Unser Forum wird 2 Jahre!! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Forum-News (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1041) +--- Thema: Unser Forum wird 2 Jahre!! (/showthread.php?tid=21997) |
[quote][i]Original von Harve[/i] Hi Liane :wink: meinen anteiligen Gewinn von 0,39 möchte ich Dich bitten [B]den f - EM-Master - 22.11.2010 Zitat:Original von Harve Hallo, ich schließe mich Harve an, benötige auch nicht meinen Riesengewinn . Gruß EM-Master [quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Harve[/i] Hi Liane :wink: meinen anteiligen Gewinn vo - Liane - 22.11.2010 Zitat:Original von EM-Master alles klar, :was: .....es wurde gewonnen - und keiner will`s :grins: :grins: den übrigen TN, die ja größtenteils im Forumkto. vertreten sind, hab ich´s auf jeden Fall gutgeschrieben - ob´s se wollen oder nicht :lol1: Grüße, Liane Hallöchen, Loddo-Fans, vom mir auch noch nachträglich die besten Wünsche und gutes Gelingen bei allen Dingen, nicht n - EuMi130MiEu - 09.12.2010 Hallöchen, Loddo-Fans, vom mir auch noch nachträglich die besten Wünsche und gutes Gelingen bei allen Dingen, nicht nur Loddo-Dingen. Glückwunsch zum Gewinn! Jubi-TG, Prognose: 1.Geburtstag = 2er 2.Geburtstag = 3er 3.Geburtstag = 4er 4.Geburtstag = 5er 5.Geburtstag = 6er Und: 2013, 5. Geburtstag = 2+1+3 = 6 = 6er 2013 mach ich wieder mit, logisch. 1. Wegen 6er. 2. Irgendjemand muss den ja tippen, der Tipp kommt natürlich von mir. :jepp: :tanz2: 3. Mach meine Millionen grad im Roulette. Tschüssle, EuMi, [quote][i]Original von Norbert[/i] Und wieder ist fast ein Jahr geschafft.. Mit nun schon über 270 Mitgliedern.. (vi - EM-Master - 28.01.2011 Zitat:Original von Norbert Hallo zusammen, wie die Zeit vergeht, am 18.11.2010 haben wir unser zweijähriges Bestehen des besten Lotto und Totoforum gefeiert. :bier: Heute haben wir schon wieder ein Grund zum feiern unser 300. Mitglied Jimmy möchte ich hier recht herzlich willkommen heißen und all die anderen neuen Mitglieder natürlich auch. Macht alle einfach weiter so! Euch allen ein schönes WE und weiterhin Viel Glück im Spiel! Euer EM-Master Thilo Hallo :wink: Norbert Glückwunsch zum 2-Jährigen und Danke für den Sponsi :tanz: meine Zahlen: 06.07.28.29.34. - Skipper - 28.01.2011 Hallo Norbert Glückwunsch zum 2-Jährigen und Danke für den Sponsi :tanz: meine Zahlen: 06.07.28.29.34.43 Gruß Skipper [quote][i]Original von Skipper[/i] Hallo :wink: Norbert Glückwunsch zum 2-Jährigen und Danke für den Sponsi :tanz: - Liane - 28.01.2011 Zitat:Original von Skipper Hallo Skipper, ich glaube, da liegt ein Mißverständnis vor :D der Sponsi war bereits im und für LEZTES JAHR..... Ausschnitt vom Zitat: "....Da der 18.11.2010 dieses mal ein Donnerstag ist...." Grüße, Liane Dann lassen wir den schon mal stehen zum Samstag den 20.11.2011 :wink: - Norbert - 28.01.2011 Dann lassen wir den schon mal stehen zum Samstag den 20.11.2011 Hallo Liane & Norbert :) Ich habe das ganze Thema gelesen, Du hast Recht :daum: es war ein Missverständnis vor, ?? - Skipper - 30.01.2011 Hallo Liane & Norbert Ich habe das ganze Thema gelesen, Du hast Recht es war ein Missverständnis vor, ??? ich Danke Dich für die Info und Bedanke Nobert für Seiner Geduld bzw. Zusage. Gruße und Schöne Sonntag Wünsche Euch. Skipper |