Lotto-Totostrategen
Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT (/showthread.php?tid=21241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Hallo Euro-Millions-Lotto Spielerinnen und Spieler Ich möchte jetzt nicht mitspielen, nur meinen Kommentar dazu geben - Zoltan Török - 21.02.2009

Hallo Euro-Millions-Lotto Spielerinnen und Spieler

Ich möchte jetzt nicht mitspielen, nur meinen Kommentar dazu geben, dann Ihr darüber nachdenkt und euch eine Meinung bilden könnt.

Ich habe gelesen, dass Ihr von mir ein „Powersystem mit fixen Sternkombinationen“ spielen möchtet.
Entweder das „Le Mans“ System für 9-Wahlzahlen und 18 Tippreihen oder das 11-Wahlzahlen-System „Brüssel“ mit 66 Tippreihen. Das freut mich sehr! Ich wünsche euch dabei viel Glück! Zwinker

Dazu möchte ich meinen Kommentar geben.

Wenn ihr finanziell in der Lage sind das 11-Wahlzahlen-System „Brüssel“ mit 66 Tippreihen zu spielen, spielt ihr diese!

Warum? Weil:
a) Sind mehr Wahlzahlen und mehrere Tippreihen! Beide Systeme, wie auch alle „Powersysteme“ bestehen aus 6-Zahlen-Vollsystemen. (Was das bedeutet erkläre ich anschliessend).
b) Das Powersystem „Brüssel“ weisst eine sehr gute Leistungstabelle auf. (Ich werde versuchen einfügen).
c) Die Sterne sind Computer- berechnet worden und so optimiert, dass es nicht besser machen kann!

Was ein Powersystem ist habe ich früher in WeEfs-Forum schon mal beschrieben. Aber ich mache es gerne nochmals hier auch. Darum Powersystem, weil dies besondere System aus Vollsystemen besteht.
Was bedeutet das? Das bedeutet, wenn in einem Vollsystem (beim Euro-Millions-Lotto) die 5 gezogene Zahlen sind, so ist der Fünfer mit 100 % garantiert! Dies ist der Fall, wie viel Mal ein Vollsystem in Powersystem vorkommt. Hier ist dies 11 Mal der Fall! Damit besteht 11 Mal die Möglichkeit, in 6 Zahlen ein Fünfer zu erhalten.
Weil hier gilt die Leistungstabelle von den 6-Zahlen-Vollsystem. Weil es ein Vollsystem ist sind neben dem Fünfer auch noch zusätzlich 5 Mal Vierer darunter. Diese Aussage bezieh sich nur auf die 11 Vollsysteme!
Global gesehen gilt jedoch die Leistungstabelle bzw. die Gewinntabelle für alle 11 Wahlzahlen!
Ferner möchte ich dazu sagen, dass die Gewinntabelle über ein System alles aussagt! Aber wirklich alles!

Nun ihr kennt sicherlich die „VEW“ Systeme. Ihr kennt nur dessen Gewinntabellen nicht, wenigstens nicht die prozentuelle Verteilung! Aber ich kenne sie! Dazu muss ich sagen, dass es kein einziges „VEW“ System gibt in welchem der Prozentsatz für den Hauptgewinn die 15 % erreicht! Jedoch sind alle „VEW“ Systeme optimal ausgelegt, besser geht nicht! Dies ist Fakt! Der größte Prozentsatz für den Hauptgewinn in den besseren „VEW“ Systeme ist genau 14,29 %! Darüber hinaus findet sich nicht! Und genau dieser Prozentsatz bietet auch das von euch zu spielende 11-Wahlzahlen-Power-System „Brüssel“ mit 66 Tippreihen! Aber nicht nur deswegen ist es gleichwertig mit einem „VEW“ System, sondern darüber hinaus ist wesentlich wertvoller, weil aus Vollsystemen besteht! Dazu bedarf es nicht mehr weitere Erklärungen!

Nur noch so viel: Die Leistungs- Garantie ist »3 von 3«! Ferner die größeren Prozentsätze in 4er Wahlbereich in obersten Bereich mit 50 % sind! In den kleineren Wahlbereichen ist nur eine Zeile mit 100 % vertreten! In weiteren sind in den Wahlbereichen immer mit mehren Gewinnen zu rechnen, weil das Powersystem, wie gesagt aus Vollsystemen bestehen!

Behauptung: Es gibt keinem besseren 11-Wahlzahle-System mit gleich vielen Tippreihen für denselben Einsatz, als das Powersystem „Brüssel“! Nur ein 11-Wahlzahlen-Vollsystem kann besser sein!

