Lotto-Totostrategen
Super - Lotto - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Super Lotto TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=997)
+---- Thema: Super - Lotto - TG (/showthread.php?tid=22141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


zwecks Trockentest . im Schnitt gab es jede 55.-te Ziehung einen Großgewinn ( ab 5 Richtige ) , grob gesagt alle halb - Onkelz - 15.03.2011

zwecks Trockentest .

im Schnitt gab es jede 55.-te Ziehung einen Großgewinn ( ab 5 Richtige ) , grob gesagt alle halbe Jahre . Vor wieviel Ziehungen gabs denn den letzten Großgewinn ?

Wink


:wink: hallo Tippfreunde ich habe eine Idee :daum: damit wir mal zu potte kommen wie wäre es wenn wir alles w - Juliett - 15.03.2011

Wink hallo Tippfreunde


ich habe eine Idee Daumen hoch

damit wir mal zu potte kommen wie wäre es wenn wir

alles was hier im Forum eingesetzt wird zusammenlegen und soo viele VEW 712 (a 99€) daraus basteln was machbar ist - das könnten nach meiner Vorstellung etwa 4 - 5 für den Anfang sein. Sollten sich neue Mitspieler melden, so stellen wir diese auf eine Warteliste bis wieder ein neues VEW 712 voll ist, das wäre z.B. die Nr. 6 usw. usw. - wenn Mitspieler abspringen reduzieren wir. Diese Lösung wäre nicht so an ein bestimmtes System kostenmäßig fixiert, man kann damit besser ausgleichen, was bei einem Großsystem nicht der Fall ist - da sehe ich die Probleme entweder wir bekommen es nicht kostenmäßig zusammen oder es kracht bald wieder ein - sobald Teilnehmer abspringen.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß man damit eine bessere Gewinnchance hätte, denn wenn ich bedenke was hier woche für woche verspielt wird - ist ja auch nicht gerade positiv - ich glaube mit dieser Lösung könnten wir besser abschneiden, man bekommt mehr Zahlen unter und nur 1 12er Vollsystem zu spielen hält keiner lange durch, da bin ich mir sicher, weil da selten was gewonnen wird.

Und unsere Liane hätte auch nicht mehr so viel zu buchen - denn es gibt dann nur noch 1 System (außer der Mädchen TG :D)

Wie gefällt Euch die Idee Dance1

Gruß Juliett Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] :wink: hallo Tippfreunde ich habe eine Idee :daum: damit wir mal zu potte ko - EM-Master - 15.03.2011

Zitat:Original von Juliett
Wink hallo Tippfreunde


ich habe eine Idee Daumen hoch

damit wir mal zu potte kommen wie wäre es wenn wir

alles was hier im Forum eingesetzt wird zusammenlegen und soo viele VEW 712 (a 99€) daraus basteln was machbar ist - das könnten nach meiner Vorstellung etwa 4 - 5 für den Anfang sein. Sollten sich neue Mitspieler melden, so stellen wir diese auf eine Warteliste bis wieder ein neues VEW 712 voll ist, das wäre z.B. die Nr. 6 usw. usw. - wenn Mitspieler abspringen reduzieren wir. Diese Lösung wäre nicht so an ein bestimmtes System kostenmäßig fixiert, man kann damit besser ausgleichen, was bei einem Großsystem nicht der Fall ist - da sehe ich die Probleme entweder wir bekommen es nicht kostenmäßig zusammen oder es kracht bald wieder ein - sobald Teilnehmer abspringen.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß man damit eine bessere Gewinnchance hätte, denn wenn ich bedenke was hier woche für woche verspielt wird - ist ja auch nicht gerade positiv - ich glaube mit dieser Lösung könnten wir besser abschneiden, man bekommt mehr Zahlen unter und nur 1 12er Vollsystem zu spielen hält keiner lange durch, da bin ich mir sicher, weil da selten was gewonnen wird.

