Lotto-Totostrategen
Lotto-Vorschlag - Neue Groß-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Lotto-Vorschlag - Neue Groß-TG (/showthread.php?tid=24026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Hier noch die Garantien von 3 16er Zahlensysteme System 07 25 16er Reihen 2/2=100% 2/3=100% 3/3=88% 3/4=99 - Conquistador - 11.02.2014

Hier noch die Garantien von 3 16er Zahlensysteme

System 07

25 16er Reihen

2/2=100%
2/3=100%
3/3=88%
3/4=99,98905%
3/5=100
3/6=100
4/4=44%
4/5=94%
4/6=99,93997
5/5=16%
5/6=60%
6/6=5%


System 08

20 16er Reihen


2/2=99,87179%
2/3=100%
3/3=80%
3/4=99,80960%
3/5=100
3/6=100
4/4=37%
4/5=88%
4/6=99,7799%
5/5=13%
5/6=51%
6/6=4%

System 09

15 16er Reihen

2/2=98,84615%
2/3=100%
3/3=68%
3/4=99,03928%
3/5=100
3/6=100
4/4=28%
4/5=78%
4/6=98,659981%
5/5=10%
5/6=41%
6/6=3%

LG Peter


Hallo Peter, :wink: vielen Dank für die prompte "Lieferung". :daum: Hier nun die erweiterte Tabelle : [IM - Peter K. - 12.02.2014

Hallo Peter, Wink

vielen Dank für die prompte "Lieferung". Daumen hoch

Hier nun die erweiterte Tabelle :

[Bild: 2usa904.jpg]


War ja zu erwarten, daß die Prozentwerte "durch die Decke" gehen,

A B E R . . .


ich hätte nicht der "nach oben offenen Gierskala" folgen,

sonder lieber das Hirn einschalten sollen. Smile


Ein Blick in WeEf's Tabellenwerk hätte offenbart,

daß eine Garantie von 5 bei 6 für das 16er-Subsystem

auf stolze 224 Reihen kommt.


Das ist dann aber nicht mehr finanzierbar.


Beste Grüße

Peter K.
.


Hallo ochjoo, :wink: nun sind alle Möglichkeiten dargelegt. [COLOR=blue] [B]Nun mußt Du entscheiden, was - Peter K. - 12.02.2014

Hallo ochjoo, Wink

nun sind alle Möglichkeiten dargelegt.


Nun mußt Du entscheiden, was werden soll.


Bin gespannt, welche Ergebnisse die Testphase bringen wird.


Beste Grüße

Peter K.
.


Also da bin ich jetzt auch gespannt - grundsätzlich wäre ja eine dauerhafte Groß-TG absolut begrüßenswert. - Meisterkeks - 12.02.2014

Also da bin ich jetzt auch gespannt - grundsätzlich wäre ja eine dauerhafte Groß-TG absolut begrüßenswert.


[quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo ochjoo, :wink: nun sind alle Möglichkeiten dargelegt. [COLOR=b - ochjoo - 12.02.2014

Zitat:Original von Peter K.
Hallo ochjoo, Wink

nun sind alle Möglichkeiten dargelegt.


Nun mußt Du entscheiden, was werden soll.


Bin gespannt, welche Ergebnisse die Testphase bringen wird.


Beste Grüße

Peter K.
.

Moin Peter K., bin auch gespannt, aber am Ende wird es ganz einfach sein,

...gutes Ergebnis = Spiel??

...schlechtes Ergebnis = ab in die Mülltonne

Gruß ochjoo


Wink


Hallo ochjoo, :wink: nee, ich meinte, welches System Du nun in die engere Wahl ziehst. Bleibt es bei den beide - Peter K. - 12.02.2014

Hallo ochjoo, Wink

nee, ich meinte, welches System Du nun in die engere Wahl ziehst.

Bleibt es bei den beiden Testkandidaten 20-10 und 30-10,

oder nimmst Du noch den Vorschlag 25-12 mit in die Testrunde ?

Gruß

Peter K.
.


Hallo Peter K., Teststrecke mit 20/10 + 30/10. Sehe hier leider keine 25 Reihen a 12 Zahlen, dann würde ich diese auc - ochjoo - 12.02.2014

Hallo Peter K., Teststrecke mit 20/10 + 30/10.

Sehe hier leider keine 25 Reihen a 12 Zahlen, dann würde ich diese auch überprüfen!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo ochjoo, :wink: die stellt uns Peter sicherlich noch ein. Gelle Peter ? :) Gruß Peter K. . - Peter K. - 12.02.2014

Hallo ochjoo, Wink

die stellt uns Peter sicherlich noch ein.


Gelle Peter ? Smile

Gruß Peter K.
.


[B]Hier mal ein paar „Denkanstöße“ allgemein :[/B] 1. Ist alles wie bei der Mode, irgendwann kommt mal wieder alle - Bernd - 12.02.2014

Hier mal ein paar „Denkanstöße“ allgemein :


1.
Ist alles wie bei der Mode, irgendwann kommt mal wieder alles erneut zum Vorschein, nun sind es mal wieder die so genannten Fangnetze…! Ist alles „Schick“, so mal es im Computerzeitalter eh keine „Lottogeheimnisse“ mehr gibt ( höchstens noch kleine versteckte Büchlein aus der Urzeit des Lottospielens, direkt unter der Bibel abgelegt…).


