![]() |
Jp-garantie-tg - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189) |
:wink:@all, thx für eure Rückmeldungen :daum: für den 28.07.2021 sind folgende TN angemeldet : TEILNEHMER 0 - Liane - 24.07.2021 ![]() thx für eure Rückmeldungen ![]() für den 28.07.2021 sind folgende TN angemeldet : TEILNEHMER 01. Gagga - Einsatz erhalten ![]() 02. idanek - Einsatz erhalten ![]() 03. Hujuk 04. PLUZ - Einsatz erhalten ![]() 05. Ecart - Einsatz erhalten ![]() 06. Oli 07. Liane (TOWER KEINE TEILNAHME AM 28.07.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen) :guck: 3 Anteile für kommenden Mittwoch sind noch frei - wer also noch sein Glück versuchen möchte.... @Liane Würde auch 2 TG-Anteile nehmen, möchte aber nicht mehr als du halten. Wenn keiner sich noch meldet, dann ziehe - Ecart - 25.07.2021 @Liane Würde auch 2 TG-Anteile nehmen, möchte aber nicht mehr als du halten. Wenn keiner sich noch meldet, dann ziehe es mit 7 Anteilen durch. 14,285714 % sind doch besser als nur 10 %. :lol1: [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, thx für eure Rückmeldungen :daum: für den 28.07.2021 sind folgende - Liane - 27.07.2021 Zitat:Original von Liane ![]() momentan sind wir 5 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer: 01. Gagga - Einsatz erhalten ![]() 02. idanek - Einsatz erhalten ![]() 03. PLUZ - Einsatz erhalten ![]() 04. Ecart - Einsatz erhalten ![]() 05. Liane die Belege habe ich an die o. g. TN gesandt :guck: von Hujuk und Oli fehlen noch die Einsätze...sobald ich die Einsätze von euch erhalten habe, gehen euch die Belege zu ![]() für "Kurzentschlossene": Anmeldung mit Paypalzahlung HEUTE noch möglich ! Mittwochs arbeite ich ganztags und daher keine Zeit mehr für TG-Abwicklung VG, Liane ![]() Na gut, bevor sich niemand mehr meldet. 1 Anteil bitte. :wink: - dooobie - 27.07.2021 Na gut, bevor sich niemand mehr meldet. 1 Anteil bitte. ![]() [quote][i]Original von dooobie[/i] Na gut, bevor sich niemand mehr meldet. 1 Anteil bitte. :wink:[/quote] :win - Liane - 27.07.2021 Zitat:Original von dooobie ![]() :wink:@all, momentan sind wir 6 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer: 01. Gagga - Einsatz erhalten :daum: 0 - Liane - 27.07.2021 ![]() momentan sind wir 6 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer: 01. Gagga - Einsatz erhalten ![]() 02. idanek - Einsatz erhalten ![]() 03. PLUZ - Einsatz erhalten ![]() 04. Ecart - Einsatz erhalten ![]() 05. dooobie - Einsatz erhalten ![]() 06. Liane die Belege habe ich an die o. g. TN gesandt :guck: von Hujuk und Oli fehlen noch die Einsätze...sobald ich die Einsätze von euch erhalten habe, gehen euch die Belege zu VG, Liane ![]() PayPal erledigt. Es ist für mich immer unklar ob ich nun 6,20€ überweisen soll oder warten soll ob nicht alle Anteile - Hujuk - 27.07.2021 PayPal erledigt. Es ist für mich immer unklar ob ich nun 6,20€ überweisen soll oder warten soll ob nicht alle Anteile weg gehen und sich dadurch der Anteil je Mitspieler erhöht...? Mehr Klarheit wäre mir recht - da müsste man nicht immer auf mich warten ![]() ![]() [quote][i]Original von Hujuk[/i] PayPal erledigt. Es ist für mich immer unklar ob ich nun 6,20€ überweisen soll oder - Liane - 27.07.2021 Zitat:Original von Hujuk ![]() ![]() :wink:@all, [B]momentan sind wir 7 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer: 01. Gagga - Einsatz erhalten :daum: - Liane - 27.07.2021 ![]() momentan sind wir 7 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer: 01. Gagga - Einsatz erhalten ![]() 02. idanek - Einsatz erhalten ![]() 03. PLUZ - Einsatz erhalten ![]() 04. Ecart - Einsatz erhalten ![]() 05. dooobie - Einsatz erhalten ![]() 06 Hujuk - Einsatz erhalten ![]() 07. Liane die Belege habe ich an die o. g. TN gesandt :guck: von Oli fehlt noch der Einsatz...Oli, nicht :klosi: - sondern ZAHLEN, sonst bisch nicht dabei :D VG, Liane ![]() :wink:@all, nun "jagen" 8 TN den MI-JP :pferd: 01. Gagga - Einsatz erhalten :daum: 02. idanek - Einsatz erhalte - Liane - 27.07.2021 ![]() nun "jagen" 8 TN den MI-JP ![]() 01. Gagga - Einsatz erhalten ![]() 02. idanek - Einsatz erhalten ![]() 03. PLUZ - Einsatz erhalten ![]() 04. Ecart - Einsatz erhalten ![]() 05. dooobie - Einsatz erhalten ![]() 06 Hujuk - Einsatz erhalten ![]() 07. Oli - - Einsatz erhalten ![]() 08. Liane Einsatz Stand jetzt für uns o. g. TN = 7,75 Euro/TN 6,20 Euro / TN erhalten evtl. Nachzahlung v. 1,55 Euro wird vom evtl. erzielten Gewinn abgezogen, bzw. ohne Gewinn noch bitte von euch beglichen ![]() +++ ganz kurzfristig wären noch 2 Anteile frei, jedoch nur noch heute bis 21.30 Uhr buch- und zahlbar (nur Paypal), danach gibt´s meine Zeit nimmer her... VG, Liane ![]() |