![]() |
Matrix Eurojackpot TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Matrix Eurojackpot TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1073) +--- Thema: Matrix Eurojackpot TG (/showthread.php?tid=24218) |
[B]Es werden 15 Zahlen gespielt in 12 Reihen jede Zahl ist 4mal vertretten [/B] Mitglieder dieser TG Matrix-Forum - Matrix - 25.08.2014 Es werden 15 Zahlen gespielt in 12 Reihen jede Zahl ist 4mal vertretten Mitglieder dieser TG Matrix-Forum Andy-privat MG-privat Tommy-privat Tower-Forum EM-Master-Forum KungFuLady-Forum Skodakeule-Forum Firmin-Forum 43 Million im Jackpot Es werden 15 Zahlen gespielt in 12 Reihen jede Zahl ist 4mal vertretten Mitglieder dieser TG [B]Matrix-Forum[/B] - Matrix - 26.08.2014 Es werden 15 Zahlen gespielt in 12 Reihen jede Zahl ist 4mal vertretten Mitglieder dieser TG Matrix-Forum Andy-privat MG-privat Tommy-privat Tower-Forum EM-Master-Forum KungFuLady-Forum Skodakeule-Forum Firmin-Forum Tom-Forum Jetzt sind wir schon 10 TG-Mitglieder Kostenpunkt jedes Mitglied=2,50 Euro Wird immer billiger ![]() Es werden 15 Zahlen gespielt in 12 Reihen jede Zahl ist 4mal vertretten Kostenpunkt 25 Euro ![]() Abrechnung nach der Ziehung und über mich Privat :huegli: BV schicke ich jedem zu(PN) ![]() Jackpot steht bei 43 Millionen Ich Denke jetzt reicht es an TG-Mitglieder,alle Teilnehmer die Aufgelistet sind nehmen an der Ziehung Freitag den 29.08. - Matrix - 26.08.2014 Ich Denke jetzt reicht es an TG-Mitglieder,alle Teilnehmer die Aufgelistet sind nehmen an der Ziehung Freitag den 29.08.2014 teil,Uns dann viel Glück ![]() Kostenpunkt pro Teilnehmer 2,50 Euro Und somit Ausverkauft ![]() Ach was sollts,weiter gehts bitte hier Posten wer weiter mit spielen will nach der Runde vom 29.08.2014 :daum: [B]Auc - Matrix - 27.08.2014 Ach was sollts,weiter gehts bitte hier Posten wer weiter mit spielen will nach der Runde vom 29.08.2014 ![]() Auch wenn der Jackpot geknackt wird ![]() Gespielt werden 4 Wochen,vom 05.09.2014-26.09.2014 15 Zahlen in 12 Reihen Kostenpunkt 25 Euro pro Spiel,bitte bis Sonntag alle Teilnehmer die mit spielen wollen hier melden dann weiss ich ungefähr was jeder Teilnehmer für die nächsten 4 Wochen an Beitrag zahlen muss ![]() Abrechnung folgt über mich Privat,BV schicke ich dann jeden Teilnehmer zu und immer Donnerstag,s die Spielscheine :huegli: [quote][i]Original von Matrix[/i] Ach was sollts,weiter gehts bitte hier Posten wer weiter mit spielen will nach der Ru - EM-Master - 27.08.2014 Zitat:Original von Matrix wieso einen 4 Wochenschein? :was: ![]() EM-Master kein Dauerschein sollten Zahlen getroffen oder Gewinn verbucht werden werden die zahlen getauscht :hand:ich mö - Matrix - 27.08.2014 EM-Master kein Dauerschein sollten Zahlen getroffen oder Gewinn verbucht werden werden die zahlen getauscht ![]() ![]() ![]() [quote][i]Original von Matrix[/i] EM-Master kein Dauerschein sollten Zahlen getroffen oder Gewinn verbucht werden werde - EM-Master - 27.08.2014 Zitat:Original von Matrix achso kein 4 Wochenschein, das ist auch gut so! Ich spiele nur solange mit, bis der Jackpot weg ist. :huegli: Da fängt es schon an EM-Master wir wollen doch Dauerspiel machen,10 Mille ist das kein Jackpot :wut: :wut: :wut: - Matrix - 27.08.2014 Da fängt es schon an EM-Master wir wollen doch Dauerspiel machen,10 Mille ist das kein Jackpot ![]() ![]() ![]() [B]Dauerspiel vom 05.09.2014-26-09-2014=4 mal Freitg,s[/B] :daum: [B]Kostenpunkt pro Spiel 25 Euro,15 Zahlen in 12 Re - Matrix - 27.08.2014 Dauerspiel vom 05.09.2014-26-09-2014=4 mal Freitg,s ![]() Kostenpunkt pro Spiel 25 Euro,15 Zahlen in 12 Reihen ![]() Zahlen werden nur getauscht wenn GETROFFEN oder GEWINNE verbucht werden können :huegli: :huegli: Teilnehmer Matrix ![]() Tommy ![]() Andy ![]() MG ![]() Hallölle, September :da: 4 Ziehungen bin dabei :daum: !!!!! Zahlen Du, :da: Geld für Mitspiel ICH. gruß skoda - skodakeule - 27.08.2014 Hallölle, September :da: 4 Ziehungen bin dabei ![]() Zahlen Du, :da: Geld für Mitspiel ICH. gruß skodakeule |