Lotto-Totostrategen
Faber - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Faber (/showthread.php?tid=25145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Da ich bei "WestLotto" meine privaten Tippscheine [B][COLOR=crimson]nicht[/COLOR][/B] mehr abgebe, bin ich jetzt durch d - Ecart - 29.07.2021

Da ich bei "WestLotto" meine privaten Tippscheine nicht mehr abgebe, bin ich jetzt durch diesen Thread => Faber-"Kunde" geworden!

1. Überraschung - bei Tippabgabe EuroJackpot
20 % gespart - an Gebühren! | statt € 0,75 => € 0,60

Da ich nur 4 Reihen tippe, ist es egal das WL pro Schein 9 Reihen anbietet und Faber (nur) 8 Reihen.

2. Das Geschenk nehme ich gerne an, aber tippen/kaufen werde ich es nicht, da die 39 Teilnehmer - alle einen "Aufschlag" von => 43,23 % zahlen für nichts! :lol1:

39 * € 4,60 + kalkuliert mit Gebühren von WL | € 179,40 Einnahme für 60 Reihen = € 120 Kosten

Zitat:Spielen Sie mit hohen Chancen auf die attraktiven Jackpots der Europa-Lotterie!
Für nur 4,60 € sind Sie mit 60 Eurojackpot-Reihen am Freitag dabei! - bei 39 Teilnehmer!

[Bild: 6102c5a9da147.jpg]

3. Optik & Bedienung gefällt mir erheblich besser Daumen hoch - als dieses 08/15 dröge von WestLotto!


Hallo Apollo11 und alle Mitleser in diesem Thread. Hier die Juli Bilanz meines TG-Mitspiels im Faber Mega Lotto-Kombi - W.Buffett - 31.07.2021

Hallo Apollo11 und alle Mitleser in diesem Thread.

Hier die Juli Bilanz meines TG-Mitspiels im Faber Mega Lotto-Kombi.

43 TG Teilnehmer -> persönlicher Gewinnanteil 4,76€

Auf geht`s in die nächste Runde August. Daumen hoch


Zwischeninfo zum laufenden Monat August: Bislang besteht noch sehr viel Luft nach oben. Wirklich zählbares ist Stand - W.Buffett - 11.08.2021

Zwischeninfo zum laufenden Monat August:

Bislang besteht noch sehr viel Luft nach oben. Wirklich zählbares ist Stand heute nach der Ziehung am Mittwoch nicht zu vermelden.

Stay tuned Daumen hoch


:wink: Lottoexperte hatte ja hier im Forum umfangreiche Berechnungen zu vielen Lotterien erstellt. Da ich mich z.Z - Ecart - 12.08.2021

Wink

Lottoexperte hatte ja hier im Forum umfangreiche Berechnungen zu vielen Lotterien erstellt.

Da ich mich z.Z. intensiv mit Lottohelden beschäftige, wollte ich mal berechnen wie das so bei Faber aussieht.

Jetzt bieten die nur ein LOTTO-Gemeinschaftsspiel an und das Ergebnis der Ø AQ | Ausschüttungs-Quote ist fatal für die Lottokunden von Faber! :lol1:

Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte dann richtig stellen.

Super-Lotto 60:
60 Lottoreihen | € 72 ohne Gebühren!
27 Teilnehmer
€ 3,90 | € 105,30 Einnahme für Faber | € 1,755/pro Reihe

Beim Preis von € 1,755 pro Tipp liegt die Ø AQ [50 % * € 1,20 / € 1,755] => nur bei 34,19 % Ø AQ | Fair: 50 %

Beschreibung: "Gewinnkraft von 60 Tippreihen - aus dem Lottoreihen-Superpool!" :lol1:


[font=arial][b]:daum: Sehr gut berechnet! Es freut mich, dass nun auch schon andere Mitglieder in diesem Forum in der La - Lottoexperte - 12.08.2021

Daumen hoch Sehr gut berechnet! Es freut mich, dass nun auch schon andere Mitglieder in diesem Forum in der Lage sind die Ø AQ (eines der wichtigsten Vergleichskriterien bei Glücksspielen) zu berechnen und sogar in einem Beitrag veröffentlichen. Schade nur, dass immer noch die meisten Lottospieler offenbar den einfachen Dreisatz nicht beherrschen und gar nicht bemerken, wie sie von FABER bei den Spielgemeinschaften übers Ohr gehauen werden. Denn man braucht ja tatsächlich nichts weiter zu tun, als die Tippreihen mit dem "Standardtipppreis" zu multiplizieren und dann durch die Anzahl der Mitspieler zu teilen. Der faire Preis wäre somit bei dem von FABER angebotenen Gemeinschaftsspiel "Eurojackpot 60" (mit 60 Tippreihen, 39 Anteilen und ausgehend von einem Standardtipppreis von 2 €, was einer Ø AQ von 50 % entspricht) [60*2/39=] 3,077 €. Da man jedoch 4,60 € bezahlen muss, zahlt man somit einen Aufpreis von unglaublichen [4,6/3,077-1=] 49,5 % und die Ø AQ liegt somit nur noch bei [50%*3,077/4,6=] 33,45 %, was sogar noch schlechter als bei "Super-Lotto 60" ist.

