Lotto-Totostrategen
Unser Keno Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932)
+--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 11.12.2025

Sehr dominante "7" in Sachen Wiederholer. In den vergangenen elf Ziehungen = 7x 7 WH (30.11. - 10.12.2025)
Was wird am 11.12.2025 passieren? Zum zweiten Mal die Triple 7?  Hmm


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 11.12.2025

(11.12.2025, 00:41)Lotto-123456+7 schrieb: Sehr dominante "7" in Sachen Wiederholer. In den vergangenen elf Ziehungen = 7x 7 WH (30.11. - 10.12.2025)
Was wird am 11.12.2025 passieren? Zum zweiten Mal die Triple 7?  Hmm

Keno Ziehung Mi. 10.12.2025

Ja, die 7er halten sich hartnäckig!
Auffällig ist die Tatsache, dass seit dem "einem Wiederholer" vom 02.12. verstärkt Türmchen aufgebaut wurden.
Ich zähle 11 Türmchen mit mindestens 3 Wiederholern. Wobei die GZ 14 insgesamt 6x nacheinander kam. 

Auch diese Tatsache spielt für meine Standard-Keno-9 Tipps keine Rolle. Seit 14 Tagen nur ein Eiertanz!  Hae
Gäbe es für 4 Richtige einen Euro - es wäre kostendeckend...   Frech


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 11.12.2025

Es gab etliche Zahlen, die seit 4 Ziehungen nicht kamen.
Ich teste mal Keno-6, 5 oder 10 Tipps!  Hmm


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 14.12.2025

Welche Besonderheit erwartet uns denn heute im Keno:

   

Aha... sicherer 100 € Gewinn für alle, die die Zahlen 1-10 in Serie getippt haben... (1 €-Einsatz)  Daumen hoch

Ich weiß, dass es eine ähnliche Serie schon einmal gab innerhalb der 1-10.
Nur eine Zahl war damals ausgeschlossen...

Die Kombination 1-5 in Serie sollte echt mal im Lotto fallen.
Einfach mal um zu sehen, wie viele Leute das tatsächlich tippen. Quoten-Desaster vorprogrammiert...  Lachen


RE: Unser Keno Stammtisch - frosty-night - 14.12.2025

Ich habe nur 1-2-3 in Serie getippt mit zwei Euro Einsatz, das gab 32€.
Hätte ich mal 1-2-3-4-5 getippt :D


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 14.12.2025

(14.12.2025, 21:48)frosty-night schrieb: Ich habe nur 1-2-3 in Serie getippt mit zwei Euro Einsatz, das gab 32€.
Hätte ich mal 1-2-3-4-5 getippt :D

Selber nur ein Dreier in Typ 9 erzielt... aber noch sechs Ziehungstage bis Samstag offen.

Glückwunsch, frosty!  Daumen hoch


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 14.12.2025

Keno Ziehung So. 14.12.2025


Die außergewöhnliche Verteilung der GZ 1-35 und 36 bis 70 im Verhältnis 15 zu 5 wurde seit langem wieder mal gezogen.
Das die Kette 1-2-3-4-5 die Wiederholer 7-8 gleich mit eingebunden hat ist auch etwas suspekt.  Frech

Zum Thema o.g. Kette steht auch etwas im Thread:  https://lotto-totostrategen.de/showthread.php?tid=25258&pid=712438#pid712438


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 14.12.2025

Irre ich mich nun oder nicht?
Hat es ein vergleichbares Keno-Ergebnis vor ein paar Jahren nicht schon einmal gegeben?
Im Web finde ich da nichts zu??
Bin mit aber schon zu 95% sicher...  Hmm


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 15.12.2025

Das genaue Datum ist mir immer noch unbekannt...

   


RE: Unser Keno Stammtisch - fox88 - 15.12.2025

(15.12.2025, 00:51)Lotto-123456+7 schrieb: Das genaue Datum ist mir immer noch unbekannt...

31.Januar 2006
25.Mai 2007
11.September 2023