Lotto-Totostrategen
Lotto-Vorschlag - Neue Groß-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Lotto-Vorschlag - Neue Groß-TG (/showthread.php?tid=24026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Moin, mir persönlich geht es am A... vorbei, ob die neue TG kommt oder nicht. Ich habe hier nur mal versucht was "NE - ochjoo - 12.02.2014

Moin, mir persönlich geht es am A... vorbei, ob die neue TG kommt oder nicht.

Ich habe hier nur mal versucht was "NEUES" zur Diskussion zu stellen um zu erreichen, daß wir unbedingt einen anderen Weg als bisher im Lottospiel gehen müssen, denn wir verbrennen, wie gesagt, seit Monaten viel Geld und es kommt nix raus.

Ich bin immer für andere Vorschläge offen, aber der jetzige Weg mit unseren TG´s plus die, die immer wieder spontan entstehen, können wir keinen Blumentopf gewinnen.

Hoffentlich irre ich mich, denn ich befürchte, es wird so weitergehen!!

Gruß ochjoo

Wink


@Ochjoo Im Großen und Ganzen hast Du ja Recht.. Früher habe ich mir um Lotto überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich - Norbert - 12.02.2014

@Ochjoo

Im Großen und Ganzen hast Du ja Recht..

Früher habe ich mir um Lotto überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich habe in den letzten 10 Jahren ( Forum WeEf und dann hier ) erst einmal damit beschäftigt.

Fazit :

Ich fahre immer noch Bus durch die finstersten Gegenden von Berlin :kotz:


Ich persönlich würde das ganze Projekt so angehen.

24 Zahlen in 5 mal 9 Voll = ca. 410,00€ pro Tippabgabe
Das ganze Mittwoch wie Samstag

Garantie liegt zwar nur bei 2 bei 3 Treffer ( eventuell mit Superzahl im Gewinnfeld)

01 02 03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16 17 18
10 11 12 19 20 21 22 23 24
13 14 15 19 20 21 22 23 24
16 17 18 19 20 21 22 23 24

Aber wenn es kracht..Dann richtig!!!

Vorteil!
Scheinabgabe in 5 min. ( Daraus resultiert = Wir können bei der Zahlenpool Erstellung sehr flexibel sein..)

Unsere Topp 24 Zahlen jede Ziehung durch die Mitspieler erstellen..Fertig

Gewinn Tabelle 009 Voll

[Bild: 2pov1wh.jpg]

Hier würde ich persönlich gerne mitspielen..

Wink

p.s. laut Anfragen von mindestens 10 Usern wäre das eine TG die gerne gespielt würde!

und noch eine Bitte!!! Vielleicht erstellt mal einer eine Tabelle mit der prozentualen Wahrscheinlichkeit bei den Treffern 3-6


Gruss von Thomas ZITAT - Juliett Ausschnitt: --dünn sind die jetzt gespielten Systeme alle, denn man trifft - Thomas - 12.02.2014

Gruss von Thomas


ZITAT - Juliett

Ausschnitt:
--dünn sind die jetzt gespielten Systeme alle, denn man trifft ja meistens nur die unteren Gewinnklassen, was uns zur Zeit hohe Verluste beschert--

ausgerechnet von Dir-hätte ich eine solche Aussage wirklich nicht erwartet ???
-------------------------------------------------------------------------
im Forum sind SYSTEME: VEW - Vollvariations -und solche mit 5 aus 6 -mit 50% 5 aus 5 in den Absicherungen im Einsatz u.a.m. ! DÜNN ?????
-------------------------------------------------------------------------
"Dünn" ja sogar sehr schlecht ist leider die Trefferquote in den Wahlzahlen Pools !!!!!!
=================
"man kann auch das beste und teuerste Stück Fleisch nicht
ohne oder mit wenig Salz und Gewürz zubereiten -- schmeckt gar nicht gut"
-------------------------------------------------------------------------

nun mal ernsthaft:

es wird einfach nicht beachtet dass man 100 % Rücklauf erzielen muss (es werden nur 50% an die Gewinner zurück gegeben ) um wenigstens nicht verloren zu haben !!!!!!
====================================
insbesondere seit Mai 2013 mi erhöhtem Einsatz und mieseren Gewinnquoten wird es noch schwieriger ???
die 5 Euro 2+ kompensiert es nur ungenügend -- der 3er liegt knapp bei der Hälfte des früheren 3ers.

z.B. es wird 600 Euro Einsatz erwähnt.
bei einmal mal pro Woche:
in 10 Wochen müssen 6000 Euro eingespielt werden um
wenigstens glatt heraus zu kommen !
pro Jahr 60 Tausend Euro !!! bei MI und SA Spiel

da brauchte es nicht nur Glück sogar saumässig viel viel Glück.
-----------------------
wollte mich eigentlich zuerst hier nicht äussern und die Entwicklung abwarten !


Ich habe hier nur mal versucht was "NEUES" zur Diskussion zu stellen um zu erreichen, daß wir unbedingt einen anderen We - Bernd - 12.02.2014

Ich habe hier nur mal versucht was "NEUES" zur Diskussion zu stellen um zu erreichen, daß wir unbedingt einen anderen Weg als bisher im Lottospiel gehen müssen, denn wir verbrennen, wie gesagt, seit Monaten viel Geld und es kommt nix raus.


=Das liegt am dem Problem des „Lottospielens“ selbst…! Ich habe ja deswegen mal über Monate hinweg die Auswertung der Ziehungsergebnisse ins Forum eingestellt, um faktisch aufzuzeigen, dass halt bei JEDER ZIEHUNG 98-98,5% aller Tippscheine BUNDESWEIT im Mülleimer landen und hieran hat sich seit über 50 Jahren nichts geändert.

Die Einführung der Superzahlentreffer hat dies minimal verschoben, dies aber stark zu Lasten der oberen Trefferquoten unterhalb des Sechser ( 5er / 5er mit SZ ).

Das „Verbrennen“ entspricht somit der gängigen Normalität und hiervon sind Ziehung für Ziehung rund 30-60 Millionen Tippreihen betroffen, egal nach welcher „Methode“ sie auch erstellt worden sind.

Lotto besteht halt aus der geringen „Hoffnung eines Volltreffers“, dauerhaft gesehen MUSS ALLES ANDERE als „VERLUST“ eingerechnet werden.

Ich habe 10.000de Tippreihen abgespeichert, alte/frühere Systeme jeglicher Größenordnung und verschiedener Tippgemeinschaften, auch Unmengen von Spielsystemen von bekannten gewerblichen Anbietern ( u.a. die 24555 Tippreihen von dem Lottoguru aus dem Ruhrpott mit seinen „Hochquotenreihen“ pp. ) usw.!

Ergebnis, ALLE sind BIS HEUTE im MINUS geblieben, da hat keine vermeintliche „Wundermethode“ irgendetwas daran ändern können, wie auch???

Wer an sich „Glücksspielen“ beteiligt, MUSS Verluste in einem hohen Maße einkalkulieren und auf den „EINEN TAG“ des „Glücks“ hoffen, alles ANDERE ist „Selbstbetrug“ !

Beim „Verbrennen“ von größeren Summen tut`s halt schneller weh, kleinere Beträge lassen sich da dauerhaft besser „Wegstecken“ und sind daher auch besser tolerierbar. Ich habe hier auch "Lehrgeld" zahlen müssen...!

Ich bin immer für andere Vorschläge offen, aber der jetzige Weg mit unseren TG´s plus die, die immer wieder spontan entstehen, können wir keinen Blumentopf gewinnen. Hoffentlich irre ich mich, denn ich befürchte, es wird so weitergehen!!


