Lotto Superding NRW 2014 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Das Super Ding TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=947) +--- Thema: Lotto Superding NRW 2014 (/showthread.php?tid=22269) |
Ich werde morgen mal auf Verdacht 2 Superdinger kaufen. Wer Interesse hat kann sich melden. Wenn mehrere Interessenten d - zongabonga - 23.12.2012 Ich werde morgen mal auf Verdacht 2 Superdinger kaufen. Wer Interesse hat kann sich melden. Wenn mehrere Interessenten da sind kaufe ich Donnerstag noch zu. LG zongabonga Moinsen :wink: @zongabonga würdest Du es hier noch als TG in die Hand nehmen?? Würde 1 LSD nehmen. Bezahlung, A - ochjoo - 23.12.2012 Moinsen @zongabonga würdest Du es hier noch als TG in die Hand nehmen?? Würde 1 LSD nehmen. Bezahlung, Abrechnung über Dich?? Gruß ochjoo :kerze: Hallo, ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler. LG zongabonga - zongabonga - 23.12.2012 Hallo, ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler. LG zongabonga [quote][i]Original von zongabonga[/i] Hallo, ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine - ochjoo - 23.12.2012 Zitat:Original von zongabonga ..OK, bin dabei mit 1 LSD und würde dann am Donnerstag überweisen, schneller gehts ja nicht!! passt schon! Kontadaten habe ich per PN gesandt. LG zongabonga - zongabonga - 23.12.2012 passt schon! Kontadaten habe ich per PN gesandt. LG zongabonga [quote][i]Original von zongabonga[/i] passt schon! Kontadaten habe ich per PN gesandt. LG zongabonga[/quote] - ochjoo - 24.12.2012 Zitat:Original von zongabonga Moin zonga, Überweisung heute schon bei der Bank eingeworfen, Kohle ist also untwegs!! Gruß ochjoo [quote][i]Original von zongabonga[/i] Hallo, ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine - katzenkopf - 24.12.2012 Zitat:Original von zongabonga Hallo zongabonga, ich würde auch mitmachen und per Internetbanking überweisen. (siehe auch PN) Bitte um Info´s. Vielen Dank. Herzliche Grüße Dieter ------------------------------------ Habe gerade 2 Superdinger erstanden! Heiligabend gekauft - das soll doch Glück bringen. Kaufe am Donnerstag noch zu. - zongabonga - 24.12.2012 Habe gerade 2 Superdinger erstanden! Heiligabend gekauft - das soll doch Glück bringen. Kaufe am Donnerstag noch zu. Es sind 3 Pakete gebucht! Es sind nun 3 Suoerdinger geordert: Katzenkopf 1x Ochjoo 1x zongabonga 1x Bitte Bestellungen bis Donnerstag Aben - zongabonga - 24.12.2012 Es sind nun 3 Suoerdinger geordert: Katzenkopf 1x Ochjoo 1x zongabonga 1x Bitte Bestellungen bis Donnerstag Abend zu ordern. LG zongabonga :wink:zongabonga, 1 x LSD für mich bitte thx, Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Liane ;) :wtanz: - Liane - 24.12.2012 zongabonga, 1 x LSD für mich bitte thx, Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Liane :wtanz: |