Und unsere Liane hätte auch nicht mehr so viel zu buchen - denn es gibt dann nur noch 1 System (außer der Mädchen TG :D)

Wie gefällt Euch die Idee Dance1

Gruß Juliett Wink

Super Idee Uschi Daumen hoch
falls wir es schaffen sollten, das VEW 712 System
10 mal zu füllen,Spieleinsatz 990,-€ + Gebühr nur samstags, dann könnten wir alle 49 Zahlen abdecken! :huegli:
Ich weiß, mit allen 49 Zahlen zu spielen,
ist nicht dein Ding!
Aber nur nochmal hier erwähnt.

Viele Grüße

EM-Master Thilo Wink


beim VEW712 ist auch der 5er echt vorhanden :daum: und die bringen uns Glück :da: :hamster3: :hamster3: :ham - Juliett - 15.03.2011

beim VEW712 ist auch der 5er echt vorhanden Daumen hoch


und die bringen uns Glück
:da: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3:


Hallo @ll, es zeigt, daß es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen. Ein System was absolut zu bezahlen ist, - ochjoo - 15.03.2011

Hallo @ll, es zeigt, daß es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen.

Ein System was absolut zu bezahlen ist, ohne das andere TG´s aufgegeben werden müssen.

Also, z.B. 600 Reihen a 6 Zahlen und diese mit Geduld bzw. viel Zeit spielen und das zu einem Preis der kein Bauchweh bereitet.

Preis 450,-- Euro - 100 Teilnehmer = 4,50 Euro pro Z.

Ich glaube aber, daß es alles, egal was, nur durch externe Mitspieler zustande kommen kann.

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] beim VEW712 ist auch der 5er echt vorhanden :daum: und die bringen uns Glück - EM-Master - 15.03.2011

Zitat:Original von Juliett
beim VEW712 ist auch der 5er echt vorhanden Daumen hoch


und die bringen uns Glück
:da: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3: :hamster3:

und der 5er ist zu 100% garantiert :huegli:
5 mit ZZ oder 6er, da gibt's dann nur 2 Möglichkeiten!


[I]" Super Idee Uschi falls wir es schaffen sollten, das VEW 712 System 10 mal zu füllen,Spieleinsatz 990,-€ + Gebüh - Onkelz - 16.03.2011

" Super Idee Uschi
falls wir es schaffen sollten, das VEW 712 System
10 mal zu füllen,Spieleinsatz 990,-€ + Gebühr nur samstags, dann könnten wir alle 49 Zahlen abdecken!
Ich weiß, mit allen 49 Zahlen zu spielen,
ist nicht dein Ding!
Aber nur nochmal hier erwähnt.

Viele Grüße

EM-Master Thilo "


Moin Wink ,

Was wäre hier der garantierte Mindestrücklauf ( = 3-er Treffer ) ?? , immerhin hätte ja Spiders System nicht zu unterschlagende 25 % Rücklauf vom Einsatz , bei auch ca. 1000 Euro Einsatz .

Spider = System: C_49_6_3 = 1084 Reihen

Daumen hoch


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von katzenkopf[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] [quot - katzenkopf - 16.03.2011

Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von EM-Master
Hier kommt die Alternative zum Vollsystem 013:

:guck:Voll-System 012- 924 Spiele für 693,00 € :guck:
Treffer in Anzahl der Gewinne in Klasse
Systemzahlen 1 2 3 4 5 6 7 8
6+Sz 6 5+Zz 5 4+Zz 4 3+Zz 3
6 und Zusatzzahl und Superzahl 1 - 6 30 75 150 200 300
6 und Superzahl 1 - - 36 - 225 - 400
6 und Zusatzzahl - 1 6 30 75 150 200 200
6 - 1 - 36 - 225 - 400
5 und Zusatzzahl - - 1 6 30 75 150 200
5 - - - 7 - 105 - 350
4 und Zusatzzahl - - - - 7 21 84 140
4 - - - - - 28 - 224
3 und Zusatzzahl - - - - - - 28 56
3 - - - - - - - 84


Das System kostet incl. Gebühr 693.50,-€!
Falls man dauerhaft 25 Mitspieler dafür begeistern könnte, wären das pro TN nur 27.74,-€ nur samstags!
Bei 30 Mitspieler = 23.12,-€/TN :guck:


Leute, glaubt ihr wirklich, daß man hier dauerhaft(!) 25 oder gar 30 Leute zum Mitspiel begeistern kann? :was:

Ich bin da sehr skeptisch.