Zum Vergleich: Am 12.08.2021 gab es von Lottohelden per E-Mail einen Rabatt von 8 € auf den Standardpreis von 27 € bei der "EuroJackpot XXL-Chance", die man somit für nur 19 € spielen konnte (siehe auch Beitrag von Ecart hier) - und das obwohl der Jackpot bei EuroJackpot sogar den Höchstwert von 90.000.000 € erreicht hat. Bei dieser Spielgemeinschaft bekommt man 2.664 Tippreihen mit 200 "Mitspielern" und eine persönliche Tippreihe mit vollem Gewinnanteil. Der faire Preis liegt somit bei [2664*2/200+1*2/1=] 28,64 €. Die Ø AQ dieser Spielgemeinschaft würde somit zum Rabattpreis von 19 € bei [50%*28,64/19=] 75,37 % liegen und wäre damit etwa 2,25 Mal so hoch wie bei FABER.



Eure Betrachtungsweise ist nur bedingt richtig. Auf den 1. Blick stimmt die Berechnung, aber nur da. Faber bietet seinen - W.Buffett - 13.08.2021

Eure Betrachtungsweise ist nur bedingt richtig. Auf den 1. Blick stimmt die Berechnung, aber nur da. Faber bietet seinen Mitspielern nämlich eine Reihe an zusätzlichen kostenlosen monatlichen Gewinnspiele an. Von mtl. Rente, über verschiedene Geld- und Sachgewinne. Dies alles wird natürlich auch irgendwie finanziert.


:wink: Hinweis ist sicher berechtigt. Da ich dort nicht regelmäßig tippe, wären die Informationen von Faber-Aktion - Ecart - 13.08.2021

Wink

Hinweis ist sicher berechtigt.

Da ich dort nicht regelmäßig tippe, wären die Informationen von Faber-Aktionen (deine Hinweise) hier sehr informativ.


[QUOTE]Erleben Sie das faszinierende FABER-Gemeinschaftsspiel mit der Gewinnkraft von 60 Tippreihen aus dem Lottoreihen- - Ecart - 01.09.2021

Zitat:Erleben Sie das faszinierende FABER-Gemeinschaftsspiel mit der Gewinnkraft von 60 Tippreihen aus dem Lottoreihen-Superpool!

"Superpool" ???

Faber bietet u.a. "Super-Lotto 60" an.
€ 3,90
27 Mitspieler

Habe heute an diesem "Gemeinschaftsspiel" teilgenommen, denn ich wollte mal dieses

a.) "faszinierende"
b.) "Faber-Gemeinschaftsspiel"
c.) "mit der Gewinnkraft von 60 Tippreihen"
d.) und jetzt ganz wichtig den => "Lottoreihen-Superpool"
kennen lernen.

Sicher ist das hier jetzt die erste deutschlandweite "Faber-Superpool" Analyse?

[Bild: 612fc6c81387b.jpg]

Meine Spannung wächst...

Tatata! - hier das phänomenale Ergebnis: :lol1:

Stop - ja richtig, egal wie "besch...." das LOTTO-System ist, der 6er Treffer könnte dabei sein!
€ 6 mit 2 Treffer+SZ haben wir 27 TG-Tipper gewonnen.
€ 0,22 wird mir sicher morgen durch Faber gutgeschrieben! :huegli:

Meine Quintessenz - tippe dann doch lieber solo.
Ah, noch was, die AQ (Tool von Lottoexperte) für diese 60 Reihen (Preis für 1 Reihe => € 1,755) füge ich noch bei.

[Bild: 612fc7d372601.jpg] [Bild: 612fcb9d10221.jpg]

Ecart


Hallo W. Buffet und Mitleser, mein 1. und [B][U]letzter[/U][/B] Bezahlmonat für o. g. Angebot von FABER war August. D - Apollo11 - 02.09.2021

Hallo W. Buffet und Mitleser,

mein 1. und letzter Bezahlmonat für o. g. Angebot von FABER war August. Die Abrechnung kam heute - wie immer schnell und ordentlich: 6,50 € Gewinn! Kosten waren 61,20 €.

Freundliche Grüße und allen viel Glück - ob Solo- oder TG-Spiel!

Peter (Apollo11)


@Apollo11 und alle die hier interessiert dabei sind, im Monat August war mein Einsatz im MEGA LOTTO KOMBI insgesamt 6 - W.Buffett - 03.09.2021

@Apollo11 und alle die hier interessiert dabei sind,

im Monat August war mein Einsatz im MEGA LOTTO KOMBI insgesamt 61,20€. Mein Gewinn betrug in diesem Monat 4,61€

Ring frei weiterhin für die nächsten Runden

:gut: