Bernd hat Geburtstag - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913) +--- Thema: Bernd hat Geburtstag (/showthread.php?tid=21876) |
Guten Tag Herr Bernd, pardon ! Das kommt von der hessischen Hitze .. ! mit Entsetzen lese ich gerade , dass auch - Dragoner - 14.07.2013 Guten Tag Herr Bernd, pardon ! Das kommt von der hessischen Hitze .. ! mit Entsetzen lese ich gerade , dass auch Du jünger bist als ich.. auch wenn wir alle nach vorne blicken sollten und müssen.. zur Gratulation möchte ich eines meiner ersten gesammelten Kenosysteme, das Du in prähistorischen Zeiten unter unter der "Garantie" mit 7 Treffern im Gewinn veröffentlich hast.. zurückgeben.. ALLES GUTE ! Alles Gute! !! - Oli - 14.07.2013 Alles Gute! !! hallo bernd, alles gute zum geburtstag in deinen jungen jahren runner - runner - 14.07.2013 hallo bernd, alles gute zum geburtstag in deinen jungen jahren runner :wink:Bernd, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und den :lotto: - JP zum Geburtstag :sylvester: Grüße, Li - Liane - 14.07.2013 Bernd, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und den - JP zum Geburtstag :sylvester: Grüße, Liane [SIZE=3]Hallo Bernd, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, [B][U]beste Gesundheit und viel Erfolg[/U] - LuckyGambler - 14.07.2013 Hallo Bernd, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg im neuen Lebensjahr ! Dies wünscht Dir LuckyGambler Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :wink: Leorah - Leorah - 14.07.2013 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Leorah Hallo Bernd, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück im Lotto. :wink: - Marc - 14.07.2013 Hallo Bernd, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück im Lotto. Bernüüüüüüüüüüüü alles gute zum Geburtstag :wink: :wprost: soll das Bitburger mit Dir sein - Norbert - 14.07.2013 Bernüüüüüüüüüüüü alles gute zum Geburtstag :wprost: soll das Bitburger mit Dir sein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :daum: - Meisterkeks - 14.07.2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hallo Leute, durch einen Todesfall in meiner Familie ist leider alles etwas ins Hintertreffen geraten, somit jetzt an - Bernd - 19.07.2013 Hallo Leute, durch einen Todesfall in meiner Familie ist leider alles etwas ins Hintertreffen geraten, somit jetzt an dieser Stelle ein "Herzliches Dankeschön" für die erfolgten Geburtstagswünsche. Hier nun ein kleiner BONUS für die morgige Samstagsziehung ( 20.07.2013 ) und zwar für all die Gratulanten, die mir bis dato "Glückwünsche" hinterlassen haben. Zur Ausspielung kommen zwei 9er-Vollsysteme mit Systemchancenspielschein, wobei jedes System aus nur insg. 21 Anteilen besteht. 1. Erstes 9er-Vollsystem 01-07-11-17-20-28-33-36-45 Superzahl 2 2. Zweites 9er-Vollsystem 05-28-30-32-33-37-41-42-48 Superzahl 7 Allen viiiiiel Glück.... Gruß Bernd |