offene Dienstags-Mini-EM-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: offene Dienstags-Mini-EM-TG (/showthread.php?tid=22267) |
Hi Liane, da der Jackpot geknackt worden ist, leider nicht von uns, ich hätte es uns so sehr gegönnt, steige ich aus der - Maximus - 13.07.2011 Hi Liane, da der Jackpot geknackt worden ist, leider nicht von uns, ich hätte es uns so sehr gegönnt, steige ich aus der Dienstag TG erstmal aus. Bin dann, was Euro Millionen betrifft, nur noch Freitags dabei. Gruss. Danke für deine Mühen!! Markus [quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Liane, da der Jackpot geknackt worden ist, leider nicht von uns, ich hätte es uns - Liane - 13.07.2011 Zitat:Original von Maximus Maximus, i. O. ! Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von katzenkopf[/i] Hallo Liane, - katzenkopf - 14.07.2011 Zitat:Original von Liane Ich mache trotzdem mal ne Pause ... Viele Grüße Dieter [quote][i]Original von katzenkopf[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Ori - Liane - 14.07.2011 Zitat:Original von katzenkopf GENEHMIGT :D Grüße, Liane Hallo Liane, bei so einer kleinen TG bin ich :dafür: und nehme 1 Anteil. Ich steige allerdings bei den EM-Spielen Eur - flicflac - 14.07.2011 Hallo Liane, bei so einer kleinen TG bin ich :dafür: und nehme 1 Anteil. Ich steige allerdings bei den EM-Spielen Eurojack usw. aus. Es verhält sich dort wie bei Rompe "viel" Einsatz wenig Lohn. Gruss flicflac [FONT=courier new][SIZE=3]- Ich nehme 1 Anteil. Überweisung geht auf Forenkonto. Zunächst Gruß Christian - chris2k - 14.07.2011 - Ich nehme 1 Anteil. Überweisung geht auf Forenkonto. Zunächst Gruß Christian - Hallöchen Liane wenn wir nur noch die kleine Dienstags - Mini - TG spielen bin ich mit 1 Anteil dabei. Bei den EM - Würmchen - 14.07.2011 Hallöchen Liane wenn wir nur noch die kleine Dienstags - Mini - TG spielen bin ich mit 1 Anteil dabei. Bei den EM - Spielen Eurojack und Rompe spiele ich nicht mehr mit. Grüßle Karin :wurm1: [quote][i]Original von flicflac[/i] Hallo Liane, bei so einer kleinen TG bin ich :dafür: und nehme 1 Anteil. Ich ste - katzenkopf - 14.07.2011 Zitat:Original von flicflac OK Liane, ich habe es mir nochmals überlegt. :was: Wenn es bei 94 Cent pro Anteil bleibt, nehme ich 1 Anteil. Viele Grüße Dieter hallo Liane nehme auch einen anteil gruss Karl :wink: - lottocharly - 14.07.2011 hallo Liane nehme auch einen anteil gruss Karl [COLOR=red]"10 Zahlen + 1 Bankzahl in 4 Reihen" Gesamtkosten: 9,40 Euro zu 10 Anteilen á 0,94 Euro[/COLOR] - fl - Liane - 15.07.2011 "10 Zahlen + 1 Bankzahl in 4 Reihen" Gesamtkosten: 9,40 Euro zu 10 Anteilen á 0,94 Euro - flicflac.............1 Anteil - Chris..............1 Anteil - Karin..............1 Anteil - katzenkopf.....1 Anteil - lottocharly.....1 Anteil - Liane..............5 Anteile, bzw. red. um weitere Bestellungen thx u. Grüße, Liane |