Lotto-Totostrategen
JackPott-Spiel nur ab 90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: JackPott-Spiel nur ab 90 Millionen (/showthread.php?tid=26290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Hallöchen Millionenjäger, Da ich zur Zeit Beruflich etwas angespannt bin, komme ich leider ,und hier muss ich mich au - skodakeule - 16.06.2018

Hallöchen Millionenjäger,

Da ich zur Zeit Beruflich etwas angespannt bin, komme ich leider ,und hier muss ich mich ausdrücklich entschuldigen, erst heute dazu alle Dateien auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich bin noch Euch noch die Abrechnung von WestLotto für den 08.06.2018

Und hier unsere Gewinnabrechnung für den 08.06.2018:

[Bild: tnAFxBwv.jpg]

Und nun unser Millionenschein für den 15.06.2018 :

[Bild: D9zFJBL4.jpg]

Schade, das war echt besch…. , aber Kopf hoch, nach dem Jack-Pott ist vor dem Jack-Pott.:oje: :oje: :oje:

Also wer nochmal Lust hat, einen Haufen Geld zu investieren, ich lasse diesen Beitrag offen damit Ihr reservieren/buchen könnt. Also AttackeAttacke

gruß

Eure skodakeule


Hallo Skodakeule, 1 Anteil Maximus 1 Anteil Bruder Geld müßte noch von mir vorhanden sein. Davon bitte abziehen. - Maximus - 16.06.2018

Hallo Skodakeule,

1 Anteil Maximus
1 Anteil Bruder

Geld müßte noch von mir vorhanden sein. Davon bitte abziehen.

Gruß Maximus Wink


Hallo maximus, in der Hoffnung das Du und Dein Bruder wieder dabei bist, habe ich Eure Anteile schon mal vor ab einge - skodakeule - 16.06.2018

Hallo maximus,

in der Hoffnung das Du und Dein Bruder wieder dabei bist, habe ich Eure Anteile schon mal vor ab eingetragen, Danke das Du wieder dabei bist.

gruß

skodakeule


Hi skodakeule, dann trag' mich bitte auch noch ein. LG SuperHeinz - SuperHeinz - 16.06.2018

Hi skodakeule,

dann trag' mich bitte auch noch ein.

LG SuperHeinz


Hallo SuperHeinz, Danke das Du wieder dabei bist, ich trage Dich dann mal ein. gruß Thomas - skodakeule - 17.06.2018

Hallo SuperHeinz,

Danke das Du wieder dabei bist, ich trage Dich dann mal ein.

gruß

Thomas


Hallöchen Millionenjäger, Ich habe nach dieser Ziehung (01,05,07,09,21) keine Idee wie ich unseren Tipp für den 22.06 - skodakeule - 17.06.2018

Hallöchen Millionenjäger,

Ich habe nach dieser Ziehung (01,05,07,09,21) keine Idee wie ich unseren Tipp für den 22.06.2018 gestalten soll.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie die Zahlenauswahl aussehen soll.

Also traut Euch mal ein paar Zahlen anzugeben.

gruß

skodakeule


Hi skodakeuke, ich finde, Du hast das nicht schlecht gemacht. Lediglich die Ziehungszahlen waren unschön. Beim nächst - SuperHeinz - 17.06.2018

Hi skodakeuke,

ich finde, Du hast das nicht schlecht gemacht. Lediglich die Ziehungszahlen waren unschön. Beim nächstes Mal kann das schon wieder ganz anders aussehen. Außerdem habe ich gerade beim Spiel Deu-Mex wieder mal gelernt, dass meine Zukunftsprognosen auch nicht das Gelbe vom Ei sind.

LG SuperHeinz


Hallo SupeHeinz, danke für dein Statement, dann bin ich ja nicht alleine. Ein paar Auswahlzahlen wären mir aber ei - skodakeule - 17.06.2018

Hallo SupeHeinz,

danke für dein Statement, dann bin ich ja nicht alleine.

Ein paar Auswahlzahlen wären mir aber eigentlich lieber gewesen.

OK.

hier der momentane Szand der Resrevierungen:

[Bild: 6AKxTlyA.jpg]

Die Positionen 7 bis 8 sind vorläufig und können für den Fall das Sie nicht in Anspruch genommen werden nachnominiert werden.
bitte daher immer mal hier vorbeischauen wie der Stand der Dinge ist.

gruß

skodakeule


nehme ein Anteil das Geld ist unterwegs - Snuffx - 19.06.2018

nehme ein Anteil das Geld ist unterwegs


Hallöchen Snuffx, vielen Dank für Deine erneute Teilnahme. Damit ist diese TG >>>> AUSVERKAUFT. gruß skodake - skodakeule - 20.06.2018

Hallöchen Snuffx,

vielen Dank für Deine erneute Teilnahme.

Damit ist diese TG >>>> AUSVERKAUFT.

gruß

skodakeule