= Lasse ruhig mal die eingestellten „Fangnetze“ zur „Probe“ laufen und Du wirst sehen, wenn nicht ein Volltreffer aus dem „NICHTS“ gelingen sollte, wird sich auf Dauer auch hier Dein Satz


„Hoffentlich irre ich mich, denn ich befürchte, es wird so weitergehen!!

auch bewahrheiten. Ist leider so…, auch wenn wir uns das natürlich „NICHT WÜNSCHEN…“!

Gruß

Bernd


:wink: Da ich das Gefühl habe, das das Spiel schon Tod ist bevor es angefangen wurde, werde ich die Teststrecke mit d - ochjoo - 12.02.2014

Wink

Da ich das Gefühl habe, das das Spiel schon Tod ist bevor es angefangen wurde, werde ich die Teststrecke mit den Ergebnissen erst garnicht einstellen. Evtl. findet sich ja jemand, der dies übernehmen kann.

Ich galube, selbst wenn der 6er in der Teststrecke 2 mal erreicht wird, würde es hier immer noch kein Spiel geben, weil irgendwo ein Haar in der Suppe stören würde.

Also, wie gesagt, weiter in der Einbahnstraße!!!!!!


Gruß ochjoo

Wink


:tor: Hallo Lottogemeinde! Vielleicht hilft euch mal eine Einschätzung aus Neutraler Position. Ich bin seit 2 1/2 - wettjunkie - 12.02.2014

:tor:

Hallo Lottogemeinde!

Vielleicht hilft euch mal eine Einschätzung aus Neutraler Position. Ich bin seit 2 1/2 Jahren hier im Forum und normal nur bei den Totos dabei, würde auch gerne bei einer Lotto-TG mitspielen, jedoch war bisher keine dabei die mich überzeugt hätte, verfolgt habe ich fast alle.

Zuerst muss man glaube ich bei den einigen "Lottos" hier die Realität vor Augen führen und Illusionen beenden.

- Wie Liane schrieb setzen alle Tg`s hier im Schnitt um die 800€ pro Woche ein. Der Umsatz beim Lotto liegt in der Woche bei 80 Millionen Euro. Also euer Einsatz ist Realistisch betrachtet...NULL...NIX...dazu wird der Einsatz noch auf die unterschiedlichsten TG`s aufgeteilt...

- Das also in den unterschiedlichen Tg`s kaum Rücklauf ist bzw. nur mal 3er oder mit viel Glück 4er getroffen werden ist ganz NORMAL, ein 4er sogar als GUT zu bewerten! Alles weitere ist Illusion und schon seeehhhrrr Viel Glück.


TG`ler müssen überlegen ..Was will ich???

Wenn ich zum Beispiel Glücksspiel mache loddo-toddo will ich immer den JP knacken, ich will max. Gewinn...heißt auch wenn ich z.B. 10€ einsetze gehe ich davon aus das mein kompletter Einsatz WEG ist...Mich interessiert kein Rücklauf von...10 Cent usw. ich will Risiko und JP holen.

- Hat man eh schon ein sehr begrenztes Kapital (800€) und will dann aber noch ein System spielen (z.B. Groß-Tg damals) mit glaube 36? Auswahlzahlen braucht man sich nicht wundern das kein größerer Treffer zustande kommt. 3er und 4er sind auch ganz Normal...Um so ein System vernünftig zu spielen mit guten Garantien im oberen Bereich benötigt man mehrere Tausend Euro Einsatz!!!! (wobei Bernds System sicher klasse war)

- Hat man wenig Einsatz zur Verfügung und will aber trotzdem mal einen 5er oder gar JP holen, muss man extremst hohes Risiko gehen!!! Heißt Vollsystem oder System mit Garantie 5aus5 = 100%


Mein Fazit:

- Wollt ihr weiter mit dem vorhandenen Minieinsatz auf Rücklauf spielen, dann so weiter wie bisher oder größeres System mit mehr Auswahlzahlen. Was aber auch gleichzeitig bedeutet das ein Millionengewinn praktisch nahezu ausgeschlossen ist!!! Dafür kommen ab und an paar 3er und 4er zustande und somit SPIELGELD!