2.
Bei „Fangnetzen“ kommt es zwangsläufig zu zahlreichen Überschneidungen, d.h. viele Tippreihen kommen dadurch mehrfach und deckungsgleich angekreuzt vor.

Hierbei werden Systemreihen und Einsatzgelder verschenkt, ohne das dies zu einer Erhöhung der „Gesamtsystemgarantie ( z.B. 5 aus 6 pp. )“ beitragen kann.

Bei einem strukturiertem Aufbau von „Einzelreihen“ kann das vermieden werden, weil hierdurch ein System z.B. 4er, 5er und 6er-überschneidungsfrei aufgebaut werden kann.


3.
Da ein Fangnetz starr umgesetzt werden muss, müssen auch Unmengen praxisfremder bzw. exotische Tippreihen in Kauf genommen werden ( z.B. 4 oder 5 Zahlen pro Dekade oder mehrfach 6 Zahlen in einer Tippreihe unter 20 pp., dies ließe sich noch mit vielen Beispielen fortführen… ).

Würde man bei einem strukturiertem Aufbau solche Tippreihen „So sinnvoll“ einsetzen / umsetzen wollen ?


4.
Die aufgezeigten Raster liegen bei einem Einsatz von ca. 1000 Euro pro Ausspielung. Würde man ein solches Raster z.B. nur samstags zum Einsatz bringen, entspräche dies einem Gesamteinsatz von


52.000 Euro


pro Jahr.


Ausgehend von einem Durchschnittsgewinn eines echten 5er-Treffers ohne Superzahl in Höhe von 3000 Euro müssten 8-9 Fünfer pro Jahr getroffen werden, um wenigstens ca. 50% des verlorenen Einsatz wieder „Reinholen“ zu können und das bei einer Gesamtchance von rund 14% bei 5 aus 6 und einer Chance von unter 5% bei 5 aus 5 !!!

Natürlich tragen auch die kleineren Gewinne ( 3er / 4er ) zu einem gewissen Gewinnrücklauf bei, aber diese können sich auf `s Jahr gesehen bei maximal 20-30 % einpendeln.

Bei einem Einsatz von ca. 1000 Euro sind, wie oben aufgezeigt, mehrere erzielte Großtreffer schon zwangsläufig „Pflicht“, um den Verlust nicht noch mehr als über 50% ausufern zu lassen und dies bei sehr geringen Gewinnchancen insgesamt.


5.
Solche Systeme erfordern auch eine große Anzahl von Teilnehmern, damit die Belastung für den Einzelnen noch tragbar bleibt. Wie das in der Vergangenheit hier ausgegangen ist, dürfte noch jedem lebhaft in Erinnerung sein.

Am Anfang werden durch die gepuschte Euphorie noch mehrere Anteile geordert, dann geht’s wieder los mit „Wer-möchte-von-mir-einen-Anteil-haben, würde gerne wieder ein oder zwei Anteile abgegeben!“

Dann springen auch wieder kurzfristige „Eintagsfliegen“ ab, wenn Sie nach kurzer Zeit nicht „Steinreich“ geworden sind.

Um die Systeme halten zu können müssen dann auch wieder die Anteilspreise angehoben werden, was dann wieder erneut die o.g. Kettenreaktion auslösen wird.

Was ist mit den Leute, die aufgrund „Irgendwelcher persönlicher Umstände ( Urlaub, finanzielle Engpässe oder mangelnde pünktliche Überweisungen pp. )“ nicht bezahlt haben, wer legt dann wieder das Geld dafür vor ?

Die zurückliegende Praxis hat doch immer wieder aufgezeigt, dass solche Probleme über „Kurz oder lang“ leider immer wieder aufgetreten sind.

Je größer die Anzahl der Teilnehmer wird, umso schwerer wird es werden, wieder alles „Unter einen Hut“ zu bekommen.

Mich würde es sehr wundern, wenn es diesmal wider Erwarten anders kommen sollte…?!



Gruß

Bernd


Hallöchen @all Ich wollte mich eigentlich komplett raushalten bei der Diskussion . Aber die Worte vom Bernd solltet I - Norbert - 12.02.2014

Hallöchen @all

Ich wollte mich eigentlich komplett raushalten bei der Diskussion . Aber die Worte vom Bernd solltet Ihr alle mal überschlafen. Wir hatten eine Gross TG welche über einen größeren Zeitraum nicht einen 5er hatte. Zu der Zeit gab es für den 5er und Zusatz Fünfer noch mehr Geld als heute.

Unser Thomas hat mal gesagt das viele Jäger des Hasen tot sind.

Aber lasst Euch den Spaß und die Euphorie nicht verderben..

Vielleicht kriegt Ihr ja das hin was andere in fast 10 Jahren nicht geschafft haben.

Meine Unterstützung ist Euch gewiss..

lg und Toi Toi

Wink