Small Talk Jackpot TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178) |
Leider ist der JP weg - aber über unsren Rücklauf (knapp über 60 %) brauchen wir uns sicher nicht beklagen :top: Dan - Liane - 02.02.2009 Leider ist der JP weg - aber über unsren Rücklauf (knapp über 60 %) brauchen wir uns sicher nicht beklagen :top: Danke@all, dass Ihr so "fleißig" Anteile gebucht habt :D - bis bald... Grüße, Liane Hallöchen @all Es riecht nach einer neuen Runde in der Jackpot TG Sollte der Pott (derzeit 8 Mio.) am Weekend nic - Norbert - 15.03.2009 Hallöchen @all Es riecht nach einer neuen Runde in der Jackpot TG Sollte der Pott (derzeit 8 Mio.) am Weekend nich geknackt sein.. Dürfte die Gewinnsumme am Mittwoch bei ca. 10 Mio liegen.. Also @Liane spitz mal schon den Bleistift und macht Euch mal schon bereit zur Zahlenfindung! Grüsse und eventuell allen Mitspielern wieder viel Glück! Also starten wir am Samstag.. Grüsse Norbert - Norbert - 16.03.2009 Also starten wir am Samstag.. Grüsse Norbert [quote][i]Original von Norbert[/i] Also starten wir am Samstag.. Grüsse Norbert[/quote] hoffentlich steht dann - Liane - 16.03.2009 Zitat:Original von Norbert hoffentlich steht dann der JP noch!! Ich werde rechtzeitig ein paar Zahlenvorschläge unter "Tipperstellung" reinstellen! .... :was: und warum wurde mein Beitrag von vorhin gelöscht???? Grüße, Liane :nixwiss: mein beitrag war auch verschwunden.. Denk mal es spukt ein wenig.:tanz: - Norbert - 16.03.2009 mein beitrag war auch verschwunden.. Denk mal es spukt ein wenig.:tanz: Hallo, hab das auch grad gemerkt dass alle meine Beiträge von heute weg waren. 10 an der Zahl (meine Keno-tips) NO - nico - 16.03.2009 Hallo, hab das auch grad gemerkt dass alle meine Beiträge von heute weg waren. 10 an der Zahl (meine Keno-tips) NOOOOORRRRBERTTTT.....kümmer dich mal um den Laden bitte. Und wenn du schon dabei bist, bitte auch dass die Beiträge nach ner Gewissen Zeit nicht in skryllischer Schrift zu lesen sind sondern noch in Deutsch. gruß nico Hi @, Ich habe auch erst Mittags gemerkt, daß meine Beiträge weg waren und mußte sie nochmal schreiben. Der Server is - Conquistador - 16.03.2009 Hi @, Ich habe auch erst Mittags gemerkt, daß meine Beiträge weg waren und mußte sie nochmal schreiben. Der Server ist heute Vormittag mehrmals nicht zu erreichen gewesen, vielleicht lag es daran. Gruß Peter Wir können hier schon langsam den Bleistift spitzen.. Hab da so ein Jackpotgefühl :kleiner: Grüsse p.s. Intere - Norbert - 17.03.2009 Wir können hier schon langsam den Bleistift spitzen.. Hab da so ein Jackpotgefühl :kleiner: Grüsse p.s. Interessenten können sich schon langsam warm laufen.. :clap: :clap: [quote][i]Original von Norbert[/i] Wir können hier schon langsam den Bleistift spitzen.. Hab da so ein Jackpotgefühl - Liane - 17.03.2009 Zitat:Original von Norbert @Norbert: schon läääääääängst passiert am 30 Jan, 2009 16:44 40 unter "Anteilsbuchungen" :kleiner: Grüße, Liane Hallo@all, das war wohl nix heute abend :nixwiss: ob das am MI mit dem JP noch klappt.......auf jeden Fall mach - Liane - 21.03.2009 Hallo@all, das war wohl nix heute abend ob das am MI mit dem JP noch klappt.......auf jeden Fall mach ich vorsichtshalber mal die Aufstellung! Grüße, Liane |