Lotto-Totostrategen
feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1021)
+--- Thema: feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge (/showthread.php?tid=23110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Liane, mein Bruder und ich erhöhen je auf volle - Tower - 06.05.2014

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Maximus
Hi Liane, mein Bruder und ich erhöhen je auf volle 50,- Einsatz.
Also je plus 5,5€
Gruss Maximus Wink



WinkMaximus,

:danke: Daumen hoch

somit sind 11,00 Euro von 16,00 Euro gebucht !


noch 5,00 Euro Einsatz für 8 Ziehungen sind zu haben


Grüße, LianeZwinker


Hallo,

nehme ich, wenns recht ist.

Bye,
Tower


[quote][i]Original von Tower[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Liane, mein B - Liane - 06.05.2014

Zitat:Original von Tower
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Maximus
Hi Liane, mein Bruder und ich erhöhen je auf volle 50,- Einsatz.
Also je plus 5,5€
Gruss Maximus Wink



WinkMaximus,

:danke: Daumen hoch

somit sind 11,00 Euro von 16,00 Euro gebucht !


noch 5,00 Euro Einsatz für 8 Ziehungen sind zu haben


Grüße, LianeZwinker


Hallo,

nehme ich, wenns recht ist.

Bye,
Tower


WinkTower,

klar, isch des recht - :danke: Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


Kann es sein, dass es 8 Ziehungen statt 8 Wochen sind? - KungFuLady - 06.05.2014

Kann es sein, dass es 8 Ziehungen statt 8 Wochen sind?




[quote][i]Original von KungFuLady[/i] Kann es sein, dass es 8 Ziehungen statt 8 Wochen sind? [/quote] :wink: l - Liane - 06.05.2014

Zitat:Original von KungFuLady
Kann es sein, dass es 8 Ziehungen statt 8 Wochen sind?


Wink logo...danke dir !!

hab meine obigen Beiträge nun alle korrigiert Daumen hoch


Hallo, :tor: falls noch jemand seine Anteile loswerden oder etwas reduzieren möchte, ich würde sie gerne übernehmen. - Tower - 21.05.2014

Hallo, :tor:

falls noch jemand seine Anteile loswerden oder etwas reduzieren möchte, ich würde sie gerne übernehmen.

LG,
Tower


[quote][i]Original von Tower[/i] Hallo, :tor: falls noch jemand seine Anteile loswerden oder etwas reduzieren möcht - Liane - 21.05.2014

Zitat:Original von Tower
Hallo, :tor:

falls noch jemand seine Anteile loswerden oder etwas reduzieren möchte, ich würde sie gerne übernehmen.

LG,
Tower


WinkTower,

der Einsatz/Anteil gilt für 8 Ziehungen, feste bzw. gleichmäßige Anteile hab ich nicht...

Gesamteinsatz für 8 Ziehungen = 304 Euro....

ich halte momentan 23 Euro Einsatzanteil und geb dir gerne von ab...."wieviel hätten´s denn gern ?? " :D

VG, LianeZwinker


:tor: 11 Euro wären super, wenn dir das nicht zuviel ist ! - Tower - 21.05.2014

:tor:
11 Euro wären super, wenn dir das nicht zuviel ist !


[quote][i]Original von Tower[/i] :tor: 11 Euro wären super, wenn dir das nicht zuviel ist ![/quote] :wink: gerne, - Liane - 21.05.2014

Zitat:Original von Tower
:tor:
11 Euro wären super, wenn dir das nicht zuviel ist !

Wink gerne, bin froh um Entlastung Daumen hoch

:guck: d. h. zu deinen bereits gebuchten 5 Euro jetzt noch 11 Euro von mir dazu....und somit dabei mit 16 Euro für 8 Ziehungen :guck:

OK ???


Hallo Liane, :tor: perfekt, so war es auch gedacht, herzlichen Dank ! :huegli: - Tower - 21.05.2014

Hallo Liane, :tor:

perfekt, so war es auch gedacht, herzlichen Dank ! :huegli:


:wink:@all, in der kommenden Runde ab 27.06.2014 werden 15 Euro von jamyson frei ! Wer den Anteil bzw. einen Teil - Liane - 06.06.2014

Wink@all,

in der kommenden Runde ab 27.06.2014 werden 15 Euro von jamyson frei !

Wer den Anteil bzw. einen Teil davon übernehmen möche, meldet sich bitte bis spätestens

25.06.2014


Grüße, LianeZwinker