Nun zu den Sternen:

2 Sterne im Wahlbereich mit 66 Tippreihen
2 Sterne_______1 Stern_____Anzahl Fälle_____Prozent_____möglich
8 Mal_________16 Mal______3 Mal__________8,33 %_____entweder
7 Mal_________14 Mal______6 Mal_________16,67 %_____oder
0 Mal_________30 Mal_____18 Mal_________50,00 %_____oder
0 Mal_________28 Mal______9 Mal_________25,00 %
___________________Total 36 Mal________100,00 %

Die Sterne sind so optimal berechnet, dass für 66 Tippreihen nicht besser machen kann!
Dazu auch die Leitungstabelle aus dem Powersystembuch.

Ich wünsche euch viel Glück!

Zoltan

P. S. Leider kann ich die Gewinntabelle hier nicht einfügen ich werde Peter bitten, dass er mir das macht.


Hier die Gewinntabelle für das Powersystem „Brüssel“ mit 66 Tippreihen: ----------------------------------------------- - Zoltan Török - 21.02.2009

Hier die Gewinntabelle für das Powersystem „Brüssel“ mit 66 Tippreihen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5 Treffer im Wahlbereich
5 Treffer_______4 Treffer_______3 Treffer_______2 Treffer______1 Treffer _____Anz. Fälle ______Prozent
1 ……………….. 5 ………………...15 ………….…...35 ……………...10……………… 66……………….14.29 %
0 ……………….. 6 ………………...18 ………….…...30 ……………...12………………. 55……………….11.90 %
0 ……………….. 4 ………………...23 ………….…...27 ……………...11………………. 330…………… 71.43 %
0 ……………….. 0 ………………...30 ………….…...30 ………………0…………………11……………….2.38 %
………………..………………..………………..………………..…………TOTAL………….462……………...100.00 %
4 Treffer im Wahlbereich
5 Treffer_______4 Treffer_______3 Treffer_______2 Treffer______1 Treffer _____Anz. Fälle ______Prozent
0 ……………….. 2 ………………...10 ………….…...30 ……………....22……………….165………………50.00 %
0 ……………….. 0 ………………...15 ………….…...27 ………………21……………….110………………33.33 %
0 ……………….. 0 ………………...12 ………….…...36 ………………12……………….55………………..16.67 %
TOTAL 330 100.00 %
3 Treffer im Wahlbereich
5 Treffer_______4 Treffer_______3 Treffer_______2 Treffer______1 Treffer _____Anz. Fälle ______Prozent
0 ……………….. 0 ………………...6 ………….….....18 ………………36……………….55………………..33.33 %
0 ……………….. 0 ………………...3 ………….….....27 ………………27……………….110………………66.67 %
………………..………………..………………..………………..…………TOTAL………….165……………...100.00 %
2 Treffer im Wahlbereich
5 Treffer_______4 Treffer_______3 Treffer_______2 Treffer______1 Treffer _____Anz. Fälle ______Prozent
0 ……………….. 0 …………………0 ………….….....12 ……………...36………………..55……………….100.00 %
………………..………………..………………..………………..…………TOTAL………….55…………….....100.00 %
1 Treffer im Wahlbereich
5 Treffer_______4 Treffer_______3 Treffer_______2 Treffer______1 Treffer _____Anz. Fälle ______Prozent
0 ……………….. 0 ……………….. 0 ………….……. 0 ………………. 30………………. 11………………. 100.00 %
………………..………………..………………..………………..………..TOTAL…………. 11………………. 100.00 %
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich habe es nochmals probiert, besser kann ich nicht machen. Sorry. :D

Zoltan


Hallo Zoltan, vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen und Darstellungen ! Für mich ist es schon klar, dass das 1 - EM-Master - 21.02.2009

Hallo Zoltan,
vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen
und Darstellungen !
Für mich ist es schon klar, dass das 11 Wahlzahlensystem das bessere ist :clap:

Viele Grüße
EM-Master Thilo Wink


Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns da - EM-Master - 22.02.2009

Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10.00,- Euro

2.) Norbert K. ( Admin) --10.00,-€

3.) Thilo R ( EM-Master) -15.51,- Euro :D

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -15.51,- Euro

5.) Wolfgang H. ( astralus) - ?

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) - ?

7.) Ulli P. ( fatimi) - 10.00,- Euro

8.) Artur K. ( addua) - 30.00,- Euro

9.) Ursula P.( Juliett) - ?

