Smal Talk Strategen Cup - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Strategen Cup (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1005) +--- Thema: Smal Talk Strategen Cup (/showthread.php?tid=22436) |
kommendes Wochenende dann der letzte Spieltag,wo der [B]1.FC Köln [/B]und der [B]FC Bayern München[/B] das [B]Finale[/B] - ZiggyX - 22.04.2012 kommendes Wochenende dann der letzte Spieltag,wo der 1.FC Köln und der FC Bayern München das Finale bestreiten. Der 1.FC Kaiserslautern und der FSV Frankfurt kämpfen um Platz 3. Und der RB Salzburg darf gegen Ajax Amsterdam um den 5.Platz spielen Gratulation Oli :daum: zum 1. Strategencup hast den Pott ganz locker geholt Respekt und Anerkennung meinerseits :wi - Potomac - 29.04.2012 Gratulation Oli zum 1. Strategencup hast den Pott ganz locker geholt Respekt und Anerkennung meinerseits Super gemacht Olli :daum: Aber auch eine sehr gute leistung von Potomac :daum: Aber der Pott muss wieder an die Küste - Tessie - 29.04.2012 Super gemacht Olli Aber auch eine sehr gute leistung von Potomac Aber der Pott muss wieder an die Küste :lol1: :lol1: :wink: Gratulation, Oli :kuss: aber das nächste Mal geht der Pokal an [B]EINE FRAU [/B] :huegli: :D Grüße, Lian - Liane - 29.04.2012 Gratulation, Oli :kuss: aber das nächste Mal geht der Pokal an EINE FRAU :huegli: :D Grüße, Liane Hallo Oli Glückwunsch :daum: zum verdienten Pokal-Erfolg. @Potomac Für Dich ebenfalls die besten Glückwünsche. - Dr.Kimble - 29.04.2012 Hallo Oli Glückwunsch zum verdienten Pokal-Erfolg. @Potomac Für Dich ebenfalls die besten Glückwünsche.zum 2. Platz. Vielleicht treffen wir beim nächsten Mal wieder aufeinander. Gruß Doc @Oli. Glückwunsch zum pokalgewinn. :daum: :wink: - Marc - 29.04.2012 @Oli. Glückwunsch zum pokalgewinn. :wink: [SIZE=4]SUPER OLI[/SIZE] :fca: - wettjunkie - 29.04.2012 SUPER OLI :fca: Gratulation an den FC Bayern (Oli) Hast es Dir verdient.. :hand: Aber gewöhne Dich nicht zu lange an den Titel.. - Norbert - 30.04.2012 Gratulation an den FC Bayern (Oli) Hast es Dir verdient.. Aber gewöhne Dich nicht zu lange an den Titel.. Die Eintracht spielt jetzt in der 1.Liga :hesse: Mein GLückwunsch an die Gewinner :daum: [B]1.Platz: Oli 70 Euro+Pokal 2.Platz: Potomac 50 Euro 3.Platz :Basti 30E - ZiggyX - 01.05.2012 Mein GLückwunsch an die Gewinner 1.Platz: Oli 70 Euro+Pokal 2.Platz: Potomac 50 Euro 3.Platz :Basti 30Euro 4.Platz:Erich 20 Euro 5.Platz.Salzburger 10 Euro Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen Teilnehmern,und vielleicht sieht man sich auch beim nächsten Pokal,der schon im Juni startet mit der EM im Fussball. Aber diesmal ein anderes Tippschema,und es werden nur die EM Spiele getippt. [B] :tor: :tor: :tor: danke für die glückwünsche :wink: :wink: und gleichzeitig glückwunsch ,an alle die in di - Oli - 01.05.2012 :tor: :tor: :tor: danke für die glückwünsche und gleichzeitig glückwunsch ,an alle die in die ränge gekommen sind war doch ne klasse sache der 1. strategen cup ein dickes danke an ziggyx für die ganze arbeit die es sich hhier macht, |