![]() |
|
Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Ecarts TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=924) +--- Thema: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! (/showthread.php?tid=28999) |
RE: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Gagga - 10.07.2025 Bin dabei mit vier Tipps: RE: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Karate - 11.07.2025 Auch wieder mit 4 Tipps dabei. Tippgemeinschaft - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Ecart - 11.07.2025 Bin mal gespannt, besonders im "großen Gewinnfall", wie Fachjuristen hier unsere Tippgemeinschaft einordnen? Besonders unter dem Aspekt der hier, internetöffentlichen Willenserklärung, ob diese so unter juristischer Beurteilung bestand hat? Aktueller Stand der TG-Teilnehmer - (EJ Tippgemeinschaft - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall!) für heute, Freitag, 11.07.2025; 7 Uhr; für 2 Ziehungen; 11.07.2025 + 15.07.2025; Lotterie EuroJack Pot: RE: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Gagga - 11.07.2025 Jürgen, warum sparst Du mich aus? Das ist der Stand der TG: RE: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Ecart - 11.07.2025 (11.07.2025, 19:08)Gagga schrieb: Jürgen, warum sparst Du mich aus. Rüd, großes Sorry, bin z.Z. im Linux-Fieber (endlich laufen diverse Linux-Distributionen auf meinem selbstgebauten PC).
RE: Tippgemeinschaft - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Gagga - 11.07.2025 (11.07.2025, 08:21)Ecart schrieb: Bin mal gespannt, besonders im "großen Gewinnfall", wie Fachjuristen hier unsere Tippgemeinschaft einordnen? Die juristische Einordnung unserer Übereinkunft in diesem Thread ist ohne jeden Zweifel. Zum Glück, sonst würde ich als Jurist nicht mitmachen. Wir bilden als TG eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts, deren Rechte und Pflichten in den §§ 705 ff. BGB geregelt sind. Die Rechtslage ist klar, eine Garantie, dass nicht ein Gesellschafter im Fall der Fälle Probleme mit der Gewinnaufteilung hat, ist damit aber leider nicht verbunden. RE: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Ecart - 11.07.2025 Zitat:Vor der Ausspielung am 23. Oktober 1971 versäumte es der Beklagte, die Lottozettel mit den verabredeten Zahlenreihen auszufüllen. Das kann uns ja hier nicht passieren. Quelle: BGH, Beschluss vom 16.05.1974 - II ZR 12/73 RE: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Liane - 11.07.2025 Ecart,ich habe soeben "kurz vor Toresschluss" 2 Quicktipps abgegeben, welche noch für heute angenommen wurden. Leider habe ich übersehen, dass Deine TG hier für 2 Ziehungen gilt. Meine Frage daher: Wenn ich 2 weitere Tipps für kommenden Dienstag abgebe, wäre es noch möglich hier mitzuspielen ![]() Ansonsten drück ich Euch fest die Daumen ![]() VG, Liane
RE: Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Gagga - 11.07.2025 (11.07.2025, 20:05)Liane schrieb: Ich agiere mal als Stellvertreter von Jürgen. Bitte poste Deine Tipps hier im Thread bis 20:50 Uhr und leite mir die E-Mail der Tipp-Annahme weiter. Wenn beides fristgerechtet erledigt wird, bist Du dabei. Ich informiere die Teilnehmer hier vor 21:00 Uhr, ob Du dabei bist. Gruß Rüd Tippgemeinschaften - mit Kontobewegungen nur im Gewinnfall! - Ecart - 11.07.2025 (11.07.2025, 21:34)Gagga schrieb: Ich agiere mal als Stellvertreter von Jürgen. Bitte poste Deine Tipps hier im Thread bis 20:50 Uhr und leite mir die E-Mail der Tipp-Annahme weiter. Wenn beides fristgerechtet erledigt wird, bist Du dabei. Genau so soll/muss es laufen, damit für ALLE TG-Teilnehmer Klarheit besteht. |