Lotto-Totostrategen
Treffen der Toto Leutz in Berlin - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Treffen der Toto Leutz in Berlin (/showthread.php?tid=22251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


und da hatte ich erst 1 Bier getrunken..:lazio: - Norbert - 21.09.2012

und da hatte ich erst 1 Bier getrunken..:lazio:


es ist mal wieder soweit :huegli: :huegli: :huegli: auf gehts nach Berlin zum Depeche Mode konzert und natürlich ein - Oli - 08.06.2013

es ist mal wieder soweit :huegli: :huegli: :huegli:

auf gehts nach Berlin zum Depeche Mode konzert und natürlich ein treffen mit :da: norbert Daumen hoch


familientag :tor: :tor: :tor:...nix sauferei :lol1: :lol1:

aber so ne männerrunde :was: :was: :was:....dar wäre och mal wieder was.... :was:



:tor: :tor: :tor: :tor: :tor:


:wink: :wink: hallo norbert am 14.05.2019 ......treffen wir uns am brandenburger tor, oder am Hauptbahnhof ? - Oli - 05.05.2019

Wink Wink

hallo norbert

am 14.05.2019 ......treffen wir uns am brandenburger tor, oder am Hauptbahnhof ?


erstes Treffen vor 10 jahren :was: vielleicht sollte man sowas mal wieder machen :nixwiss: - Oli - 10.01.2021

erstes Treffen vor 10 jahren :was:

vielleicht sollte man sowas mal wieder machen Keine Ahnung


[quote][i]Original von Oli[/i] erstes Treffen vor 10 jahren :was: vielleicht sollte man sowas mal wieder machen :nix - Norbert - 10.01.2021

Zitat:Original von Oli
erstes Treffen vor 10 jahren :was:

vielleicht sollte man sowas mal wieder machen Keine Ahnung

Wäre ich dabei Daumen hoch wer wohnt so um die 15 km von Bad Freienwalde entfernt ???

Grüße @all

Wird schon wieder besser werden..


Bin natürlich dabei! Sommertermin wäre mein Favorit. :daum: - Ecart - 11.01.2021

Bin natürlich dabei!
Sommertermin wäre mein Favorit. Daumen hoch


Nächste woche kommt der norbert für 3 tage zu mir nach thüringen da werden wir mal einen plan machen...... vielleich - Oli - 20.05.2021

Nächste woche kommt der norbert für 3 tage zu mir nach thüringen
da werden wir mal einen plan machen......

vielleicht geht ja wirklich was , mit einem treffen in berlin


Warum "Berlin"? In Thüringen oder wo auch immer, gibt's sicher schöne, ruhige Hotels/Gasthöfe in toller Landschaft? ?? - Ecart - 20.05.2021

Warum "Berlin"?
In Thüringen oder wo auch immer, gibt's sicher schöne, ruhige Hotels/Gasthöfe in toller Landschaft? ???


[quote][i]Original von Ecart[/i] Warum "Berlin"? In Thüringen oder wo auch immer, gibt's sicher schöne, ruhige Hotels/ - Norbert - 20.05.2021

Zitat:Original von Ecart
Warum "Berlin"?
In Thüringen oder wo auch immer, gibt's sicher schöne, ruhige Hotels/Gasthöfe in toller Landschaft? ???


Wo er Recht hat.. :lol1:

Grüße


ja klar kann man das treffen auch wo anders machen wir hatten bei den letzten treffen immer einen stadion besuch mit - Oli - 21.05.2021

ja klar kann man das treffen auch wo anders machen

wir hatten bei den letzten treffen immer einen stadion besuch mit eingeplant, wolfsburg, frankfurt, berlin, münchen usw

war alles immer klasse, ist aber natürlich kein muss solch sportveranstaltung

man sollte erstmal abklären wer überhaupt interesse hat auf solch ein treffen im spätsommer