Lotto-Totostrategen
15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: 15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen? (/showthread.php?tid=24435)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Interessenten (Stand: 05.01.2015). Norbert Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom KungFuLady Victorie T - Ecart - 05.01.2015

Interessenten (Stand: 05.01.2015).

Norbert
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
Ecart
?
?
?


Mich dürft ihr bitte auch mal in die Interessenliste aufnehmen..,endgültig entscheide ich dann über eine Teilnahme wenn - fatimi - 05.01.2015

Mich dürft ihr bitte auch mal in die Interessenliste aufnehmen..,endgültig entscheide ich dann über eine Teilnahme wenn die Einsatzkosten bekannt sind.

Gruß
Ulli


:daum: Interessenten (Stand: 05.01.2015). Norbert Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom KungFu - Ecart - 05.01.2015

Daumen hoch

Interessenten (Stand: 05.01.2015).

Norbert
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
fatimi
Ecart
?
?
?


Bald geht es hier los... Toto-Ziehung: #785, 11 – 12.01.2015 Jetzt nach [B][COLOR=darkblue]9 gespielten Begegnungen - Ecart - 11.01.2015

Bald geht es hier los...

Toto-Ziehung: #785, 11 – 12.01.2015
Jetzt nach 9 gespielten Begegnungen kann jeder Tipper sehen wo er steht. | Jeder (auch ohne Konto bei MB) kann dies einsehen.

Diesen Link mal als 'Lesezeichen' nehmen => Toto 1X2

Aktuelle Ausspielung #Nummer anklicken (Status: Bitte warten)

Etwas nach unten "scrollen/Bildlauf nach unten"
Und dann hier klicken => Führende Wettscheine

Das Screenshot wurde von mir farblich bearbeitet:

Da es bei MB 7. Gewinnränge gibt hier eine BETA-Screenshot aus der 'Softwareschmiede' TM III:

[Bild: 785avou5v.jpg]

BG
Ecart :tor:


:wink: Teilnahme ! Gruß Olibe - Olibe - 11.01.2015

Wink

Teilnahme !

Gruß Olibe


Interessenten (Stand: 11.01.2015). :tor: Norbert Ochjoo Panzerknacker Würmchen Milchmann Boom KungFuLady Vict - Ecart - 11.01.2015

Interessenten (Stand: 11.01.2015). :tor:

Norbert
Ochjoo
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Victorie
Tipper
fatimi
Olibe
Ecart
?
?
?


Victorie Ich wäre dabei ...Bankverbindung bite per PN - Victorie - 11.01.2015

Victorie Ich wäre dabei ...Bankverbindung bite per PN


[quote][i]Original von fatimi[/i] Mich dürft ihr bitte auch mal in die Interessenliste aufnehmen..,endgültig entscheide - Meisterkeks - 11.01.2015

Zitat:Original von fatimi
Mich dürft ihr bitte auch mal in die Interessenliste aufnehmen..,endgültig entscheide ich dann über eine Teilnahme wenn die Einsatzkosten bekannt sind.

Gruß
Ulli

dto. Daumen hoch


[B]Wäre auch mit bei,aber wieviel kostet es mich dann[/B] ??? [B]Oder geht es hier um den TotoMax III zu gewinnen[/B - Matrix - 12.01.2015

Wäre auch mit bei,aber wieviel kostet es mich dann ???

Oder geht es hier um den TotoMax III zu gewinnen :was: Keine Ahnung


[quote][i]Original von Matrix[/i] [B]Wäre auch mit bei,aber wieviel kostet es mich dann[/B] ??? [B]Oder geht es hier - Panzerknacker - 12.01.2015

Zitat:Original von Matrix
Wäre auch mit bei,aber wieviel kostet es mich dann ???

Oder geht es hier um den TotoMax III zu gewinnen :was: Keine Ahnung


Hier geht es um eine echte Tippgemeinschaft, mit echten Geldeinsätzen, die beim Buchmacher "Marathonbet" am 15er Toto teilnehmen möchte. Die TG befindet sich im Aufbau, und wurde noch nicht gegründet. Den verlautbarungen nach, dürfte es aber nicht mehr allzu lange dauern bis diese gestartet wird. Der Einsatz steht dementsprechend auch noch nicht fest.

Wir setzen dich mal auf die Liste der interessierten :D