Lotto-Totostrategen
EuroMillions (Belgien) - Spiel mit bis zu 520 Tippfeldern u. 130 Anteilen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889)
+--- Forum: TG Euro Millions - Belgien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1091)
+--- Thema: EuroMillions (Belgien) - Spiel mit bis zu 520 Tippfeldern u. 130 Anteilen (/showthread.php?tid=27752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


:wink: Nehme gerne einen Anteil. Bitte Bankverbindung usw. mitteilen. Danke! - lo-lue - 21.02.2023

Wink
Nehme gerne einen Anteil.
Bitte Bankverbindung usw. mitteilen. Danke!


ich würde auch mal mitmachen ecart, bitte infos - Oli - 21.02.2023

ich würde auch mal mitmachen

ecart, bitte infos


Hallo, @Hans_ du hast ja die Kontodaten noch? @Oli also einen Anteil? @lo-lue und Oli wir melden - LottoGemeinsamTippen - 21.02.2023

Hallo,


@Hans_

du hast ja die Kontodaten noch?


@Oli

also einen Anteil?


@lo-lue und Oli

wir melden uns bei euch per E-Mail


:wink: ja, die Kontoverbindung habe ich. Die Überweisung hat sich schon zu Euch auf den Weg gemacht. :daum: - Hans_sucht_das_Glueck - 21.02.2023

Wink

ja, die Kontoverbindung habe ich.

Die Überweisung hat sich schon zu Euch auf den Weg gemacht. Daumen hoch


Letzter Aufruf. Es sind noch 2 Anteile zu je 10 Euro verfügbar. Dann wären wir bei 200 Tippfelder. Grüße - LottoGemeinsamTippen - 25.02.2023

Letzter Aufruf.

Es sind noch 2 Anteile zu je 10 Euro verfügbar.

Dann wären wir bei 200 Tippfelder.

Grüße


[quote][i]Original von LottoGemeinsamTippen[/i] Letzter Aufruf. Es sind noch 2 Anteile zu je 10 Euro verfügbar. [/quo - Ecart - 25.02.2023

Zitat:Original von LottoGemeinsamTippen
Letzter Aufruf.
Es sind noch 2 Anteile zu je 10 Euro verfügbar.

Möchte grundsätzlich "nicht mehr TG-Anteile" als der TG-Starter!

Kann diese 2 oder 1 TG-Anteil gerne noch übernehmen? Keine Ahnung


Hallo Ecart, wenn Du magst können wir uns die noch verbliebenen Anteile aufteilen :wink: LG Hans - Hans_sucht_das_Glueck - 25.02.2023

Hallo Ecart,

wenn Du magst können wir uns die noch verbliebenen Anteile aufteilen Wink

LG Hans


Warten wir noch ab was Gerd/Daniel schreiben. Habe immer noch die "Krefelder Story" im Kopf... :lol1: - Ecart - 25.02.2023

Warten wir noch ab was Gerd/Daniel schreiben.

Habe immer noch die "Krefelder Story" im Kopf... :lol1:


Hallo, ihr könnt beide leider nicht mehr erhöhen, da ihr die Maximal-Anteilezahl von 4 bereits erreicht habt :wink: - LottoGemeinsamTippen - 25.02.2023

Hallo, ihr könnt beide leider nicht mehr erhöhen, da ihr die Maximal-Anteilezahl von 4 bereits erreicht habt Wink


[quote][i]Original von LottoGemeinsamTippen[/i] ..., da ihr die Maximal-Anteilezahl von 4 bereits erreicht habt [/quote - Ecart - 25.02.2023

Zitat:Original von LottoGemeinsamTippen
..., da ihr die Maximal-Anteilezahl von 4 bereits erreicht habt

Daumen hoch

Ich warte auf den Tag, wo "xvy" sich "ärgert" nicht mitgemacht zu haben und ja der wird kommen... :lol1: