Lotto-Totostrategen
Lotto Superding NRW 2014 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Das Super Ding TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=947)
+--- Thema: Lotto Superding NRW 2014 (/showthread.php?tid=22269)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Ich werde morgen mal auf Verdacht 2 Superdinger kaufen. Wer Interesse hat kann sich melden. Wenn mehrere Interessenten d - zongabonga - 23.12.2012

Ich werde morgen mal auf Verdacht 2 Superdinger kaufen. Wer Interesse hat kann sich melden. Wenn mehrere Interessenten da sind kaufe ich Donnerstag noch zu.
LG
zongabonga


Moinsen :wink: @zongabonga würdest Du es hier noch als TG in die Hand nehmen?? Würde 1 LSD nehmen. Bezahlung, A - ochjoo - 23.12.2012

Moinsen Wink

@zongabonga würdest Du es hier noch als TG in die Hand nehmen??

Würde 1 LSD nehmen.

Bezahlung, Abrechnung über Dich??

Gruß ochjoo

Wink

:kerze:


Hallo, ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler. LG zongabonga - zongabonga - 23.12.2012

Hallo,
ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler.
LG
zongabonga


[quote][i]Original von zongabonga[/i] Hallo, ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine - ochjoo - 23.12.2012

Zitat:Original von zongabonga
Hallo,
ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler.
LG
zongabonga

..OK, bin dabei mit 1 LSD und würde dann am Donnerstag überweisen, schneller gehts ja nicht!!

Wink


passt schon! Kontadaten habe ich per PN gesandt. LG zongabonga - zongabonga - 23.12.2012

passt schon!

Kontadaten habe ich per PN gesandt.

LG
zongabonga


[quote][i]Original von zongabonga[/i] passt schon! Kontadaten habe ich per PN gesandt. LG zongabonga[/quote] - ochjoo - 24.12.2012

Zitat:Original von zongabonga
passt schon!

Kontadaten habe ich per PN gesandt.

LG
zongabonga

Moin zonga, Überweisung heute schon bei der Bank eingeworfen, Kohle ist also untwegs!!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von zongabonga[/i] Hallo, ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine - katzenkopf - 24.12.2012

Zitat:Original von zongabonga
Hallo,
ich maile den Mitspielern meine Kontoverbindung und maile die Tippscheine an jeden Mitspieler.
LG
zongabonga


Hallo zongabonga,

ich würde auch mitmachen und per Internetbanking überweisen. (siehe auch PN)

Bitte um Info´s. Keine Ahnung

Vielen Dank.

Herzliche Grüße Wink
Dieter

------------------------------------


Habe gerade 2 Superdinger erstanden! Heiligabend gekauft - das soll doch Glück bringen. Kaufe am Donnerstag noch zu. - zongabonga - 24.12.2012

Habe gerade 2 Superdinger erstanden!
Heiligabend gekauft - das soll doch Glück bringen.

Kaufe am Donnerstag noch zu.

Es sind 3 Pakete gebucht!


Es sind nun 3 Suoerdinger geordert: Katzenkopf 1x Ochjoo 1x zongabonga 1x Bitte Bestellungen bis Donnerstag Aben - zongabonga - 24.12.2012

Es sind nun 3 Suoerdinger geordert:

Katzenkopf 1x
Ochjoo 1x
zongabonga 1x

Bitte Bestellungen bis Donnerstag Abend zu ordern.

LG
zongabonga


:wink:zongabonga, 1 x LSD für mich bitte thx, Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Liane ;) :wtanz: - Liane - 24.12.2012

Winkzongabonga,

1 x LSD für mich bitte

thx, Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Liane Zwinker :wtanz: