![]() |
Small Talk Jackpot TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178) |
Hallo@all, mittlerweile hat die Teilnehmer-Zahl der JP-TG 12 Mitspieler (und somit 12 Anteile) erreicht, welche sich - Liane - 16.04.2009 Hallo@all, mittlerweile hat die Teilnehmer-Zahl der JP-TG 12 Mitspieler (und somit 12 Anteile) erreicht, welche sich bereit erklärt haben, regelmäßig an den JP-Runden teilzunehmen. An dieser Stelle vielen Dank@all !! Aus organisatorischen Gründen möchte ich auch diese TG (wie auch schon die NOAngie-TG) nicht noch weiter "ausdehnen" , da mit steigender Teilnehmerzahl auch zwangsläufig der persönliche Gewinnanteil nicht mehr attraktiv ist. Die JP-TG ist somit voll besetzt, Neuaufnahmen sind somit z. Zt. nicht möglich - bis sich ein Mitspieler entscheiden sollte, auszusteigen bzw. von sich aus einen halben Anteil einem neuen Interessenten abzugeben. Danke für Euer Verständnis! Grüße, Liane ![]() Hallo@all, nur 2 Treffer im Zahlenpool, bei der nächsten Zahlenwahl brauch ich wohl besser Eure Mithilfe... Grüße, - Liane - 18.04.2009 Hallo@all, nur 2 Treffer im Zahlenpool, bei der nächsten Zahlenwahl brauch ich wohl besser Eure Mithilfe... Grüße, Liane ![]() Hallo Liane, aber garantiert nicht meine..... siehe Bankzahlen... schlimmer geht's nimmer.... und das schon seit Woc - schraubstocker - 18.04.2009 Hallo Liane, aber garantiert nicht meine..... siehe Bankzahlen... schlimmer geht's nimmer.... und das schon seit Wochen .... ich schaffe es noch unter 10% ... ist nicht mein Ziel ... aber ...... ![]() ![]() ![]() Gruß schraubstocker [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, nur 2 Treffer im Zahlenpool, bei der nächsten Zahlenwahl brauch ich wohl - EM-Master - 18.04.2009 Zitat:Original von Liane Hallo Liane, mach Dir keinen Kopf deswegen, meine Zahlenauswahl bei EM war diesmal auch daneben :fahne: Am Montag steht der JP mit Sicherheit noch und dann können wir am Mittwoch erneut zuschlagen :clap: Viele Grüße EM-Master ![]() Da die Superzahl die 7 ist , hat es sich erledigt . Viele Grüße erich vor allen Dingen zuschlagen :grins: - erich - 18.04.2009 Da die Superzahl die 7 ist , hat es sich erledigt . Viele Grüße erich vor allen Dingen zuschlagen :grins: ich würde sagen daneben schlagen :kleiner: Also bei den Zahlen bin ich mir auch ziemlich Sicher das der Pott wech ist! :wink: - Norbert - 18.04.2009 Also bei den Zahlen bin ich mir auch ziemlich Sicher das der Pott wech ist! ![]() [quote][i]Original von erich[/i] Da die Superzahl die 7 ist , hat es sich erledigt . Viele Grüße erich vor - Liane - 18.04.2009 Zitat:Original von erich ....jetzt überschlag Dich mal nicht@erich :grins: [quote][i]Original von erich[/i] Da die Superzahl die 7 ist , hat es sich erledigt . Viele Grüße erich vor - EM-Master - 18.04.2009 Zitat:Original von erich Ich sage nur, abwarten und Tee trinken... [quote][i]Original von Norbert[/i] Also bei den Zahlen bin ich mir auch ziemlich Sicher das der Pott wech ist! :w - Liane - 20.04.2009 Zitat:Original von Norbert Hallo@all, "der Pott" wartet auf uns :huegli: .....12 MIO EURO Grüße, Liane ![]() :nixwiss: Da haben bestimmt 10 Leutz nen secher ohne Superzahl.. :was: - Norbert - 20.04.2009 ![]() |