10.) Peter F. ( Conquistador) 10.00,- Euro

------------------------------------------------------------------
Summe : 101.02,- Euro
Stand 20.02.09

------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
hier sind nochmal diejenigen angesprochen,
also Ursula und Wolfgang, wo der Spieleinsatz noch offen ist :da:

All die anderen, welches System vom Zoltan
wollen wir am 6 März zur 100. MIO. Sonderziehung bei Euromillions nun einsetzen ??? :was:

Beste Grüße vom
EM-Master Thilo Wink



<b>Tabelle1</b> <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; backg - Conquistador - 22.02.2009

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td colspan="6" style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">Hier die Gewinntabelle für das Powersystem „Brüssel“ mit 66 Tippreihen:</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">5 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td >5 Treffer </td><td >4 Treffer </td><td >3 Treffer </td><td >2 Treffer </td><td >1 Treffer </td><td >Anz. Fälle</td><td >Prozent</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:left; ">1</td><td style="text-align:left; ">5</td><td style="text-align:left; ">15</td><td style="text-align:left; ">35</td><td style="text-align:left; ">10</td><td style="text-align:left; ">66</td><td style="text-align:right; ">14,29%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">6</td><td style="text-align:left; ">18</td><td style="text-align:left; ">30</td><td style="text-align:left; ">12</td><td style="text-align:left; ">55</td><td style="text-align:right; ">11,90%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">4</td><td style="text-align:left; ">23</td><td style="text-align:left; ">27</td><td style="text-align:left; ">11</td><td style="text-align:left; ">330</td><td style="text-align:right; ">71,43%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">30</td><td style="text-align:left; ">30</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">11</td><td style="text-align:right; ">2,38%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:left; ">             </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:left; ">462</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">4 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td >5 Treffer </td><td >4 Treffer </td><td >3 Treffer </td><td >2 Treffer </td><td >1 Treffer </td><td >Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">2</td><td style="text-align:left; ">10</td><td style="text-align:left; ">30</td><td style="text-align:left; ">22</td><td style="text-align:left; ">165</td><td style="text-align:right; ">50,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">15</td><td style="text-align:left; ">27</td><td style="text-align:left; ">21</td><td style="text-align:left; ">110</td><td style="text-align:right; ">33,33%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">12</td><td style="text-align:left; ">36</td><td style="text-align:left; ">12</td><td style="text-align:left; ">55</td><td style="text-align:right; ">16,67%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:left; ">330</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">3 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td >5 Treffer </td><td >4 Treffer </td><td >3 Treffer </td><td >2 Treffer </td><td >1 Treffer </td><td >Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">6</td><td style="text-align:left; ">18</td><td style="text-align:left; ">36</td><td style="text-align:left; ">55</td><td style="text-align:right; ">33,33%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">3</td><td style="text-align:left; ">27</td><td style="text-align:left; ">27</td><td style="text-align:left; ">110</td><td style="text-align:right; ">66,67%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:left; ">165</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">2 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td >5 Treffer </td><td >4 Treffer </td><td >3 Treffer </td><td >2 Treffer </td><td >1 Treffer </td><td >Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">12</td><td style="text-align:left; ">36</td><td style="text-align:left; ">55</td><td style="text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:left; ">55</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">1 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td >5 Treffer </td><td >4 Treffer </td><td >3 Treffer </td><td >2 Treffer </td><td >1 Treffer </td><td >Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">-</td><td style="text-align:left; ">30</td><td style="text-align:left; ">11</td><td style="text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:left; ">11</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>




Gruß Peter

Hallo Thilo, ich habe es schon korrigiert, danke . :D


[quote][i]Original von Conquistador[/i] <b>Tabelle1</b> <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font- - EM-Master - 22.02.2009

