Lotto-Totostrategen
Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT (/showthread.php?tid=21241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


[quote][i]Original von Liane[/i] [B]Zitat: All die anderen, welches System vom Zoltan wollen wir am 6 März zur 100. MIO - EM-Master - 22.02.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat: All die anderen, welches System vom Zoltan wollen wir am 6 März zur 100. MIO. Sonderziehung bei Euromillions nun einsetzen ??
++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

angenommen, Juliett würde sich mit einem Einsatz-Anteil von 10 Euro beteiligen, so hätten wir 131,02 Euro beisammen.

Das "Powersystem" mit 66 Reihen kostet 155,10 Euro.

Den Differenzbetrag von 24,08 Euro könnten wir nochmals unter uns 10 Leutz aufteilen, sodass jeder von uns nur noch 2,41 Euro drauflegen müßte - was ja, so denke ich, akzeptabel wäre :top:

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane,
jetzt schauen wir ob heute Abend Juliett ihren Spielbetrag darlegt und dann werden wir eine Entscheidung treffen.

Bis dahin
a Gutes Nächtle

Thilo Wink


hallo Mitspieler, entschuldigt bitte, daß ich nicht gleich im Forum gelesen habe, war heute noch sehr müde, hab geste - Juliett - 23.02.2009

hallo Mitspieler,

entschuldigt bitte, daß ich nicht gleich im Forum gelesen habe, war heute noch sehr müde, hab gestern viel Musik gemacht - ich setze 10,- € ein.

ein "h e l a u"
für Euch alle von

Juliett Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Mitspieler, entschuldigt bitte, daß ich nicht gleich im Forum gelesen habe, - EM-Master - 23.02.2009

Zitat:Original von Juliett
hallo Mitspieler,

entschuldigt bitte, daß ich nicht gleich im Forum gelesen habe, war heute noch sehr müde, hab gestern viel Musik gemacht - ich setze 10,- € ein.

ein "h e l a u"
für Euch alle von

Juliett Wink

Hallo Uschi,
auch von mir ein Hellau,
ich trage es gleich in die Liste ein.

Gruß
EM-Master Thilo Wink


Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns da - EM-Master - 23.02.2009

Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10.00,-Euro =6,44%

2.) Norbert K. ( Admin) --10,00 Euro =6,44%

3.) Thilo R ( EM-Master) -15.51,- Euro :D =10,00%

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -15.51,- Euro =10,00%

5.) Wolfgang H. ( astralus) - 20.00,- Euro 12,89%

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) - ?

7.) Ulli P. ( fatimi) - 10.00,- Euro =6,44%

8.) Artur K. ( addua) - 30.00,- Euro =19,34%

9.) Ursula P.( Juliett) - 10.00,- Euro =6,44%

10.) Peter F. ( Conquistador) 10.00,- Euro=6,44%

------------------------------------------------------------------
Summe : 131.02,-Euro
Stand :23.02.09

------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
momentaner Differenzbetrag 24.08,- Euro.
Ich werde meinen Kumpel Wolfram D. nochmals anhauen, wenn er 15.51,- Euro einsetzt,
dann müßen wir nur noch die 8.57,- Euro
irgendwie schultern.

Hellau,

EM - Master Thilo Wink



hallo Tippfreunde, ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir den Rest auf alle gleichmäßig aufteilen, so wie Liane es v - Juliett - 24.02.2009

hallo Tippfreunde,

ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir den Rest auf alle gleichmäßig aufteilen, so wie Liane es vorgeschlagen hat, das ist noch im Rahmen des möglichen.

Juliett


Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns da - EM-Master - 24.02.2009

Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10.00,-Euro

2.) Norbert K. ( Admin) --10,00 Euro

3.) Thilo R ( EM-Master) -15.51,- Euro :D

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -15.51,- Euro

5.) Wolfgang H. ( astralus) - 20.00,- Euro

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) - 15.51,- Euro

7.) Ulli P. ( fatimi) - 10.00,- Euro

8.) Artur K. ( addua) - 30.00,- Euro

9.) Ursula P.( Juliett) - ?

10.) Peter F. ( Conquistador) 10.00,- Euro

------------------------------------------------------------------
Summe : 136.53,-Euro
Stand :24.02.09

Momentan haben wir eine Differenz von 18.57,- Euro

Hallo zusammen,
heute habe ich meinen Freund Wolfram telefonisch erreicht und er hat sofort zugesagt,
sein Spieleinsatz 15.51,- €.
Wollen wir den Fehlbetrag von 18.57,-€ gleichmäßig aufteilen ? :was:
Oder nur unter diejenigen die den Einsatzbetrag von 10.00,- € gewählt haben ???
Ich bitte um Eure Abstimmung :clap:

Viele Grüße
EM-Master- Thilo Wink



@Thilo.. :was: Nur so ein kleiner mathematischer Einwand.. Selbst wenn Du die 15,51 verteilst wird Deine Rechnung n - Norbert - 24.02.2009

@Thilo..

:was: Nur so ein kleiner mathematischer Einwand.. Selbst wenn Du die 15,51 verteilst wird Deine Rechnung nicht aufgehen.. Trost

Wie Liane vorgeschlagen und von uns akzeptiert wurde wollen wir eine prozentuale Einsatz/Gewinnverteilung..

Bsp. 4 Spieler haben einen Einsatz von 100,00€

Spieler 1 zahlt 20,00€ =20%
Spieler 2 zahlt 30,00€ =30%
Spieler 3 zahlt 40,00€ =40%
Spieler 4 zahlt 10,00€ =10%

Daraus ergibt sich auch der prozentuale Gewinn!!
Hab das in den oben aufgeführten Posting reingeschrieben..Sollte jetz noch ein Fehlbetrag offen sein muss der irgenwie verhandelt werden..Da wird sich aber eine Lösung finden :top:

Grüsse Norbert


@Thilo.. :was: Nur so ein kleiner mathematischer Einwand.. Selbst wenn Du die 15,51 verteilst wird Deine Rechnung n - EM-Master - 24.02.2009

@Thilo..

:was: Nur so ein kleiner mathematischer Einwand.. Selbst wenn Du die 15,51 verteilst wird Deine Rechnung nicht aufgehen.. Trost

Wie Liane vorgeschlagen und von uns akzeptiert wurde wollen wir eine prozentuale Einsatz/Gewinnverteilung..

Bsp. 4 Spieler haben einen Einsatz von 100,00€

Spieler 1 zahlt 20,00€ =20%
Spieler 2 zahlt 30,00€ =30%
Spieler 3 zahlt 40,00€ =40%
Spieler 4 zahlt 10,00€ =10%

Daraus ergibt sich auch der prozentuale Gewinn!!
Hab das in den oben aufgeführten Posting reingeschrieben..Sollte jetz noch ein Fehlbetrag offen sein muss der irgenwie verhandelt werden..Da wird sich aber eine Lösung finden :top:

Grüsse Norbert[/quote]

Hi Norbert,
10% entspechen genau 15.51,- Euro, weil ja eine Summe von 155.10,-€ für das 11 Wahlzahlensystem mit 66 Reihen gezahlt werden muss.

Auf wen sollten wir den Restbetrag den schultern :was:
Die 30 oder 20€ zahlen, das geht ja wohl schlecht X(

Beste Grüße
EM-Master Zwinker



:bet: Sorry hab das bei überfliegen des Textes falsch verstanden.. Werd mal bei Fielmann.. :bet: Nein natürlich zum - Norbert - 24.02.2009

:bet: Sorry hab das bei überfliegen des Textes falsch verstanden..

Werd mal bei Fielmann.. :bet: Nein natürlich zum Peter( Conquistador) gehen.. :D

Denk mal die Summe kriegen wir noch unter..Hab gehört EM-Master soll zuviel Geld haben.. :tanz:

Grüsse Norbert


Hab gehört EM-Master soll zuviel Geld haben.. :tanz: [COLOR=red]Ja genau bei mir liegt das Geld in der Schweiz :D [ - EM-Master - 24.02.2009

Hab gehört EM-Master soll zuviel Geld haben.. :tanz:

Ja genau bei mir liegt das Geld in der Schweiz :D