- Spielt man hohes Risiko Vollsysteme usw. dann kann man mit kleinsten Einsatz Millionen gewinnen, aber es ist auch sehr wahrscheinlich das über Wochen Monaten und Jahren auch garkein Gewinn zustande kommt!!! Was das im Bezug auf Teilnehmer und Zahlungsmoral wieder bedeutet hat Bernd schon beschrieben.


Lösung könnte sein....

Beispiel ein Mix aus Risiko und Rücklauf....Paar Vollsysteme wie nobbi beschrieben hat...und kleines System mit guter Garantie was ochjoo wünscht. Somit wären alle Parteien befriedigt Keine Ahnung


Wie gesagt meine persönliche Meinung...Sollte ich irgendwas falsch wieder gegeben haben dann Sorry :bet:

Sollte zukünftig irgendwas mit Risiko oder 5aus5 = 100% garantie zustande kommen bin ich auch mit dabei... Daumen hoch


bis dahin gruß junkie :tor: :tor: :tor:


Um die Sache noch etwas „Abzurunden“ will ich noch mal als „Beispiel“ unsere Spielweise mit den Systemchancenspielschein - Bernd - 12.02.2014

Um die Sache noch etwas „Abzurunden“ will ich noch mal als „Beispiel“ unsere Spielweise mit den Systemchancenspielscheinen durchleuchten,


wo ja wirklich nur „FETTSYSTEME“ in Form von 12er- und 13er-Vollsystemen

zum Einsatz kommen.


Der erste Einsatz erfolgte am Mittwoch, den 05.09.2012.


Seit dem sind insg. 149 Ziehungen zur Ausspielung geraten.


Pro Ziehungstag kommen i.d.R. zw. 10.000 – 20.000 Tippreihen zur Ausspielungen, was ja auch schon eine enorme Anzahl von gespielten Tippreihen beinhaltet.

Aufgrund der Zeitversetzten Ansammlung kommen meisten auch so um die 38-43 verschiedenen Auswahlzahlen zum Einsatz.

Bis heute wurden bei 6 oder 7 Ziehungen normale 5er-Treffer ( also ohne SZ ) erzielt, somit durchschnittlich jede 21-25. Ziehung und das TROTZ dem Einsatz von ausschließlich großen VOLLSYSTEMEN.

Auch hier hat das „VIEL“ noch NICHT zu „MEHR“ geführt…!


Gruß

Bernd


[B]Hallo Lottospieler, wenn man mal ein Paar Tage nicht da ist, gibt`s hier im Forum viele neue Info´s u. Ideen ! : - LuckyGambler - 12.02.2014

Hallo Lottospieler,

wenn man mal ein Paar Tage nicht da ist,
gibt`s hier im Forum viele neue Info´s u. Ideen ! Daumen hoch
Das finde ich sehr gut u. habe auch kein Problem damit,
wenn wir neue Wege beschreiten und gemeinsam z.B.
mit einer Gross-TG an einem Strang ziehen !
Daumen hoch

Allerdings kommt es mir jetzt im Moment so vor :
„Alle Klarheiten beseitigt, keiner weiss Bescheid !“ ???

Und jetzt komme ich auch noch mit einem „24er PowerSystem“ !

Wenn das mal gut geht … :D


Zitat:Original von LuckyGambler
Z.Zt. habe ich ein 24-Zahlensystem in Bearbeitung welches aus 46 Zwölferreihen
besteht !

Für Systemspieler bzw. Tipp-Gemeinschaften ideal geeignet, aber nicht gerade preiswert !

