Silvester-Millionen 2010, 2011 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Silvester-Millionen 2010, 2011 (/showthread.php?tid=21982) |
[quote][i]Original von fatimi[/i] Hallo Markus, ich würde bitte noch 2 Lose dazu nehmen. Insgesamt hab ich dann 3 Lo - Liane - 30.12.2011 Zitat:Original von fatimi Ulli, Du kannst ihm Deinen Einsatz ja auch direkt überweisen !! Grüße, Liane Ok Liane ,werd ich tun !! Markus bitte Bankverbindung ! Gruß Ulli - fatimi - 30.12.2011 Ok Liane ,werd ich tun !! Markus bitte Bankverbindung ! Gruß Ulli Hab grad überhaupt kein Plan mehr wie viele Lose wir wohl zusammen bekommen. Der Markus will ja auch nochmals nachlegen - fatimi - 30.12.2011 Hab grad überhaupt kein Plan mehr wie viele Lose wir wohl zusammen bekommen. Der Markus will ja auch nochmals nachlegen ! Wie ist der aktuelle Losstand ? Wie lange kann man noch ordern Markus ? Gruß Ulli [quote][i]Original von Liane[/i] VERTEILUNG 7 Lose für: - markus73 (selbst geordert, nicht über´s Forenkto) - EM-Master - 30.12.2011 Zitat:Original von Liane Wie ist die Verteilung der Gewinne? alle Gewinne zusammen in einen Topf, dann geteilt durch die Anteile der gesamten Mitspieler! oder bekommt jeder Mitspieler der z.B.: 1 ganzes Los gekauft hat, eine Losnummer öffentlich zugeteilt, den möglichen Gewinn darf derjenige dann auch alleine behalten? Fragen über Fragen! :lol1: Uns allen Viel Glück! EM-Master Allso bei allen Tg´s geht es im Forum in einen Topf und wird dann geteilt durch die Anteile ! Das ist ja gerade der g - fatimi - 30.12.2011 Allso bei allen Tg´s geht es im Forum in einen Topf und wird dann geteilt durch die Anteile ! Das ist ja gerade der große Anreiz hier dass man an vielen Losen beteiligt ist ! Sonst könnt ich ja gleich in die Annahmestelle gehen und mein eigenes Los kaufen !! Gruß Ulli @ fatimi ja genau - deshalb kaufen, kaufen, kaufen :) Letztes Jahr hies es Verkauf bis 31.12. um 14.00 Uhr - ich d - markus73 - 30.12.2011 @ fatimi ja genau - deshalb kaufen, kaufen, kaufen Letztes Jahr hies es Verkauf bis 31.12. um 14.00 Uhr - ich denke mal das ist genauso .... Gruß Markus letztes Jahr waren die Lose schon vorher ausverkauft !! Beeilung ist angesagt ! Wie viele haben wir denn nun - fatimi - 30.12.2011 letztes Jahr waren die Lose schon vorher ausverkauft !! Beeilung ist angesagt ! Wie viele haben wir denn nun aktuell ? wenn ich richtig :guck: habe dann haben wir 35 Lose bis jetzt Gruß Daniel - bluespider - 30.12.2011 wenn ich richtig :guck: habe dann haben wir 35 Lose bis jetzt Gruß Daniel hab grad mit der Annahmestelle telefoniert, es gibt noch 60.000 Lose :) habe jetzt mal noch 10 Stück telefonsich bes - markus73 - 30.12.2011 hab grad mit der Annahmestelle telefoniert, es gibt noch 60.000 Lose habe jetzt mal noch 10 Stück telefonsich bestellt (konnte wegen kl. Wasserschaden nicht weg , insges. sind es dann 35 oder?: somit ist m. E. neu, Rest unverändert: Markus73: 13 fatimi: 3 Liane: 4 Quatsch: 35 + 10 = 45 !!! :daum: Rest war korrekt :daum: - markus73 - 30.12.2011 Quatsch: 35 + 10 = 45 !!! Rest war korrekt |