Lotto-Totostrategen
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: Offener Smal Talk MB Totostrategen TG (/showthread.php?tid=24534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Ich kann hier nur dem Andreas zustimmen. Auch was soll der Unfug für andere Foren Werbung zu machen ? Schade, daß man - Gast - 23.01.2015

Ich kann hier nur dem Andreas zustimmen. Auch was soll der Unfug für andere Foren Werbung zu machen ?
Schade, daß man in dieser Sache nicht offen diskutieren darf, ohne sofort ans Bein gepinkelt zu werden.
Es kommt mir so vor wie die "GROKO" in Berlin mit der "PEGIDA".
Wenn man eine andere Meinung, wie die der Masse/Leitung hat ist man unanständig.
In Paris fordern die die freie Presse u. Meinungsfreiheit, aber im eigenen "Haus" in Deutschland wird sich über die Meinungsfreiheit hinwegsetzen !
..und sofort wird die Keule herausgeholt. Das sind dann die Unanständigen. Die Anständigen widersprechen ja nicht.
Ebenso kommt es mit bekannt vor mit den Worten "Das macht man nicht!",
Es ist doch gut, wenn man vorher darüber spricht, bevor man das ganze Geld nach "Griechenland" schickt.
So soll doch ein Forum sein, ..dachte ich jedenfalls.
Ich kann den Administrator @Norbert hier nicht verstehen, daß er über kritische Beiträge, wie von @andreas u. meinen nicht dankbar ist.

Ich wünsche Euch viele Glück mit der TG.


Also ich denke über Politik und Meinungsfreiheit etc. sollte man hier jetzt nicht noch anfangen. Es geht einfach darum - andreas - 23.01.2015

Also ich denke über Politik und Meinungsfreiheit etc. sollte man hier jetzt nicht noch anfangen.
Es geht einfach darum, das ich nicht sehen kann, warum bestimmte Wetten von den AGBs der Wettanbieter ausgenommen sind. Es gibt durchaus Beiträge im Netz wo Grossgewinne nicht ausgezahlt worden sind. Nachzuprüfen auf Wahrheitsgehalt sind allerdings die wenigsten.
Würde gerne sehen das diese TG startet,weil durchaus Potenzial für ein größeren Gewinn vorhanden ist. Nur wie gesagt bei größeren Spieleinsätze sehen die Anbieter meistens etwas genauer hin.Und wenn dann noch schwammig formulierte Geschäftsbedingungen dazukommen und mit Lizenzen auf der Karibik oder sonstwo agiert wird haben die im Zweifel leichtes Spiel.
Aber warum auch nicht bei Lottoland und Co. wird ja auch fleißig gezockt. ;-)

Mfg andreas


[quote][i]Original von Duffy[/i] Ich kann hier nur dem Andreas zustimmen. Auch was soll der Unfug für andere Foren Wer - Norbert - 23.01.2015

Zitat:Original von Duffy
Ich kann hier nur dem Andreas zustimmen. Auch was soll der Unfug für andere Foren Werbung zu machen ?
Schade, daß man in dieser Sache nicht offen diskutieren darf, ohne sofort ans Bein gepinkelt zu werden.
Es kommt mir so vor wie die "GROKO" in Berlin mit der "PEGIDA".
Wenn man eine andere Meinung, wie die der Masse/Leitung hat ist man unanständig.
In Paris fordern die die freie Presse u. Meinungsfreiheit, aber im eigenen "Haus" in Deutschland wird sich über die Meinungsfreiheit hinwegsetzen !
..und sofort wird die Keule herausgeholt. Das sind dann die Unanständigen. Die Anständigen widersprechen ja nicht.
Ebenso kommt es mit bekannt vor mit den Worten "Das macht man nicht!",
Es ist doch gut, wenn man vorher darüber spricht, bevor man das ganze Geld nach "Griechenland" schickt.
So soll doch ein Forum sein, ..dachte ich jedenfalls.
Ich kann den Administrator @Norbert hier nicht verstehen, daß er über kritische Beiträge, wie von @andreas u. meinen nicht dankbar ist.

Ich wünsche Euch viele Glück mit der TG.

Trost Duffy ist ja lieb von Dir das Du uns (mich) mit dem Rudel da unten in Dresden vergleichst.. Aber das fällt wohl in den Bereich Politik und hat mit uns hier nichts zu tun..
Angegriffen habe ich Dich und Andreas auch nicht.. Es gibt Foren da wären Eure Beiträge unkommentiert gelöscht worden.

Ich bin schon Dankbar über Eure Recherchen bezüglich MB ! Mich ärgert nur das seit Ende November die Rede vom Aufbau einer TG ist..
Die Vorbereitungen und Tabellarischen Anfertigungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Dann hat man gerade die halbe TG zusammen und schwupps kommt Herr Duffy ( Der in knapp 2 Jahren 8 Beiträge geschafft hat) und fängt an hier die User zu verunsichern..

