Lotto-Totostrategen
Neustrukturierung Anteile Gross-TG - Übersicht wird lfd. aktualisiert - - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: Neustrukturierung Anteile Gross-TG - Übersicht wird lfd. aktualisiert - (/showthread.php?tid=23099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Also ich bin auch für Mittwochs noch zusätzlich sollten wir bei nur Samstag bleiben würde ich gerne um Anteil aufstocken - Nonoo - 24.09.2012

Also ich bin auch für Mittwochs noch zusätzlich sollten wir bei nur Samstag bleiben würde ich gerne um Anteil aufstocken, wenn was frei wird.

Danke Smile


Hallo Nonoo, Von mir kannst du 1 Anteil uebernehmen, wenn du willst. Gruß , Jan :tor: - seafox - 24.09.2012

Hallo Nonoo,

Von mir kannst du 1 Anteil uebernehmen, wenn du willst.

Gruß , Jan :tor:


Hallo Nonoo, ich trete Dir auch 1 Anteil ab, ab wann das überlaß ich Dir Gruß Juliett :wink: - Juliett - 24.09.2012

Hallo Nonoo,

ich trete Dir auch 1 Anteil ab, ab wann das überlaß ich Dir

Gruß Juliett Wink


und es bleibt bei samstag alleine? - Tobor - 24.09.2012

und es bleibt bei samstag alleine?


Also ich würde von Jan einen Anteil übernehmen, weil er schneller war. @ Jan hast aber dann keinen mehr oder? Aber - Nonoo - 24.09.2012

Also ich würde von Jan einen Anteil übernehmen, weil er schneller war.
@ Jan hast aber dann keinen mehr oder?

Aber sobald auch Mitteochs gespielt wird will ich pro Ziehun wieder nur eine. Anteil, da es mir sonst zu viel wird. Also nur unter dieser Prämisse würd ich einen zusätzlichen übernehmen.

Smile


Geht i.O. Nonoo, ab sofort Ich informiere Liane, damit's offiziell wird Gruß , Jan :tor: - seafox - 24.09.2012

Geht i.O. Nonoo, ab sofort
Ich informiere Liane, damit's offiziell wird

Gruß , Jan :tor:


na dann behalte ich meinen Anteil wieder - ich hoffe er bringt mir bald großes Glück :daum: Gruß Juliett :wink: - Juliett - 24.09.2012

na dann behalte ich meinen Anteil wieder - ich hoffe er bringt mir bald großes Glück Daumen hoch

Gruß Juliett Wink


[quote][i]Original von seafox[/i] Geht i.O. Nonoo, ab sofort Ich informiere Liane, damit's offiziell wird Gruß , Ja - Liane - 25.09.2012

Zitat:Original von seafox
Geht i.O. Nonoo, ab sofort
Ich informiere Liane, damit's offiziell wird

Gruß , Jan :tor:


Wink@Nonoo,

da´s im September noch noch 1 SA-Ziehung ist, spielt seafox diesen Monat noch fertig.

Ab Oktober kriegst dann seinen Anteil.

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Sportwetten-Extrem[/i] Ist eigentlich auch schon etwas für Mittwoch angedacht? Weiß nicht ob wi - lo-lue - 25.09.2012

Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Ist eigentlich auch schon etwas für Mittwoch angedacht?
Weiß nicht ob wir soviele leute zusammenbekommen würden das System Mi und Sa zu spielen oder?
:was:

Wink Sportwetten-Extrem, Wink zusammen,

wenn wir auch noch Mittwoch mit einem großen System antreten bricht die Groß-TG auseinander. Das können und wollen die meisten einfach nicht zahlen! Keine Ahnung

Aber ich spiele auch bei Erich´s Hochquoten-TG mit. Hier werden 36 Zahlen in 161 Reihen gespielt. Das System wurde von Bernd erstellt und funktioniert recht gut!! Trost

Ich könnte mir vorstellen, dass mann die 36 Samstagszahlen in diesem kleinen System auch am Mittwoch spielt. Sollte dann aber völlig unabhängig von der Groß-TG laufen und den Teilnehmern der Groß-TG nicht aufgezwungen werden. Außerdem müsste Bernd damit einverstanden sein und sein System zur Verfügung stellen. ABER: Wer rechnet ab, wer gibt die Scheine ab usw. usw.
Die Kosten liegen bei Erich bei 123,75 Euro je Ziehung. Wäre bei 20 Teilnehmern 6,18 Euro für Mittwoch´s, bei mehr entsprechend weniger. Naja, sind halt mal einige Gedanken.

LG Lothar Wink


[quote][i]Original von lo-lue[/i] Ich könnte mir vorstellen, dass mann die 36 Samstagszahlen in diesem kleinen System a - Meisterkeks - 25.09.2012

Zitat:Original von lo-lue
Ich könnte mir vorstellen, dass mann die 36 Samstagszahlen in diesem kleinen System auch am Mittwoch spielt. Sollte dann aber völlig unabhängig von der Groß-TG laufen und den Teilnehmern der Groß-TG nicht aufgezwungen werden. Außerdem müsste Bernd damit einverstanden sein und sein System zur Verfügung stellen. ABER: Wer rechnet ab, wer gibt die Scheine ab usw. usw.
Die Kosten liegen bei Erich bei 123,75 Euro je Ziehung. Wäre bei 20 Teilnehmern 6,18 Euro für Mittwoch´s, bei mehr entsprechend weniger. Naja, sind halt mal einige Gedanken.

LG Lothar Wink

Die Idee halte ich grundsätzlich für gut diskutabel; vielleicht finden sich aus der aktuellen Groß-TG etwas mehr als zwanzig Teilnehmer;
aber wie ist denn derzeit der Rücklauf bei dieser TG mit dem System?
Der Vorbehalt ob Bernd das System freigibt ist natürlich noch zu kären!