Lotto-Totostrategen
Small Talk LGG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: LOTTO-GEWINN-GEMEINSCHAFT (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=895)
+---- Thema: Small Talk LGG (/showthread.php?tid=21220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


hallo Mitspieler, Frauen neigen immer dazu, etwas zu verändern: mal die Tapeten, mal den eigenen Mann und manchmal a - Juliett - 13.04.2009

hallo Mitspieler,

Frauen neigen immer dazu, etwas zu verändern: mal die Tapeten, mal den eigenen Mann und manchmal auch den Lottoschein :D

Wie wärs, wenn wir die 14 Zahlen um 2 Zahlen erhöhen und ein sau-starkes Spielchen draus machen. :huegli:

Ist nur ein Vorschlag von mir, weil wir ja bald 10 Mitspieler sind, wäre das sicher machbar.

Gruß von

Juliett


Hallo Juliett, die Idee ist zwar nicht schlecht, kostet aber auch einiges. Nämlich 55,50 € mehr als jetzt. Somit - Conquistador - 13.04.2009

Hallo Juliett,

die Idee ist zwar nicht schlecht, kostet aber auch einiges.
Nämlich 55,50 € mehr als jetzt.
Somit wären wir bei ca. 26,00€ pro Person (bei 9 Teilnehmer).

Ich weiß nicht, ob da noch alle mitmachen wollen?? Keine Ahnung

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo Juliett, die Idee ist zwar nicht schlecht, kostet aber auch einiges. - Liane - 13.04.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Juliett,

die Idee ist zwar nicht schlecht, kostet aber auch einiges.
Nämlich 55,50 € mehr als jetzt.
Somit wären wir bei ca. 26,00€ pro Person (bei 9 Teilnehmer).

Ich weiß nicht, ob da noch alle mitmachen wollen?? Keine Ahnung

Gruß PeterSmile


Hallo@all,

also, wenn ich den Volltreffer im Lotto lande, dann mach ich das schon mit :grins:

im Ernst: ist mir zu teuer!! - sorry, Juliett!!..aber der Sache mit dem Wunsch nach div. Veränderungen kann ich voll zustimmen!!!

Grüße, Liane Zwinker


Hier sind die heute gezogenen Zahlen: 2,-5,_10,_20,_25,_42. die Z.z. 38 :fahne: Hier sind die Ergebnisse: 1 - Zoltan Török - 18.04.2009

Hier sind die heute gezogenen Zahlen:

2,-5,_10,_20,_25,_42. die Z.z. 38 :fahne:

Hier sind die Ergebnisse:

1×Vierer,
4×Dreier plus Zusatzzahl
10×Dreier

Ist das was? Wink

Schönen Sonntag an @

Zoltan


Hallo@all, SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!! :tanz: :tanz: wir werden so langsam reich :huegli: Grüße und sc - Liane - 18.04.2009

Hallo@all,


SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!! :tanz: :tanz:

wir werden so langsam reich :huegli:

Grüße und schönen Sonntag@all,

Liane Zwinker


Hallo @all, wieder hat das System 14_80 gewonnen. :huegli: 4 Richtige + Zusatzzahl im Pool. Die beiden restlic - Conquistador - 19.04.2009

Hallo @all,

wieder hat das System 14_80 gewonnen. :huegli:

4 Richtige + Zusatzzahl im Pool.

Die beiden restlichen Zahlen waren leider im anderen System ?(


bei normalen Quoten sollte es so ca. 260,00 € Rücklauf sein. :D

Gruß Peter Smile


Hallo , was für miese Quoten :mist: wenn ich im Schnelldurchgang richtig gerechnet habe sind es stolze 189,90 E - erich - 20.04.2009

Hallo , was für miese Quoten Mist

wenn ich im Schnelldurchgang richtig gerechnet habe

sind es stolze 189,90 Euro .

Man muß halt nehmen was kommt :kleiner:

Viel Glück weiterhin

erich


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo @all, bei normalen Quoten sollte es so ca. 260,00 € Rücklauf sein. - Liane - 20.04.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hallo @all,


bei normalen Quoten sollte es so ca. 260,00 € Rücklauf sein. :D

Gruß Peter Smile


Hallo@all,


...was ist schon normal :huegli: ..25,30 Euro für 4 Richtige sicher nicht Mist

unser Gesamtgewinn = 189,90 Euro, wenn ich richtig liege...aber wir freuen uns ja über jeden Cent, den wir gewonnen haben, gell??!! :D

Grüße, Liane Zwinker


Hallo @all, Das waren ja wieder richtig miese Quoten ?( , aber wenn man sich die nachfolgende Statistik ansieht, kei - Conquistador - 20.04.2009

Hallo @all,

Das waren ja wieder richtig miese Quoten ?( , aber wenn man sich die nachfolgende Statistik ansieht, kein Wunder:

<b></b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:118px;" /><col style="width:125px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td >Ziehung Samstag</td><td style="text-align:right; "> 18.04.09</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td >Spieleinsatz:</td><td > 56.459.015,25 Euro</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td >2, 5, 10, 20, 25, 42</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td >ZZ: 38   SZ: 7</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td >Kl. </td><td >Gewinne </td><td >Quoten </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td >I </td><td >  </td><td >unbesetzt </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td >II </td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="text-align:right; ">213.045,30</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td >III </td><td style="text-align:right; ">101</td><td style="text-align:right; ">13.975,00</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td >IV </td><td style="text-align:right; ">2.352</td><td style="text-align:right; ">1.560,30</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td >V </td><td style="text-align:right; ">5.560</td><td style="text-align:right; ">101,5</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td >VI </td><td style="text-align:right; ">111.522</td><td style="text-align:right; ">25,3</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >35</td><td >VII </td><td style="text-align:right; ">113.277</td><td style="text-align:right; ">19,9</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >36</td><td >VIII </td><td style="text-align:right; ">1.454.940</td><td style="text-align:right; ">8,5</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

6 Richtige 213.045,30 € und für 5 Richtige +Zusatzzahl gab es gerade mal 13.975,00 €!!

Gruß PeterSmile


guten Abend allerseits, wir sind wieder mit dabei. :clap: 1 x 4 26 x 3 schönes Wochenende wünscht allen - Juliett - 25.04.2009

guten Abend allerseits,

wir sind wieder mit dabei. :clap:

1 x 4
26 x 3

schönes Wochenende wünscht allen

Juliett Wink