Lotto-Totostrategen
offene Alle 96 Endziffernpaare TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: offene Alle 96 Endziffernpaare TG (/showthread.php?tid=22660)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


[quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Marc hast DU meiinen Beitrag gelöscht ? 50er meine ältere Aufstellung hab - Marc - 13.04.2012

Zitat:Original von Thomas
Hallo Marc

hast DU meiinen Beitrag gelöscht ? 50er meine ältere Aufstellung

hab den nur zum Testvergleich --virtuell-- orientierungshalber nachgeliefert--

zu meinem 50er : das jetzt im Spiel ist.

Gruss Thomas

Hallo Thomas,

nein, habe keinen Beitrag gelöscht.

Jedenfalls bin ich froh dass wir mit deinen guten System und vor allem diesen endlich an den Start gehen.

Es hat halt Potenzial. Wink Daumen hoch

Grüße Marc
Wink


Hallo Marc ich habe mich geirrt, er ist im andern 98 Endziffer 50er Thread heute gepostet. Sorry und hoffentlic - Thomas - 13.04.2012

Hallo Marc

ich habe mich geirrt, er ist im andern 98 Endziffer 50er Thread heute gepostet.

Sorry und hoffentlich Glück mit den Banken !!

Gruss Thomas


Hallo zusammen, folgenden Vorschlag. [17.04.2012 - 18:00] Liane » frag mal bitte im Thread, Marc - dann hast auch - Marc - 17.04.2012

Hallo zusammen,

folgenden Vorschlag.

[17.04.2012 - 18:00] Liane » frag mal bitte im Thread, Marc - dann hast auch was zu tun lol1 lol1
[17.04.2012 - 17:59] Liane » wenn das vorab weis, kann ich,s ja einrichten, kein Thema Augenzwinkern
[17.04.2012 - 17:58] Liane » Marc » @Liane. wasw hälst davon mittwochs das 96er einzusetzen. samstag haben wa ja stlg noch...warum nicht - wenn die TN mit einverstanden sind....ne kurze Umfrage starten....nur für diese Woche ists zu spät großes Grinsen daum
----------------------------------------------------------------------
Also es geht darum einfach da wir mittwochs weniger haben dafür dort dieses System hier anstatt Samstag einzusetzen.
Samstag sind wir mit Gross TG sowie sltg ja gut aufgestellt.

Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch?

Marc...ja

Wink


.


[quote]Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch? Marc...ja :wink: .[/quote] - Liane - 17.04.2012

Zitat:Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch?

Marc...ja

Wink


.


Liane - Ja Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote]Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch? Marc. - Marc - 17.04.2012

Zitat:Original von Liane
Zitat:Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch?

Marc...ja
Liane..ja
Hottemax...
lottocharly...
Maddyliebe...
Thomas...ja
Tessie....
marcus73
Würmchen..
ochjoo
flicflac
katzenkopf

Bei der Gelegenheit es dürfen sich auch noch 2-3 Leute anmelden um den Preis vielleicht etwas nach unten zu korigieren.


Wink


.


Liane - Ja Wink



Jauuuu :huegli: Gruß, Hotte :wink: - Hottemax - 17.04.2012

Jauuuu :huegli:

Gruß, Hotte Wink


Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch? Marc...ja Liane..ja Hottemax...ja lottochar - Marc - 17.04.2012

Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch?

Marc...ja
Liane..ja
Hottemax...ja
lottocharly...
Maddyliebe...
Thomas...ja
Tessie....
marcus73
Würmchen..
ochjoo
flicflac
katzenkopf

Bei der Gelegenheit es dürfen sich auch noch 2-3 Leute anmelden um den Preis vielleicht etwas nach unten zu korigieren.


Wink


Ja. Viele Grüße :wink: Dieter - katzenkopf - 17.04.2012

Ja.

Viele Grüße Wink
Dieter


[quote][i]Original von Marc[/i] Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch? Marc...ja Li - Marc - 17.04.2012

Zitat:Original von Marc
Wer ist für eine Plazierung des Systems hier von Samstag auf Mittwoch?

Marc...ja
Liane..ja
Hottemax...ja
lottocharly...
Maddyliebe...
Thomas...ja
Tessie....
marcus73
Würmchen..
ochjoo
flicflac
katzenkopf.....ja

Bei der Gelegenheit es dürfen sich auch noch 2-3 Leute anmelden um den Preis vielleicht etwas nach unten zu korigieren.


Wink



Hallöchen Marc das System jrtzt Mittwochs zu spielen an statt Samstags bin ich einverstanden. Grüßle Karin :w - Würmchen - 17.04.2012

Hallöchen
Marc

das System jrtzt Mittwochs zu spielen an statt Samstags bin ich einverstanden.

Grüßle
Karin
:wurm1: