Lotto-Totostrategen
Abstimmung über weitere Vorgehensweise bei NOAngie - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Abstimmung über weitere Vorgehensweise bei NOAngie (/showthread.php?tid=21771)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hallo Liane und Marc, ich möchte wie Thomas auch meine 4 Anteile behalten Gruß Juliett - Juliett - 24.04.2013

Hallo Liane und Marc,

ich möchte wie Thomas auch meine 4 Anteile behalten

Gruß Juliett

[quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original vo - Marc - 24.04.2013

Zitat:Original von Marc
Ja zur Megafusion von No Angie, Mädels und HZ-NZ.

Gesamtkosten: 131,85 EUR / 30 Anteile
4,40 EUR / Anteil bzw 4,90 EUR für 144er Version.

Mitglieder No Angie + Mädels+HZ-NZ TG.......Anteile

Liane
Peter Daumen hoch..............................2
Werner99
Prolo
Thomas Daumen hoch........................4
Golum Daumen hoch..............................1,5
marcus73
Marc Daumen hoch................................2,5
Norbert
Karin Daumen hoch...............................1
Juliett Daumen hoch.............................4
Meggie
Maddyliebe
Fortuna
Maximus
lothar
katzenkopf
skodakeule
Meisterkeks Daumen hoch........................1
ochjoo Daumen hoch..............................0,5
Ecart Daumen hoch.................................1
Fortuna........................................2

Wink

Ich habe jetzt mal mit 34 Anteilen gerechnet und die Anteile schon in Tabelle eingetragen. Ist ja nur damit wir schonma - Marc - 24.04.2013

Ich habe jetzt mal mit 34 Anteilen gerechnet und die Anteile schon in Tabelle eingetragen.
Ist ja nur damit wir schonmal einen Anhaltspunkt haben wie es aussehen könnte. Wink Daumen hoch

Ich bin mir sicher dass wir dies bis Mitte nächster Woche also den Mai Feiertag hinbekommen damit Liane dann rechtzeitig abgeben kann für den 04.05.2013.
Da Liane gleich 14 Reihen auf einen Schein hat sind es somit 10 ganze und einmal einer mit 4 Reihen.
Beginnend mit der Superzahl 1 fortlaufend da diese ja in Zukunft mit entscheident ist. Daumen hoch

Peter hat ja schon die Garantietabellen reingestellt und wie Ihr seht ist das neue System echt super stark in Hinblick auf die bevorstehende Veränderrung ab Mai 2013. Die Zusatztreffer werden es gerade bei der 144 Version dann in sich haben dank der Optimierung.

Gerechnet ist die Tabelle jetzt schon mit 144 Reihen.
Mehr wird es auch nicht werden.

Sollten noch paar Anteile fehlen bzw noch keine Zustimmung erfolgt sein wird halt die 128er Version gespielt. Wink

@Thomas.
Falls Du eine Zahlenänderrung des bisherigen Zahlenpools wünscht bitte dies rechtzeitig Liane mitteilen bzw hier in den geschützen Bereich schreiben.
Also dort wo auch sonst der Zahlenpool von No Angie steht bzw halt noch bei Uns HZ-NZ TG.

Dieser neue Zahlenpool wird dann einige Monate Bestand haben. Wie wir bei unserer HZ-NZ TG gesehen haben zahlt sich Geduld auch mal aus. :D:

Bin mir sicher dass wir mit der neuen Mega Fusion super gerüstet sind für die Zukunft.
Nicht mehr 3 Auswertungen, sondern nur noch eine.
Hat auch was. Wink Daumen hoch

Wichtig:
Bitte Zustimmung bis Mittwoch 01.05.2013 ob mit folgender Anteilsverteilung einverstanden.
Falls Nicht bzw nur 0,5 Anteil gewünscht mitteilen.
Es sollte aber noch im Rahmen der No Angie -Mädels -Hz-Nz TG bleiben. 22 bis 25 Mitglieder sollten genügen.
Aufstocken kann man immer noch. Von Gewinn soll ja auch etwas über bleiben.

PS: Lotto Bonder hatte auch Interesse gezeigt.
Werde ich nochmal anschreiben und ihn auf diesen Thread hier verweisen.

[Bild: 2zyy3pt.gif]

Wink
Ganz Wichtig: Noch Nicht Final Tabelle. Nur Anhaltspunkt.

Wink

Unsere HZ-NZ TG spielt schon seit langen auch mittwochs. Da einige Mitglieder von No Angie + Mädels ja auch mal mittwoc - Marc - 24.04.2013

Unsere HZ-NZ TG spielt schon seit langen auch mittwochs.
Da einige Mitglieder von No Angie + Mädels ja auch mal mittwochs spielen wollten , dies aber aufgrund Mangels Interesse nicht zustande kam könnte man ja in Erwägung ziehen jetzt mit stärkeren Team dies doch zu tun.
Nur als Option und nur für Interesenten. Kein Muss.

Man könnte ja dann weiterhin MI bei uns spielen das NO Angie 22er System und das Hauptsystem 18er dann hier abwickeln samstags.

Liane müsste dann natürlich rechtzeitig informiert werden. Wink

Das ganze könnte man dann ab dem 08. Mai starten da für den 01. Mai ja noch alte Preise. Denk halt nur an die ganze Abrechnerei.

PS:
Bedenkt also dann bitte bei den Anteilen wenn ihr mittwochs auch noch was kleines spielen wollt.

Wink

Moin Ich würde sehr gerne 1 Anteil nehmen. Tessie - Tessie - 24.04.2013

Moin
Ich würde sehr gerne 1 Anteil nehmen.
Tessie

Hallöle, bleibe auch bei meinem Anteil. gruß skodakeule - skodakeule - 24.04.2013

Hallöle,

bleibe auch bei meinem Anteil.

gruß
skodakeule

[quote][i]Original von Marc[/i] Wichtig: Bitte Zustimmung bis Mittwoch 01.05.2013 ob mit folgender Anteilsverteilung - Meisterkeks - 24.04.2013

Wichtig:
Bitte Zustimmung bis Mittwoch 01.05.2013 ob mit folgender Anteilsverteilung einverstanden.
Wink
Ganz Wichtig: Noch Nicht Final Tabelle. Nur Anhaltspunkt.

Wink

PERFEKT - einverstanden Daumen hoch

:wink: :daum: :wink: - ochjoo - 24.04.2013

Wink

Daumen hoch

Wink

Einverstanden. :daum: LG Lothar - lo-lue - 24.04.2013

Einverstanden. Daumen hoch

LG Lothar

Hallo! Ich behalte meinen Anteil. Würde gerne um 1 auf 2 Anteile erhöhen, wenn es möglich ist. VG Meggie - Meggie - 24.04.2013

Hallo!

Ich behalte meinen Anteil. Würde gerne um 1 auf 2 Anteile erhöhen, wenn es möglich ist.

VG Meggie