Lotto-Totostrategen
Abstimmung über weitere Vorgehensweise bei NOAngie - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Abstimmung über weitere Vorgehensweise bei NOAngie (/showthread.php?tid=21771)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hallo! Ich behalte meinen Anteil. Würde gerne um 1 auf 2 Anteile erhöhen, wenn es möglich ist. VG Meggie - Meggie - 24.04.2013

Hallo!

Ich behalte meinen Anteil. Würde gerne um 1 auf 2 Anteile erhöhen, wenn es möglich ist.

VG Meggie


[IMG]http://i34.tinypic.com/n63url.gif[/IMG] :wink: - Marc - 24.04.2013

[Bild: n63url.gif]

Wink


[quote][i]Original von Marc[/i] [IMG]http://i34.tinypic.com/n63url.gif[/IMG] :wink:[/quote] [IMG]http://i37.tiny - Marc - 24.04.2013

Zitat:Original von Marc
[Bild: n63url.gif]

Wink

[Bild: 2s990ds.gif]

@Meggie
Kein Thema , schon eingepflegt jetzt.

@all
Denke mir dies wird echt eine neue Super TG Fussion von NO Abgie-Mädels und Hz-Nz TG zusammen.

Habe bei mir erstmal um einen Anteil reduziert und den schon intern weitervergeben.

Werde später mal ein Fallbeispiel machen, was rauskommen würde momentan bei 12 Dreiern und vor allem dann die 2er. Dazu hat Peter bei uns mal ein Beispiel auch gemacht. Vielleicht kann er dies hier auch reinstellen bzw im geschützen Bereich.

@Liane Wink
Bin erst heute Abend spät wieder da. Werde Dies hier immer wieder updaten.

PS:
Sehe gerade Gewinn von 12 Dreier schon drin.
Hatte das mal eingefügt da ich ja selber gerne teste.

Zu den 12 Dreiern müsst Ihr euch jetzt noch die 33 Zweier vorstellen ab Mai. :huegli:
Vorrausgesetzt mit richtiger Superzahl. Daumen hoch

PS2:
Habe Lotto Bon der angeschrieben da er auch vor einigen Wochen Interesse
Zeigte. Fällt dann unter Neuer User. Wenn er bestätigt Name natürlich rein
Klar. :guck:
Wink


Hier mal das erwähnte Praxisbeispiel. [IMG]http://i33.tinypic.com/2sbn615.gif[/IMG] Wie gesagt zu den 12 Dreiern kom - Marc - 24.04.2013

Hier mal das erwähnte Praxisbeispiel.

[Bild: 2sbn615.gif]
Wie gesagt zu den 12 Dreiern kommen noch 33 Zweier dann. Vorausgesetzt Superzahl stimmt.

Peter hat da aber wie gesagt schon optimierte Quotenbeispiel Tabellen.

Wink


WICHTIG ====== die obige Aufstellung betrifft das SA 18 Zahlen System in der stärksten Ausführung mit den 144 Reihen - Thomas - 24.04.2013

WICHTIG
======

die obige Aufstellung betrifft das SA 18 Zahlen System in der stärksten Ausführung mit den 144 Reihen !!

den bis jetzt gespielten Zahlen SA Zahlenpool (18Z -114R)
hatte ich erstellt mit schwach bestückter 3.Dekade da diese vorher übermässig gelaufen war.

ich möchte hier aber nachfragen ob derselbe 18er Pool weiterlaufen soll ?

oder ob ich für den SA.4.Mai einen neuen Pool (etwas modifiziert) bauen soll ?
-----------------------------
bitte schnelle Antwort/en damit ich das neue 144er System
umschreiben und an Liane übermitteln kann zur Abgabe. Daumen hoch

Gruss Thomas


Hi, ich wäre vorerst nur Samstags dabei. Gruß Peter:) - Conquistador - 24.04.2013

Hi,
ich wäre vorerst nur Samstags dabei.

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Thomas[/i] WICHTIG ====== die obige Aufstellung betrifft das SA 18 Zahlen System in der stär - Fortuna - 24.04.2013

Zitat:Original von Thomas
WICHTIG
======

die obige Aufstellung betrifft das SA 18 Zahlen System in der stärksten Ausführung mit den 144 Reihen !!

den bis jetzt gespielten Zahlen SA Zahlenpool (18Z -114R)
hatte ich erstellt mit schwach bestückter 3.Dekade da diese vorher übermässig gelaufen war.

ich möchte hier aber nachfragen ob derselbe 18er Pool weiterlaufen soll ?

oder ob ich für den SA.4.Mai einen neuen Pool (etwas modifiziert) bauen soll ?
-----------------------------
bitte schnelle Antwort/en damit ich das neue 144er System
umschreiben und an Liane übermitteln kann zur Abgabe. Daumen hoch

Gruss Thomas

Wie lange läuft der aktuelle Pool denn schon? Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien, du den Pool baust. Wenn der Pool aber schon etwas "älter" ist, macht es sicherlich Sinn ihn mal zu überprüfen. Vielleicht müssen ja auch nur ein paar (oder eben gar keine) Zahlen geändert werden. Ist halt abhängig von den Auswahlkriterien und der Strategie deiner "Poolbauweise".

