Lotto-Totostrategen
Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - (/showthread.php?tid=21184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


@Liane mal ins Ohr flüstere..Wenn der addua soviele Anteile haben will..Dann weiss der bestimmt das uns ein fetter Treff - Norbert - 27.01.2009

@Liane mal ins Ohr flüstere..Wenn der addua soviele Anteile haben will..Dann weiss der bestimmt das uns ein fetter Treffer ins Haus steht..

Da kribbeln mir ja die Füsse :schiel:

Grüsse und lass erstmal den Mittwoch gut gehen.. :huegli: :huegli:


hallo Liane, sollte der lottojackpott am samstag den 31.01.2009 noch bestehen, würde ich auch noch gerne einen anteil - skodakeule - 28.01.2009

hallo Liane,
sollte der lottojackpott am samstag den 31.01.2009 noch bestehen,
würde ich auch noch gerne einen anteil buchen.
sollte ich zu spät sein kannst du mich ja für mittwoch den 04.02.2009 vormerken.

mfg
skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] hallo Liane, sollte der lottojackpott am samstag den 31.01.2009 noch bestehen, - Liane - 28.01.2009

Zitat:Original von skodakeule
hallo Liane,
sollte der lottojackpott am samstag den 31.01.2009 noch bestehen,
würde ich auch noch gerne einen anteil buchen.
sollte ich zu spät sein kannst du mich ja für mittwoch den 04.02.2009 vormerken.

mfg
skodakeule


Hallo skodakeule,

geht i. O. !!

Grüße + viel Glück, Liane Zwinker

+++++++++++++

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
skippy
Norbert
addua
Thilo (NUR f. 31.01.)
Juliett
schraubstocker
skodakeule

!!! ALLE ANTEILE FÜR DIE NÄCHSTE, 6. JP-RUNDE (evtl. 31.01.) SIND VERGEBEN !!!


[quote][i]Original von Norbert[/i] @Liane mal ins Ohr flüstere..Wenn der addua soviele Anteile haben will..Dann weiss d - addua - 28.01.2009

Zitat:Original von Norbert
@Liane mal ins Ohr flüstere..Wenn der addua soviele Anteile haben will..Dann weiss der bestimmt das uns ein fetter Treffer ins Haus steht..

Da kribbeln mir ja die Füsse :schiel:

Grüsse und lass erstmal den Mittwoch gut gehen.. :huegli: :huegli:


@ Norbert

das will ich doch hoffen, wenn wir einen 5er landen dann geb ich für die TG einen aus.

gruß addua


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von skodakeule[/i] hallo Liane, sollte der lottojackpott am samst - Liane - 28.01.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von skodakeule
hallo Liane,
sollte der lottojackpott am samstag den 31.01.2009 noch bestehen,
würde ich auch noch gerne einen anteil buchen.
sollte ich zu spät sein kannst du mich ja für mittwoch den 04.02.2009 vormerken.

mfg
skodakeule


Hallo skodakeule,

geht i. O. !!

Grüße + viel Glück, Liane Zwinker

+++++++++++++

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
skippy
Norbert
addua
Thilo (NUR f. 31.01.)
Juliett
schraubstocker
skodakeule

!!! ALLE ANTEILE FÜR DIE NÄCHSTE, 6. JP-RUNDE (evtl. 31.01.) SIND VERGEBEN !!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ACHTUNG - ÄNDERUNG!!

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
addua
Thilo (NUR f. 31.01.)
Juliett
schraubstocker
skodakeule...................je 1 Anteil

skippy
Norbert....je 0,5 Ant.


NOCH 1 ANTEIL BZW 2 HALBE ANTEILE ZU VERGEBEN FÜR DIE 6. JP-RUNDE (evtl. für 31.01)


0,5 Anteil. - Marc - 29.01.2009

0,5 Anteil.


[quote][i]Original von Marc[/i] 0,5 Anteil.[/quote] geht klar, Marc!! :top: Grüße, Liane ;) ++++++++++++ - Liane - 29.01.2009

Zitat:Original von Marc
0,5 Anteil.

geht klar, Marc!! :top:

Grüße, Liane Zwinker

++++++++++++

aktualisiert am 29.01.

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
addua
Thilo (NUR f. 31.01.)
Juliett
schraubstocker
skodakeule...................je 1 Anteil

Marc
skippy
Norbert....je 0,5 Ant.


NOCH 1/2 ANTEIL ZU VERGEBEN FÜR DIE 6. JP-RUNDE AM 31.01


hallo Liane, wenn den halben anteil für samstag 31.01 keiner haben will kannst du ihn auf mich buchen. sollte der - skodakeule - 29.01.2009

hallo Liane,

wenn den halben anteil für samstag 31.01 keiner haben will kannst du ihn auf mich buchen.

sollte der Jackpot auch am kommenden Samstag nicht geknackt werden, kannst du mich auch für den mittwoch 04.02 wieder mit einem anteil vormerken.
gruß
skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] hallo Liane, wenn den halben anteil für samstag 31.01 keiner haben will kannst - Liane - 29.01.2009

Zitat:Original von skodakeule
hallo Liane,

wenn den halben anteil für samstag 31.01 keiner haben will kannst du ihn auf mich buchen.

sollte der Jackpot auch am kommenden Samstag nicht geknackt werden, kannst du mich auch für den mittwoch 04.02 wieder mit einem anteil vormerken.
gruß
skodakeule


Hallo skodakeule,

geht klar!!

Danke + Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von skodakeule[/i] hallo Liane, wenn den halben anteil für sams - Liane - 30.01.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von skodakeule
hallo Liane,

wenn den halben anteil für samstag 31.01 keiner haben will kannst du ihn auf mich buchen.

sollte der Jackpot auch am kommenden Samstag nicht geknackt werden, kannst du mich auch für den mittwoch 04.02 wieder mit einem anteil vormerken.
gruß
skodakeule


Hallo skodakeule,

geht klar!!

Danke + Grüße, Liane Zwinker


+++++++++++++++++++++++++++++++

aktualisiert am 30.01.

Liane
Dieter
erich
Ulli
Peter
addua
Thilo (NUR f. 31.01.)
Juliett
schraubstocker...................je 1 Anteil

skodakeule 1,5 Ant.

Marc
skippy
Norbert....je 0,5 Ant.


!!! ALLE ANTEILE SIND VERGEBEN FÜR DIE 6. JP-RUNDE AM 31.01 !!!