Zitat:Original von Conquistador
<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td colspan="6" style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">Hier die Gewinntabelle für das Powersystem „Brüssel“ mit 66 Tippreihen:</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">5 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:center; ">5 Treffer </td><td style="text-align:center; ">4 Treffer </td><td style="text-align:center; ">3 Treffer </td><td style="text-align:center; ">2 Treffer </td><td style="text-align:center; ">1 Treffer </td><td style="text-align:center; ">Anz. Fälle</td><td >Prozent</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">5</td><td style="text-align:center; ">15</td><td style="text-align:center; ">35</td><td style="text-align:center; ">10</td><td style="text-align:center; ">66</td><td style="text-align:right; ">14,29%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="text-align:center; ">18</td><td style="text-align:center; ">30</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="text-align:center; ">55</td><td style="text-align:right; ">11,90%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">4</td><td style="text-align:center; ">23</td><td style="text-align:center; ">27</td><td style="text-align:center; ">11</td><td style="text-align:center; ">330</td><td style="text-align:right; ">71,43%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">30</td><td style="text-align:center; ">30</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">11</td><td style="text-align:right; ">2,38%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:center; ">             </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">462</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">4 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="text-align:center; ">5 Treffer </td><td style="text-align:center; ">4 Treffer </td><td style="text-align:center; ">3 Treffer </td><td style="text-align:center; ">2 Treffer </td><td style="text-align:center; ">1 Treffer </td><td style="text-align:center; ">Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">10</td><td style="text-align:center; ">30</td><td style="text-align:center; ">22</td><td style="text-align:center; ">165</td><td style="text-align:right; ">50,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">15</td><td style="text-align:center; ">27</td><td style="text-align:center; ">21</td><td style="text-align:center; ">110</td><td style="text-align:right; ">33,33%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="text-align:center; ">36</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="text-align:center; ">55</td><td style="text-align:right; ">16,67%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">330</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">3 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="text-align:center; ">5 Treffer </td><td style="text-align:center; ">4 Treffer </td><td style="text-align:center; ">3 Treffer </td><td style="text-align:center; ">2 Treffer </td><td style="text-align:center; ">1 Treffer </td><td style="text-align:center; ">Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="text-align:center; ">18</td><td style="text-align:center; ">36</td><td style="text-align:center; ">55</td><td style="text-align:right; ">33,33%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">27</td><td style="text-align:center; ">27</td><td style="text-align:center; ">110</td><td style="text-align:right; ">66,67%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td colspan="2" rowspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">2 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">165</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="text-align:center; ">5 Treffer </td><td style="text-align:center; ">4 Treffer </td><td style="text-align:center; ">3 Treffer </td><td style="text-align:center; ">2 Treffer </td><td style="text-align:center; ">1 Treffer </td><td style="text-align:center; ">Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="text-align:center; ">36</td><td style="text-align:center; ">55</td><td style="text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">55</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td colspan="2" style="font-weight:bold; text-align:center; ">2 Treffer im Wahlbereich</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td style="text-align:center; ">5 Treffer </td><td style="text-align:center; ">4 Treffer </td><td style="text-align:center; ">3 Treffer </td><td style="text-align:center; ">2 Treffer </td><td style="text-align:center; ">1 Treffer </td><td style="text-align:center; ">Anz. Fälle</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">-</td><td style="text-align:center; ">30</td><td style="text-align:center; ">11</td><td style="text-align:right; ">100,00%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">Total</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">11</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,00%</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>



Gruß Peter

Hallo Peter !

Es ist alles okay, Danke für's reinstellen.

Beste Grüße
EM-Master Wink


Hallo zusammen...sorry war arbeiten die letzten3 tage....so um die 20,-€ könnte ich schon einsetzen..gruß wolfgang - astralus - 22.02.2009

Hallo zusammen...sorry war arbeiten die letzten3 tage....so um die 20,-€ könnte ich schon einsetzen..gruß wolfgang


[quote][i]Original von astralus[/i] Hallo zusammen...sorry war arbeiten die letzten3 tage....so um die 20,-€ könnte ich - EM-Master - 22.02.2009

Zitat:Original von astralus
Hallo zusammen...sorry war arbeiten die letzten3 tage....so um die 20,-€ könnte ich schon einsetzen..gruß wolfgang

Hallo Wolfgang,
okay ich trage es gleich in unsere Liste ein. :guck:

Gruß
EM-Master Wink


[quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persön - EM-Master - 22.02.2009

Zitat:Original von EM-Master
Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10.00,-Euro

2.) Norbert K. ( Admin) --10,00 Euro

3.) Thilo R ( EM-Master) -15.51,- Euro :D

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -15.51,- Euro

5.) Wolfgang H. ( astralus) - 20.00,- Euro

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) - ?

7.) Ulli P. ( fatimi) - 10.00,- Euro

8.) Artur K. ( addua) - 30.00,- Euro

9.) Ursula P.( Juliett) - ?

10.) Peter F. ( Conquistador) 10.00,- Euro

------------------------------------------------------------------
Summe : 121.02,-Euro
Stand :23.02.09



[B]Zitat: All die anderen, welches System vom Zoltan wollen wir am 6 März zur 100. MIO. Sonderziehung bei Euromillions n - Liane - 22.02.2009

Zitat: All die anderen, welches System vom Zoltan wollen wir am 6 März zur 100. MIO. Sonderziehung bei Euromillions nun einsetzen ??
++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

angenommen, Juliett würde sich mit einem Einsatz-Anteil von 10 Euro beteiligen, so hätten wir 131,02 Euro beisammen.

Das "Powersystem" mit 66 Reihen kostet 155,10 Euro.

Den Differenzbetrag von 24,08 Euro könnten wir nochmals unter uns 10 Leutz aufteilen, sodass jeder von uns nur noch 2,41 Euro drauflegen müßte - was ja, so denke ich, akzeptabel wäre :top:

Grüße, Liane Zwinker