Lotto-Totostrategen
Unser Keno Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932)
+--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.12.2025

Mit eingeschlossen... aber bitte nicht von mir beeinflussen lassen...  Zwinker


RE: Unser Keno Stammtisch - m0ng0l - 08.12.2025

nein nein, ich hab mein Schein für Morgen schon abgegeben - letzte 3 Spätschichten, dann bis 6.01 Urlaub Jubel


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.12.2025

Dann ist ja alles gut!  Daumen hoch

Bin mir selber aber auch noch nicht schlüssig, meine Prognose zu berücksichtigen oder einfach drauf los mit Augen zu  Kaffee


RE: Unser Keno Stammtisch - m0ng0l - 08.12.2025

die 70, wahrscheinlich, wird auch drin, im Block 40-60+.. Zwinker


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.12.2025

Genau, kann man noch irgendwie dazu kombinieren.
Jeder, wie er es für "richtig" hält...  Wink


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 08.12.2025

Keno Ziehung Mo. 08.12.2025

Heute nur 5 Wiederholer!
Dafür gab's ne Überraschung in der Endziffergruppe 1. 
Ich hatte öfters mal alle Endziffergruppen gespielt und wäre glücklich gewesen bei so einem Ergebnis wie heute:

1-11-21-31-41-51-61 

Keno-7 Endziffergruppenspiel mit der "1" wären heute 6 Treffer und damit 100 € Gewinn.


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.12.2025

(08.12.2025, 00:09)Lotto-123456+7 schrieb: Ich wage für den Keno-Montag mal die Prognose, dass im Block 40-60 mindestens fünf bis sechs Kenozahlen fallen werden...  Kaffee

   

   

2,00 € Rücklauf.
Alles gut! Mehr wollte ich auch gar nicht!  Daumen hoch Lachen

Die 70 haben wir auch noch gleich mitgenommen @m0ng0l  Zwinker

(08.12.2025, 21:46)PLUZ schrieb: Keno Ziehung Mo. 08.12.2025

Heute nur 5 Wiederholer!
Dafür gab's ne Überraschung in der Endziffergruppe 1. 
Ich hatte öfters mal alle Endziffergruppen gespielt und wäre glücklich gewesen bei so einem Ergebnis wie heute:

1-11-21-31-41-51-61 

Keno-7 Endziffergruppenspiel mit der "1" wären heute 6 Treffer und damit 100 € Gewinn.

Tja, wenn man das alles schon vorher wüsste...  Wink


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 09.12.2025

(08.12.2025, 22:56)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Inhalt gelöscht vom SM PLUZ

Ich musste hier mal den Netzstecker ziehen!
Beim Erstellen/Verfassen von Beiträgen bitte mehr Sorgfalt!
Dein Beitrag war ein Konvolut von mehrfach zitierten eigenen Beiträgen und dadurch völlig verwirrend.
Der Inhalt war ebenso unverständlich.
Gerne kannst Du Dein Anliegen nochmals strukturierter und leserlich neu auflegen!  Wink


RE: Unser Keno Stammtisch - Augenaufbeimlottozahlenkauf - 09.12.2025

(09.12.2025, 09:00)PLUZ schrieb:
(08.12.2025, 22:56)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Inhalt gelöscht vom SM PLUZ

Ich musste hier mal den Netzstecker ziehen!
Beim Erstellen/Verfassen von Beiträgen bitte mehr Sorgfalt!
Dein Beitrag war ein Konvolut von mehrfach zitierten eigenen Beiträgen und dadurch völlig verwirrend.
Der Inhalt war ebenso unverständlich.
Gerne kannst Du Dein Anliegen nochmals strukturierter und leserlich neu auflegen!  Wink

Brauche ich nicht da Deine Reaktion ausreicht und mein Test somit  positiv bestätigt wurde. Vielen Dank für das schnelle Ergebnis PLUZ. Hitze1


RE: Unser Keno Stammtisch - Gagga - 09.12.2025

(09.12.2025, 11:14)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb:
(09.12.2025, 09:00)PLUZ schrieb:
(08.12.2025, 22:56)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb: Inhalt gelöscht vom SM PLUZ

Ich musste hier mal den Netzstecker ziehen!
Beim Erstellen/Verfassen von Beiträgen bitte mehr Sorgfalt!
Dein Beitrag war ein Konvolut von mehrfach zitierten eigenen Beiträgen und dadurch völlig verwirrend.
Der Inhalt war ebenso unverständlich.
Gerne kannst Du Dein Anliegen nochmals strukturierter und leserlich neu auflegen!  Wink

Brauche ich nicht da Deine Reaktion ausreicht und mein Test somit  positiv bestätigt wurde. Vielen Dank für das schnelle Ergebnis PLUZ. Hitze1

Wen oder was hast Du aus welchem Grund getestet?