Lotto-Totostrategen
Small Talk Jackpot TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178)

Hallo@all, mittlerweile hat die Teilnehmer-Zahl der JP-TG 12 Mitspieler (und somit 12 Anteile) erreicht, welche sich - Liane - 16.04.2009

Hallo@all,

mittlerweile hat die Teilnehmer-Zahl der JP-TG 12 Mitspieler (und somit 12 Anteile) erreicht, welche sich bereit erklärt haben, regelmäßig an den JP-Runden teilzunehmen.

An dieser Stelle vielen Dank@all !!

Aus organisatorischen Gründen möchte ich auch diese TG (wie auch schon die NOAngie-TG) nicht noch weiter "ausdehnen" , da mit steigender Teilnehmerzahl auch zwangsläufig der persönliche Gewinnanteil nicht mehr attraktiv ist.

Die JP-TG ist somit voll besetzt, Neuaufnahmen sind somit z. Zt. nicht möglich - bis sich ein Mitspieler entscheiden sollte, auszusteigen bzw. von sich aus einen halben Anteil einem neuen Interessenten abzugeben.

Danke für Euer Verständnis!

Grüße, Liane Zwinker

Hallo@all, nur 2 Treffer im Zahlenpool, bei der nächsten Zahlenwahl brauch ich wohl besser Eure Mithilfe... Grüße, - Liane - 18.04.2009

Hallo@all,

nur 2 Treffer im Zahlenpool, bei der nächsten Zahlenwahl brauch ich wohl besser Eure Mithilfe...

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane, aber garantiert nicht meine..... siehe Bankzahlen... schlimmer geht's nimmer.... und das schon seit Woc - schraubstocker - 18.04.2009

Hallo Liane,

aber garantiert nicht meine..... siehe Bankzahlen...
schlimmer geht's nimmer.... und das schon seit Wochen .... ich schaffe es noch unter 10% ... ist nicht mein Ziel ... aber ......

Mist Mist Mist

Gruß
schraubstocker

[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, nur 2 Treffer im Zahlenpool, bei der nächsten Zahlenwahl brauch ich wohl - EM-Master - 18.04.2009

Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

nur 2 Treffer im Zahlenpool, bei der nächsten Zahlenwahl brauch ich wohl besser Eure Mithilfe...

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane,
mach Dir keinen Kopf deswegen,
meine Zahlenauswahl bei EM war diesmal auch daneben :fahne:
Am Montag steht der JP mit Sicherheit noch
und dann können wir am Mittwoch erneut zuschlagen :clap:

Viele Grüße

EM-Master Wink

Da die Superzahl die 7 ist , hat es sich erledigt . Viele Grüße erich vor allen Dingen zuschlagen :grins: - erich - 18.04.2009

Da die Superzahl die 7 ist ,

hat es sich erledigt .

Viele Grüße

erich

vor allen Dingen zuschlagen :grins:

ich würde sagen daneben schlagen :kleiner:

Also bei den Zahlen bin ich mir auch ziemlich Sicher das der Pott wech ist! :wink: - Norbert - 18.04.2009

Also bei den Zahlen bin ich mir auch ziemlich Sicher das der Pott wech ist!

Wink

[quote][i]Original von erich[/i] Da die Superzahl die 7 ist , hat es sich erledigt . Viele Grüße erich vor - Liane - 18.04.2009

Zitat:Original von erich

hat es sich erledigt .

Viele Grüße

erich

....jetzt überschlag Dich mal nicht@erich
:grins:

[quote][i]Original von erich[/i] Da die Superzahl die 7 ist , hat es sich erledigt . Viele Grüße erich vor - EM-Master - 18.04.2009

Zitat:Original von erich

hat es sich erledigt .

Viele Grüße

erich

Ich sage nur, abwarten und Tee trinken...

[quote][i]Original von Norbert[/i] Also bei den Zahlen bin ich mir auch ziemlich Sicher das der Pott wech ist! :w - Liane - 20.04.2009

Zitat:Original von Norbert
Also bei den Zahlen bin ich mir auch ziemlich Sicher das der Pott wech ist!

Wink

Hallo@all,

"der Pott" wartet auf uns :huegli: .....12 MIO EURO

Grüße, Liane Zwinker

:nixwiss: Da haben bestimmt 10 Leutz nen secher ohne Superzahl.. :was: - Norbert - 20.04.2009

Keine Ahnung Da haben bestimmt 10 Leutz nen secher ohne Superzahl.. :was: