D- 13er am 22.04. - 23.04.2023 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888) +--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927) +--- Thema: D- 13er am 22.04. - 23.04.2023 (/showthread.php?tid=27896) |
[quote][i]Original von PM1002[/i] Hallo , schade und auch nicht fair von dir die Realen Tipps nie einzustellen. Warum - Gagga - 26.04.2023 Zitat:Original von PM1002 Hallo Peter! Seine Tippreihen hat Highland immer eingestellt, jedoch auf berechtigten Wunsch von Ecart im Small-Talk-Bereich, da es wegen der Tippreihen-Dimension hier unübersichtlich bzw. schlecht lesbar würde. Ich habe die Tippreihen dann jeweils verlinkt, wie in diesem Beispiel. [SIZE=3]@ Highland….Moin… Melde Dich doch mal per PN bei mir. [/SIZE] - RAK - 26.04.2023 @ Highland….Moin… Melde Dich doch mal per PN bei mir. [quote][i]Original von Highland[/i] [quote][i]Original von Gagga[/i] Highland, ich gebe zu bedenken, dass Du in 14 Woc - Gagga - 26.04.2023 Zitat:Original von Highland Mein Gott, wo bleibt das Leseverständnis? Ich versuche Dir die Formulierung, "ich gebe zu bedenken,..." anders zu erklären. Du hast Dich enttäuscht darüber gezeigt, dass sich keiner hier an einer von Dir geführten TG interessiert gezeigt hat, obwohl Du einen so tollen Rücklauf hattest. Du hast also hinsichtlich ausbleibender positiver Reaktion Unverständnis geäußert. Vor diesem Hintergrund wollte ich mit möglichen Ursachen für die Zurückhaltung Denkanstöße liefern. Will jemand Denkanstöße liefern, formuliert er beispielsweise, "ich gebe zu bedenken,..." oder "könnte es nicht sein,...". Keinesfalls wollte ich Aussagen von Dir in Zweifel ziehen. Insbesondere hinsichtlich Deiner Tippreihen liegt mir das fern, da ich es war, der sie jedes Mal verlinkt hat. Hallo, das habe ich gesehen. Er schreibt aber das auch real spielt und die Scheine meine ich. Gruß Peter - PM1002 - 26.04.2023 Hallo, das habe ich gesehen. Er schreibt aber das auch real spielt und die Scheine meine ich. Gruß Peter [quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von PM1002[/i] Hallo , schade und auch nicht fair von dir die Rea - Highland - 26.04.2023 Zitat:Original von Gagga ganz einfach weil es nicht nur meine Tipps sind sondern mehrere TG mitglieder und es nicht gewünscht wird allso respektiere ich dies und veröffentliche diese nicht. [quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von Highland[/i] [quote][i]Original von Gagga[/i] Highland, ich g - Highland - 26.04.2023 Zitat:Original von Gagga Ah ok dann habe ich es Falsch verstanden. Alles gut [quote][i]Original von PM1002[/i] Hallo, das habe ich gesehen. Er schreibt aber das auch real spielt und die Scheine m - Gagga - 26.04.2023 Zitat:Original von PM1002 Von "realen" Tipps war bisher nie die Rede. Angedeutet werden sie erstmals im heutigen Beitrag - nach 15 Wochen in diesem Forum. Über sie ist nichts bekannt. Das wäre vermutlich anders, wären sie erfolgreich gewesen. Vielmehr macht diese Andeutung die Angelegenheit eher mysteriös. Wenn er eine TG hat, warum strebt er hier eine weitere an? Warum werden die Karten nicht vollständig auf den Tisch gelegt? So jedenfalls schafft man kein Vertrauen. [quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von PM1002[/i] Hallo, das habe ich gesehen. Er schreibt aber das - Highland - 26.04.2023 Zitat:Original von Gagga Mein ziel war keine neue TG sondern den ein oder andern TG spielern zu gewinnen. Hätte mich jemand Privat angeschrieben und ernsthaftest interesse gezeigt hätte ich ihm alles offen Gelegt wie es sich gehört. Naja schade wie es hier zu geht ich habe keinen was getan und mann wird hier durch den kakao gezogen dies ist in der vergangen heit anscheinend schon öfter vorgekommen da hier schonmal deutlich mehr los war. Das ich erfolg habe brauche ich glaube nicht beweisen der beweis liegt hier vor. Für mich klingt der Beitrag von Gagga eher nach Neid und auf diese Diskussionen die eh zu nichts führen habe ich absulut kein interesse. Und solche Kommentare führen dazu das es hier nicht mehr so ist wie es mal war. Eigentlich schade. Damit verabschiede ich mich und wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg. Gruß Highland @ Highland Bleiben wir bitte bei den Fakten und sparen uns die Unterstellungen. Das war [URL=https://www.lotto-totostra - Gagga - 26.04.2023 @ Highland Bleiben wir bitte bei den Fakten und sparen uns die Unterstellungen. Das war Dein erster Post in diesem Forum: Zitat:Original von Highland Zitate: "...tippe privat nur ein paar Reihen." "...um zu schauen, ob auf Dauer vielleicht eine TG entsteht." Möge jetzt jeder seine Schlüsse daraus ziehen. Ansonsten sehe ich nicht, dass Dich hier irgendjemand durch den Kakao gezogen hat. Weiterhin viel Glück! @ Gagga ist doch ok ob ich ein paar reihen spiele oder einen Tipp für eine Tg erstelle. Was mach dies fürn Unterschied p - Highland - 26.04.2023 @ Gagga ist doch ok ob ich ein paar reihen spiele oder einen Tipp für eine Tg erstelle. Was mach dies fürn Unterschied privat ist privat. Ist doch jeden selbst überlassen ob oder was er hier postet warum stellst du mich deshalb als unglaubwürdig dar? Ja ich weiß hast du nicht direkt geschrieben aber die kommentare waren schon sehr zweideutig. Wie dem auch sei. Ich habe nicht gesagt das mich jeder durch den kakao zieht das war schon nur auf deine mail bezogen nicht auf andere. Gruß Highland |