Viele Grüße
Dieter

Hallo Dieter,
die aktuelle registrierte Mitgliederzahl beträgt: 322
Da müßte es doch möglich sein, für ein starkes System 30 TN zu begeistern!
30 TN das wären nicht mal 10% aller Mitglieder Daumen hoch

Viele Grüße

EM-Master Wink


Hallo EM-Master,

meine Bedenken waren nicht ganz unbegründet: Bislang sind wir von 30 TN weit entfernt ... ???

Gruß
Dieter


:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: Hier sind viele Träumer unterwegs :wut: Ich - erich - 16.03.2011

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Hier sind viele Träumer unterwegs Heul

Ich werde deswegen meine tipp Ag nicht aufgeben .

Kauft Euch doch Anteilsscheine von 12 er Vollsystem

a 3 € bei Lotto - Hessen .

Viel Glück weiterhin

erich Wink


Wir benötigen im Idealfall 30 Mitspieler, die 20 € einsetzen, um 6 System VEW712 zu spielen. Wenn wir unsere derzeit - Juliett - 16.03.2011

Wir benötigen im Idealfall 30 Mitspieler, die 20 € einsetzen, um 6 System VEW712 zu spielen.

Wenn wir unsere derzeitigen Einsätze mal zusammenrechnen kommen wir auf 500€ - damit könnte man schon 5 Systeme spielen, die etwas hochrangiger wären
(erich da bist du nicht mit eingerechnet mit deinem System - und das mit dem 12er Vollsystem Anteilsschein kann man vergessen - wir wollen ja nicht mit 231 Leuten teilen!).

Ich hab hier mal unsere wichtigsten TGs aufgeführt:

TOP Gewinner
Gewinngemeinschaft
Groß TG
No Angie
nico seine TG

ich bin sicher, daß mit der Zeit sich noch Mitspieler finden, die sich daran beteiligen, dann könnte man entsprechend erhöhen.

Wenn wir uns die einzelnen Systeme aber mal genauer ansehen, die jetzt laufen, so sehe ich dort die Chancen entwas schlechter, weil sie doch wesentlich kleiner und dadurch schwächer sind - wir können uns nur verbessern, wenn wir uns gemeinsam stärker machen und das Spielniveau anheben und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Wenn ich darüber nachdenke, gab es schon einige Mitspieler, die diese Idee hatten, warum, weil sie auch nur darin die Möglichkeit sehen, an bessere Gewinne heranzukommen. Wie gesagt es muß auch machbar sein - und das wäre der machbare Weg!

Im Gewinnfalle sieht das System welches ja mehrfach eingesetzt wird so aus:

bei 3 richtigen - 12 x 3
bei 4 richtigen - 32 x 3 + 4x4
bei 5 richtigen - 50x3 + 15x4+1x5
bei 6 richtigen 60x3+30x4+6x5
oder 40x3+45x4+1x6

Ich weiß nicht wie sich die Mehrheit entscheidet, aber ich jedenfalls würde gerne mal Nägel mit Köpfen machen - oder mal ganze Sache und nicht nur immer halbe - und darum geht es doch!

Ich möchte aber nochmal darauf aufmerksam machen, daß bei einem System mit allen 49 Zahlen und ca. 1084 Tippreihen die oberen Gewinnränge nur sehr schwer erreichbar sind - meistens gibt es nur dreier und bei größerem Glück mal ein 4er, ganz selten 4 mit ZZ, ich erlebe das derzeit live bei 1257 Tippreihen und weiß wovon ich rede. Klar das Glück gehört natürlich überall dazu - das ist Voraussetzung, aber man kann die ganze Sache etwas strammer gestalten.

Gruß Juliett Wink