Bemerkenswert an diesem System ist die Gewinngarantie :

Sind die 6 Gewinnzahlen in dieser Auswahl von 24 Zahlen enthalten,
so erscheinen in mind. 4 Zwölferblöcke jeweils 5 Gewinnzahlen.
Daumen hoch

Natürlich sind aufgrund der Trefferfolge auch 6 Gewinnzahlen in einem 12er Block möglich.

Das „24er System“ ist jetzt soweit rekonstruiert u. in Form gebracht.
Vom Aufbau ist es ein „System im System“

Die Systemreihen sind sehr engmaschig miteinander verbunden.
Durch die besondere Anordnung der Zahlen konnte der Einsatzbetrag
um ca. 95 % gegenüber einem Vollsystem gedrückt werden.
Trotzdem sind bei richtiger Zahlenauswahl auch höhere Gewinnränge erreichbar !
Mit 5 u. 6 Treffer in der Zahlenauswahl ist bei normalen Quoten jedenfalls
ein Überschuss zu erzielen.

3 u. 4 Treffer bringen zwar einen Teil des Einsatzes wieder zurück,
jedoch der grössere Teil geht dabei natürlich verloren.

Das VEW System 712 brächte natürlich die höchsten Erträge,
zumal dabei die Fünfer auch noch „echte Fünfer“ sind !

Da würden bei 6 Treffern in den 24 Zahlen ja mind. 4 X 5, 104 X 4 sowie
ca. 744 X 3 Richtige in Erscheinung treten !


In noch besseren Konstellationen wären sogar 6 bis 12 X 5 Richtige
oder mit geringeren Prozentsatz auch 1-bis 2 X 6 Richtige plus
der entsprechenden Nebengewinnen möglich.

Im schlechtesten Fall mit 4 X 5 Richtigen + Nebengewinne käme man da
bei „normalen“ Quoten schnell mal über 20000,- € als möglichen Gewinn !

Habe das System mal mit der „rückoptimierten“ 24er Zahlenkette :

2-6-7-8-9-11-15-16-17-18-23-24-25-26-32-36-37-39-42-45-46-47-48-49

MI /SA ab Ausspielung 1/2014 überschlagmässig getestet :

MI/SA je 3 X 6 Treffer in der Zahlenkette sowie zus. 1 X 5 in der 1. SA-Ziehung.

In der 1. MI-Ziehung waren sogar 2 X 5 u. 1 X 6 Treffer zu verzeichnen.


Mindestgewinn :
3 Treffer = 60 X 3 Richtige (VEW 712) bzw. 10 X 3 Richtige (VEW 612)

Ansonsten spiegelten sich die o.a. Gewinnmöglichkeiten wieder.

Das war`s nach dem Motto : "Nicht kleckern sondern klotzen" !

Aber Spass bei Seite,
man sollte doch lieber auf dem Teppich bleiben.
Wer kann schon diese enorme Summe von 46 X 132,- € = 6072,- € schultern ?

Damit die Einsätze bezahlbar bleiben sollte man doch lieber
stark reduzierte 12er Systeme einsetzen .
Mit Glück kann man damit auch gewinnen,
z.B. das VEW 612 oder das auf 15 Reihen optimierte 12er System von „Jaera“ !

Zwar ist die Gewinnwahrscheinlichkeit auf einen höheren Rang
bei grösseren Systemen wesentlich besser,
aber erzwingen lässt sich ohnehin nichts !


Mit 24 Zahlen lassen sich ja bekanntlich 134596 Kombinationen bilden !

Sind ja doch schon ein „paar Reihen weniger“ als die 13,9 Millionen !
:D

Zum System fehlen noch ausführlichen Gewinntabellen,insbesondere im Hinblick auf verschiedene 12er Systeme.

Wer hat hier die Möglichkeit so etwas zu erstellen ?
Wenn Interesse besteht, bitte Bescheid geben !