Ich würde auch Mittwochs spielen. Es sollte aber auf keinen Fall teurer werden als Samstags. Bei weniger Mitspielern, dann halt lieber ein etwas abgespecktes System.

Würde Mittwochs mit den gleichen Zahlen gespielt werden wie Samstags oder gibt es Mittwochs dann einen anderen Zahlenpool?


[quote][i]Original von Thomas[/i] WICHTIG ====== die obige Aufstellung betrifft das SA 18 Zahlen System in der stär - Marc - 24.04.2013

Zitat:Original von Thomas
WICHTIG
======

die obige Aufstellung betrifft das SA 18 Zahlen System in der stärksten Ausführung mit den 144 Reihen !!

den bis jetzt gespielten Zahlen SA Zahlenpool (18Z -114R)
hatte ich erstellt mit schwach bestückter 3.Dekade da diese vorher übermässig gelaufen war.

ich möchte hier aber nachfragen ob derselbe 18er Pool weiterlaufen soll ?

oder ob ich für den SA.4.Mai einen neuen Pool (etwas modifiziert) bauen soll ?
-----------------------------
bitte schnelle Antwort/en damit ich das neue 144er System
umschreiben und an Liane übermitteln kann zur Abgabe. Daumen hoch

Gruss Thomas

Mach wie Du denkst. Denke mir mal wenn man die Langzeit Ausbleiber drin lässt ist es wunderbar.
Samstag z.b die überfällige 13 und die 21 dürfen auf keinen Fall fehen. Heute die 48 gefallen als Ausbleiber.
Könnte jetzt Serie kommen. :was:

Du kannst ja noch ein paar Mittwochs Zahlen dazu nehmen so dass er Samstags-Mittwochs kompatibel ist.

Ich könnte aber auch wieder für das Mittwochs Spiel einen basteln bzw die Mitglieder von No Angie+Mädels+Hz-NZ TG nennen paar Zahlen für das Mittwochsspiel falls es dann gewünscht wird.

Für kommenden Mittwoch z.b möchte ich schon unser bisheriges 22er System noch mit alten Zahlenpool spielen.
Ab dem 08.Mai könnte man dann umzwitschen auf neuen Zahlenpool.

Wink


[quote][i]Original von Fortuna[/i] [quote][i]Original von Thomas[/i] WICHTIG ====== die obige Aufstellung betrifft - Marc - 24.04.2013

Zitat:Original von Fortuna
Zitat:Original von Thomas
WICHTIG
======

die obige Aufstellung betrifft das SA 18 Zahlen System in der stärksten Ausführung mit den 144 Reihen !!

den bis jetzt gespielten Zahlen SA Zahlenpool (18Z -114R)
hatte ich erstellt mit schwach bestückter 3.Dekade da diese vorher übermässig gelaufen war.

ich möchte hier aber nachfragen ob derselbe 18er Pool weiterlaufen soll ?

oder ob ich für den SA.4.Mai einen neuen Pool (etwas modifiziert) bauen soll ?
-----------------------------
bitte schnelle Antwort/en damit ich das neue 144er System
umschreiben und an Liane übermitteln kann zur Abgabe. Daumen hoch

Gruss Thomas

Wie lange läuft der aktuelle Pool denn schon? Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien, du den Pool baust. Wenn der Pool aber schon etwas "älter" ist, macht es sicherlich Sinn ihn mal zu überprüfen. Vielleicht müssen ja auch nur ein paar (oder eben gar keine) Zahlen geändert werden. Ist halt abhängig von den Auswahlkriterien und der Strategie deiner "Poolbauweise".

Ich würde auch Mittwochs spielen. Es sollte aber auf keinen Fall teurer werden als Samstags. Bei weniger Mitspielern, dann halt lieber ein etwas abgespecktes System.

Würde Mittwochs mit den gleichen Zahlen gespielt werden wie Samstags oder gibt es Mittwochs dann einen anderen Zahlenpool?

Du könntest dann z.b schon ab nächsten Mittwoch bei uns mitspielen. Wink

Bin mit Liane noch am Überlegen ob wir Mittwochsspiel dann drüben abwickeln weiterhin. Mitglieder bekommen dann halt Pw .

So könnte man hier das Hauptsystem abwickeln Samstags und drüben Mittwochsspiel. :was:

Wink


@Marc: Danke für das Angebot schon nächsten Mittwoch einsteigen zu können. Ich nehme erst mal einen Anteil für den nächs - Fortuna - 24.04.2013

@Marc: Danke für das Angebot schon nächsten Mittwoch einsteigen zu können. Ich nehme erst mal einen Anteil für den nächsten Mittwoch, wenn die anderen Mittwochsspieler einverstanden sind.

Für ab Mai wird ja eh noch abgestimmt ob und in welcher Form gespielt werden soll. Wenn die Entscheidung gefallen ist, sage ich noch Bescheid mit wieviel Anteilen ich dabei bin ( :da: für die Planung: Ich spiele ab Mai Mi mit mindestens 1 Anteil evtl. auch zwei).