Jackpot-Knacker-Sonder-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: Jackpot-Knacker-Sonder-TG (/showthread.php?tid=23422) |
danke Liane, aber das gilbt nur für die, die noch nichts überwiesen haben und mit denen nix verrechnet wurde... - markus73 - 12.03.2013 danke Liane, aber das gilbt nur für die, die noch nichts überwiesen haben und mit denen nix verrechnet wurde... [quote][i]Original von Liane[/i] [B]MI-Spiel vom 06.03.2013[/B] [COLOR=red]Gesamteinsatz: 100,00 Euro[/COLOR] bei de - Peter K. - 12.03.2013 Zitat:Original von Liane Hallo zusammen, ich glaube, bei der Abrechnung von Liane hat sich ein Fehler eingeschlichen. Am Mittwoch, den 06.03.2013 hatten wir nur einen Gewinn von 20,40 Euro. Hier nun mal meine "Schlußabrechnung" : Markus, kannst Du das mal bitte überprüfen. Beste Grüße Peter K. . Danke @Peter K. - ich prüfe das noch später... Anderes Thema: In der zurückliegenden Ziehung von LOTTO 6aus49 sind - markus73 - 26.03.2013 Danke @Peter K. - ich prüfe das noch später... Anderes Thema: In der zurückliegenden Ziehung von LOTTO 6aus49 sind zusätzlich 3 x 6 Richtige zu vermelden, ohne dass ein Super-Sechser (6 Richtige plus Superzahl) dabei war. Das bedeutet, zur kommenden Ziehung am Mittwoch befinden sich im Jackpot sieben Millionen Euro. Deshalb würde ich mit der TG weitermachen... WER ist dabei ??? [quote][i]Original von markus73[/i] Das bedeutet, zur kommenden Ziehung am Mittwoch befinden sich im Jackpot sieben M - Peter K. - 26.03.2013 Zitat:Original von markus73 Hallo Markus, da wir mit der VEW 612 - TG eh am Mittwoch alles abräumen, bin ich in dieser Runde N I C H T dabei. Euch viel Glück - . . . . wir können den 1.Rang ja auch teilen :huegli: Gruß Peter K. . hallo Peter, da die Abrechnung nicht übers Forenkonto läuft, möchte ich auch beenden, ist mir zuviel die vielen priva - Juliett - 26.03.2013 hallo Peter, da die Abrechnung nicht übers Forenkonto läuft, möchte ich auch beenden, ist mir zuviel die vielen privaten Überweisungen - ich habe kein Onlinekonto Gruß Juliett Hallo Juliett, hier geht es um die Jackpot-Knacker-Sonder-TG von markus73. Beste Grüße Peter K. . - Peter K. - 26.03.2013 Hallo Juliett, hier geht es um die Jackpot-Knacker-Sonder-TG von markus73. Beste Grüße Peter K. . Danke für den Hinweis - so verliert man schon den Überblick hallo markus, ich beende - das mit den privaten Einz - Juliett - 26.03.2013 Danke für den Hinweis - so verliert man schon den Überblick hallo markus, ich beende - das mit den privaten Einzahlungen ist mir zuviel - übers Forenkonto wäre einfacher Gruß Juliett Also ich spiele den gleichen Schein wieder! WER Interesse hat, bitte melden! Gruß :daum: Markus - markus73 - 27.03.2013 Also ich spiele den gleichen Schein wieder! WER Interesse hat, bitte melden! Gruß Markus Wenn es nur für heute ist bin ich mit 12€ dabei. - Sportwetten-Extrem - 27.03.2013 Wenn es nur für heute ist bin ich mit 12€ dabei. Hi Sportwetten-Extrem! Jetzt musste ich erst schauen, ob nicht schon gezogen wurde? Aber warst ja früher mit Deiner - markus73 - 27.03.2013 Hi Sportwetten-Extrem! Jetzt musste ich erst schauen, ob nicht schon gezogen wurde? Aber warst ja früher mit Deiner Bestellung! Aufteilung: 12,00 Sportwetten-Extrem 54,50 markus73 Gewinn: 3er + Z |