Ich hoffe das Wir die TG ( Wir nennen das in Zukunft mal Projekt) um den einen Punkt der AGB zu umschiffen..an den Start bringen. Ich würde mich noch mehr freuen wenn Du an Bord wärst..

Wie schon irgendwo geschrieben trage ich das finanzielle Risiko.. Also Dein Geld ist bei mir sicher!!

Alles andere wird sich in kürze auch klären.. Daumen hoch

So und nun Kopf hoch und nicht die Arme.. (Hat auch ein Politiker gesagt)

Wink


Ich habe Dich persönlich nicht mit dem "Rudel", wie Du es bezeichnes verglichen ! Vor diesen Leuten habe ich Respekt :d - Gast - 23.01.2015

Ich habe Dich persönlich nicht mit dem "Rudel", wie Du es bezeichnes verglichen ! Vor diesen Leuten habe ich Respekt Daumen hoch.
Aber es sagt viel über Dein Demokratieverständnis und Dein Innenleben aus Trost. Danke ich möchte nicht in dieser TG mitspielen.

MfG
Duffy


was ein theater ,,,,wegen ner kleinen tg :oje: ich hab seit über 4 jahren ne tg die supertoto spielt nie gabs da pro - Oli - 23.01.2015

was ein theater ,,,,wegen ner kleinen tg :oje:

ich hab seit über 4 jahren ne tg die supertoto spielt
nie gabs da probleme ...auch bei gewinnen nicht !!!!!!

norbert ...mach nen geschlossenen bereich auf für die tgler die gebucht haben


:tor: :tor: :tor:


[quote][i]Original von Duffy[/i] Ich habe Dich persönlich nicht mit dem "Rudel", wie Du es bezeichnes verglichen ! Vor - Norbert - 23.01.2015

Zitat:Original von Duffy
Ich habe Dich persönlich nicht mit dem "Rudel", wie Du es bezeichnes verglichen ! Vor diesen Leuten habe ich Respekt Daumen hoch.
Aber es sagt viel über Dein Demokratieverständnis und Dein Innenleben aus Trost. Danke ich möchte nicht in dieser TG mitspielen.

MfG
Duffy

Ich arbeite im öffentl. Dienst der Stadt Berlin.. Ich werde bestimmt nicht öffentlich über Politik reden.. Gerne am Stammtisch .. Sag wenn Du im Raum Berlin bist.. Vielleicht wirst Du Dich wundern.. :lol1:

Wink


[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Duffy[/i] Ich habe Dich persönlich nicht mit dem "Rudel", wi - Oli - 23.01.2015

Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Duffy
Ich habe Dich persönlich nicht mit dem "Rudel", wie Du es bezeichnes verglichen ! Vor diesen Leuten habe ich Respekt Daumen hoch.
Aber es sagt viel über Dein Demokratieverständnis und Dein Innenleben aus Trost. Danke ich möchte nicht in dieser TG mitspielen.

MfG
Duffy

Ich arbeite im öffentl. Dienst der Stadt Berlin.. Ich werde bestimmt nicht öffentlich über Politik reden.. Gerne am Stammtisch .. Sag wenn Du im Raum Berlin bist.. Vielleicht wirst Du Dich wundern.. :lol1:

Wink


der norbert is nen gaaaanz lieber deutscher
der isst nichtmal döner..... Daumen hoch


[quote][i]Original von Oli[/i] was ein theater ,,,,wegen ner kleinen tg :oje: ich hab seit über 4 jahren ne tg die s - Norbert - 23.01.2015

Zitat:Original von Oli
was ein theater ,,,,wegen ner kleinen tg :oje:

ich hab seit über 4 jahren ne tg die supertoto spielt
nie gabs da probleme ...auch bei gewinnen nicht !!!!!!

norbert ...mach nen geschlossenen bereich auf für die tgler die gebucht haben


:tor: :tor: :tor:

Ich habe mal bei Unibet und Expekt wo Ihr den 14er spielt geschaut.. Dort stehen ähnliche Klauseln..

Nur weiß ich bei diesen Anbietern das es noch nie zu Auszahlungsschwierigkeiten kam..

Bin echt am Überlegen ob ich mit meinem Anschreiben nicht tote Hunde wecke!
500 Tippreihen ist zwar Gross !! Aber ich weiß von grösseren Einsätzen auf der Plattform..


hallo.....??? ,anschreiben :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: du spielst dort toto, was du mit deinen gewinnen machst is de - Oli - 23.01.2015

hallo.....???

,anschreiben :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
du spielst dort toto, was du mit deinen gewinnen machst is deine sache


anschreiben:ne: :ne: :ne: :ne:


Ja ein geschlossener Bereich wäre das beste. Eigentlich wie immer wenn hier kontrovers diskutiert werden soll!! :dau - andreas - 23.01.2015

Ja ein geschlossener Bereich wäre das beste.
Eigentlich wie immer wenn hier kontrovers diskutiert werden soll!!
Daumen hoch

Bin übrigens in fünf Foren unterwegs und hatte bis jetzt keine Probleme mit meinen Beiträgen......

oder doch??
Aber das hatten wir ja schon.

Mfg andreas