V.Grüsse Wink
LuckyGambler

@Ecart: Danke für die Info`s, ich melde mich noch !


hi Lucky, Dein vorgeschlagenes System mit 24 Zahlen 5 x gespielt mit dem System VEW712 wäre doch eine Möglichkeit - - Juliett - 13.02.2014

hi Lucky,

Dein vorgeschlagenes System mit 24 Zahlen 5 x gespielt mit dem System VEW712 wäre doch eine Möglichkeit - stell doch mal so ein System mit Platzhaltern hier rein

oder das bestehende System von SLTG von Peter, welches ja auch 24 Zahlen hat auf der Basis 3x16 Zahlen hochgezogen auf je 229 (vielleicht könnte Peter mal darüber eine Garantietabelle erstellen, insgesamt 687 Reihen, da hätten wir doch ein gutes System, man könnte es mit der Aufstockung noch um einiges verbessern, wenn man SLTG etwas höher ansetzt

vielleicht wäre das die Lösung ehe hier Trauerstimmung herrscht

gruß Juliett


@ all, Ich habe mir die Mühe gemacht und das [B][U]System 4[/U][/B] (25 Zwölfer-Reihen) mit dem 12 Zahlensystem in 4 - Conquistador - 13.02.2014

@ all,

Ich habe mir die Mühe gemacht und das System 4 (25 Zwölfer-Reihen) mit dem 12 Zahlensystem in 42 Reihen zu kombinieren (4 aus 4 und 5 aus 6 zu 100%, siehe Tabelle Seite 2) =1050 Reihen -> Kosten 1.067,60 € inkl. 0,20€/ Schein Gebühren

Hier die Gesamt-Treffertabelle

<b>Treffertabelle</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:14px;" /><col style="width:24px;" /><col style="width:18px;" /><col style="width:11px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">T</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">aus</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">M</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">alle</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">abgedeckte</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">%</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">fehlende</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">Kombis</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">Kombis</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">Kombis</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">780</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">761</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">97,5641</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">19</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">2,4359</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">9.880</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">9.880</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">91.390</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">91.390</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">658.008</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">658.008</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.838.380</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.838.380</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">9.880</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4.957</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">50,17206</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4.923</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">49,82794</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">91.390</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">86.371</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">94,50815</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5.019</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5,49185</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">658.008</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">657.518</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">99,92553</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">490</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0,07447</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.838.380</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.838.377</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">99,99992</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0,00008</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">91.390</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">12.291</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">13,44896</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">79.099</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">86,55104</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">658.008</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">325.370</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">49,44773</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">332.638</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">50,55227</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.838.380</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.296.642</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">85,88629</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">541.738</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">14,11371</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td style="font-weight:bold; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">658.008</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6.275</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0,95364</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">651.733</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">99,04636</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td style="font-weight:bold; ">If</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6</td><td style="font-weight:bold; ">:</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.838.380</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">198.304</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">5,16635</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">3.640.076</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">94,83365</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>



Wie ich schon vermutet habe und Bernd ja auch schon seine Kritikpunkte für eine solche Spielweise dargelegt hat (auch Jaera „Die Illusion der Fangnetze“ und Thomas), sind die Ergebnisse miserabel.

Um einigermaßen Rücklauf zu erzielen, benötigt man ständig 6 Treffer im 40er Zahlenpool.. Das heißt aber nicht, dass man damit auch positiven Rücklauf hat, das ist eher selten der Fall.

Selbst bei 6 Treffer im 40 Zahlenpool, und wenn man dann noch das Glück hat, in einer 12er-Reihe mindestens 5 Treffer zu haben, ist der „echte 5er“ nur zu 31 % garantiert. Meistens gibt es nur ein paar 4er und weitere Kleingewinne.

Die Schere zwischen Verlust und Rücklauf öffnet sich hier sehr weit und sehr schnell hat man hier viele Tausend Euro verspielt. Die schlechten Quoten des neuen Lotto tun ihr Übriges.

40 Poolzahlen sind eindeutig zu viel!

Gruß Peter