Small Talk - Alles, Ausser Lotto ! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885) +---- Thema: Small Talk - Alles, Ausser Lotto ! (/showthread.php?tid=21111) |
:ne: Ich denke auch an eine weiterführung.. Mich reizen immer noch die Systeme vom Thomas..Da geht noch was.. So viel Pe - Norbert - 03.09.2009 :ne: Ich denke auch an eine weiterführung.. Mich reizen immer noch die Systeme vom Thomas..Da geht noch was.. So viel Pech was wir hatten ist Ungesund!! Stellt Euch vor wir hätten mal einen 5er gehabt.. Dann wär die Gross TG garnicht erst ins Leben gerufen worden. Im Prinzip basiert die Gründung dieser neuen TG auf das 3500 Reihensystem.. Im Moment wird zwar mächtig an neuen Systemen gebastelt.. Aber gespielt werden diese wohl in Absehbarer Zeit nicht..Na warten wir es ab.. und vergesst unsere Homepage nicht..Mit den tollen Aktfotos.. Grüsse Hallo Norbert ich habe heute Abend Liane noch ein H/N Systemchen für 20 Wahlzahlen in 24 Reihen zur Ansicht und ev.T - Thomas - 03.09.2009 Hallo Norbert ich habe heute Abend Liane noch ein H/N Systemchen für 20 Wahlzahlen in 24 Reihen zur Ansicht und ev.Test übermittelt per Email Anhang da ich leider als PC Amateur nicht weiss wie ich sowas aus dem Ordner eigene Dateien hier rüber transverieren kann. könnte ev. in doppelter Ausführung mit 2 Wahlzahlen Versionen bzw. auch mit Überschneidung von Zahlen mal ausprobiert werden. viele Grüsse Thomas Das hört sich gut an.. :wink: :nachti: - Norbert - 03.09.2009 Das hört sich gut an.. :nachti: [quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Norbert ich habe heute Abend Liane noch ein H/N Systemchen für 20 Wahlzahlen - Liane - 04.09.2009 Zitat:Original von Thomas Hallo Thomas u. @all das 7 H / 13 N - System habe ich unter "div. Systeme v. Thomas" reinkopiert. @Thomas, ich habe festgestellt, dass bei 2 H - Treffern 8 x 2 Richtige erzielt werden, Du hast 6 x 2 erwähnt. Da dies nicht in der Gewinnzone liegt, spielt´s letztendlich aber keine Rolle... ++++ @Peter, evtl. könntest Du für uns eine Excel-Tabelle "zaubern" mit Thomas System??? Grüße, Liane Bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub. Gruss Werner - werner99 - 10.09.2009 Bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub. Gruss Werner Abgelehnt! :grins: - Norbert - 10.09.2009 Abgelehnt! :grins: [quote][i]Original von werner99[/i] Bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub. Gruss Werner[/quote] wie - Liane - 10.09.2009 Zitat:Original von werner99 wie gemein...und ich bin wieder back... .....hoffentlich wird´s nicht "abgelehnt"...:D Hallo Liane Zitat Auschnitt das 7 H / 13 N - System habe ich unter "div. Systeme v. Thomas" reinkopiert. @Thom - Thomas - 10.09.2009 Hallo Liane Zitat Auschnitt das 7 H / 13 N - System habe ich unter "div. Systeme v. Thomas" reinkopiert. @Thomas, ich habe festgestellt, dass bei 2 H - Treffern 8 x 2 Richtige erzielt werden, Du hast 6 x 2 erwähnt. Da dies nicht in der Gewinnzone liegt, spielt´s letztendlich aber keine Rolle. Grüße, Liane ----------------------- hier muss ich Dir widersprechen: ich nenne immer die Minimal Garantie ! bei 2 Treffern im 7 H Zahlenblock ist: 6 mal 2er !!! auch wenn meistens mehr 2er Treffer sind -- was nur von Vorteil ist, da hiebei noch bessere Chance zu zusätzlichen N Treffer dann zu 3er oder sogar 4er führen können (siehe z.B. 1 mit 2 = 6 mal ! (div. andere 7mal) dies deshalb, weil ich den 12 Reihenblock für die 7 H Zahlen in 2 div. Ausführungen installiert habe um eben noch eine grössere Häufung der 2er zu erzielen und gleichzeitig div. Zahlenabfolgen zu erreichen !! viele Grüsse Thomas Alles perfekt thomas.. Wir werden dieses Tippmuster bis auf weiteres am Samstag in der No Angie spielen! - Norbert - 10.09.2009 Alles perfekt thomas.. Wir werden dieses Tippmuster bis auf weiteres am Samstag in der No Angie spielen! :wink: @all, sicherlich haben die meisten von Euch im "Lotto Small Talk" - Thread den Vorschlag bezügl. Zusammenleg - Liane - 18.09.2009 @all, sicherlich haben die meisten von Euch im "Lotto Small Talk" - Thread den Vorschlag bezügl. Zusammenlegung Lotto u. EuMI gelesen. Dazu möchte ich zur Klärung nur sagen, dass ich pers. NICHT vorhabe, deswegen hier zu "kündigen" bzw. möchte, dass unsre NOAngie-TG "einverleibt" wird in die "Gross-TG" !! Wie schon kürzlich hier erwähnt - wir bleiben auf jeden Fall eigenständig....und bestehen nun bald schon 3 Jahre :tanz: :bier: Grüße, Liane |