Lotto-Totostrategen
Small Talk - Alles, Ausser Lotto ! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Small Talk - Alles, Ausser Lotto ! (/showthread.php?tid=21111)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


:ne: Ich denke auch an eine weiterführung.. Mich reizen immer noch die Systeme vom Thomas..Da geht noch was.. So viel Pe - Norbert - 03.09.2009

:ne: Ich denke auch an eine weiterführung.. Mich reizen immer noch die Systeme vom Thomas..Da geht noch was.. So viel Pech was wir hatten ist Ungesund!! Stellt Euch vor wir hätten mal einen 5er gehabt.. Dann wär die Gross TG garnicht erst ins Leben gerufen worden.

Im Prinzip basiert die Gründung dieser neuen TG auf das 3500 Reihensystem..

Im Moment wird zwar mächtig an neuen Systemen gebastelt.. Aber gespielt werden diese wohl in Absehbarer Zeit nicht..Na warten wir es ab..

Mistund vergesst unsere Homepage nicht..Mit den tollen Aktfotos..

Grüsse


Hallo Norbert ich habe heute Abend Liane noch ein H/N Systemchen für 20 Wahlzahlen in 24 Reihen zur Ansicht und ev.T - Thomas - 03.09.2009

Hallo Norbert

ich habe heute Abend Liane noch ein H/N Systemchen für 20 Wahlzahlen in 24 Reihen zur Ansicht und ev.Test übermittelt per Email Anhang

da ich leider als PC Amateur nicht weiss wie ich sowas aus dem Ordner eigene Dateien hier rüber transverieren kann.

könnte ev. in doppelter Ausführung mit 2 Wahlzahlen
Versionen bzw. auch mit Überschneidung von Zahlen
mal ausprobiert werden.

viele Grüsse Thomas


Das hört sich gut an.. :wink: :nachti: - Norbert - 03.09.2009

Das hört sich gut an.. Wink

:nachti:


[quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Norbert ich habe heute Abend Liane noch ein H/N Systemchen für 20 Wahlzahlen - Liane - 04.09.2009

Zitat:Original von Thomas
Hallo Norbert

ich habe heute Abend Liane noch ein H/N Systemchen für 20 Wahlzahlen in 24 Reihen zur Ansicht und ev.Test übermittelt per Email Anhang

da ich leider als PC Amateur nicht weiss wie ich sowas aus dem Ordner eigene Dateien hier rüber transverieren kann.

könnte ev. in doppelter Ausführung mit 2 Wahlzahlen
Versionen bzw. auch mit Überschneidung von Zahlen
mal ausprobiert werden.

viele Grüsse Thomas


Hallo Thomas u. @all Wink

das 7 H / 13 N - System habe ich unter "div. Systeme v. Thomas" reinkopiert.

@Thomas, ich habe festgestellt, dass bei 2 H - Treffern 8 x 2 Richtige erzielt werden, Du hast 6 x 2 erwähnt.
Da dies nicht in der Gewinnzone liegt, spielt´s letztendlich aber keine Rolle...

++++

@Peter, evtl. könntest Du für uns eine Excel-Tabelle "zaubern" mit Thomas System???

Grüße, Liane Zwinker


Bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub. Gruss Werner - werner99 - 10.09.2009

Bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub.

Gruss Werner


Abgelehnt! :grins: - Norbert - 10.09.2009

Abgelehnt! :grins:


[quote][i]Original von werner99[/i] Bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub. Gruss Werner[/quote] wie - Liane - 10.09.2009

Zitat:Original von werner99
Bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub.

Gruss Werner


wie gemein...und ich bin wieder back... Mist Mist.....hoffentlich wird´s nicht "abgelehnt"...:D


Hallo Liane Zitat Auschnitt das 7 H / 13 N - System habe ich unter "div. Systeme v. Thomas" reinkopiert. @Thom - Thomas - 10.09.2009

Hallo Liane

Zitat Auschnitt

das 7 H / 13 N - System habe ich unter "div. Systeme v. Thomas" reinkopiert.

@Thomas, ich habe festgestellt, dass bei 2 H - Treffern 8 x 2 Richtige erzielt werden, Du hast 6 x 2 erwähnt.
Da dies nicht in der Gewinnzone liegt, spielt´s letztendlich aber keine Rolle.

Grüße, Liane
-----------------------

hier muss ich Dir widersprechen:

ich nenne immer die Minimal Garantie !

bei 2 Treffern im 7 H Zahlenblock ist: 6 mal 2er !!!
auch wenn meistens mehr 2er Treffer sind -- was nur von Vorteil ist, da hiebei noch bessere Chance zu
zusätzlichen N Treffer dann zu 3er oder sogar 4er führen können

(siehe z.B. 1 mit 2 = 6 mal ! (div. andere 7mal)

dies deshalb, weil ich den 12 Reihenblock für die 7 H Zahlen in 2 div. Ausführungen installiert habe um eben
noch eine grössere Häufung der 2er zu erzielen und gleichzeitig div. Zahlenabfolgen zu erreichen !!

viele Grüsse Thomas


Alles perfekt thomas.. Wir werden dieses Tippmuster bis auf weiteres am Samstag in der No Angie spielen! - Norbert - 10.09.2009

Alles perfekt thomas.. Wir werden dieses Tippmuster bis auf weiteres am Samstag in der No Angie spielen!


:wink: @all, sicherlich haben die meisten von Euch im "Lotto Small Talk" - Thread den Vorschlag bezügl. Zusammenleg - Liane - 18.09.2009

Wink @all,


sicherlich haben die meisten von Euch im "Lotto Small Talk" - Thread den Vorschlag bezügl. Zusammenlegung Lotto u. EuMI gelesen.

Dazu möchte ich zur Klärung nur sagen, dass ich pers. NICHT vorhabe, deswegen hier zu "kündigen" bzw. möchte, dass unsre NOAngie-TG "einverleibt" wird in die "Gross-TG" !!

Wie schon kürzlich hier erwähnt - wir bleiben auf jeden Fall eigenständig....und bestehen nun bald schon 3 Jahre
:tanz: :bier:

Grüße, Liane Zwinker