Lotto-Totostrategen
Thomas hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Thomas hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


und der Kuchen wurde noch nicht gekauft :was: er mußte noch selber gebacken werden :go: Die Sonne scheint heute - erich - 18.04.2013

und der Kuchen wurde noch nicht gekauft :was:

er mußte noch selber gebacken werden Dance1

Die Sonne scheint heute , die Blaumeisen fangen mit dem Nestbau an , was willste mehr .

Wünsche Dir noch viele gesunde Jahre .

lg erich Wink


Alles Gute auch von mir :wink: :wink: - Oli - 18.04.2013

Alles Gute auch von mir Wink Wink


Hallo Thomas, :wink: auch von mir alles Gute zum 80. Geburtstag. :daum: Viel Gesundheit und Glück auf deinen weitere - Marc - 18.04.2013

Hallo Thomas, Wink

auch von mir alles Gute zum 80. Geburtstag. Daumen hoch
Viel Gesundheit und Glück auf deinen weiteren Lebensweg.
Bleib so wie du bist. Daumen hoch

Genieße diesen Tag. Wink
:bier:

Grüße Marc Wink


Hallo Thomas, Allet jute zom Jeburtstach aus Leverkusen. Feier mal ordenlich, 80 ist natürlich eine enorme Hausmar - skodakeule - 18.04.2013

Hallo Thomas,

Allet jute zom Jeburtstach aus Leverkusen.

Feier mal ordenlich, 80 ist natürlich eine enorme Hausmarke.

gruß
skodakeule


:wink: Thomas, ALLES ALLES GUTE zu deinem runden Geburtstag. Feier schön und TOI TOI TOI !!! Gruß , Jan - seafox - 18.04.2013

Wink Thomas,

ALLES ALLES GUTE zu deinem runden Geburtstag.

Feier schön und TOI TOI TOI !!!

Gruß , Jan


[SIZE=3][B]Hallo Thomas, herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag, alles, alles Gute, bleib' gesund und - LuckyGambler - 18.04.2013

Hallo Thomas,

herzliche Glückwünsche zu deinem runden
Geburtstag, alles, alles Gute,
bleib' gesund und sei stets frohen Mutes !

LuckyGambler
Wink



Hallo Thomas Zu Deinen 80 zigsten Geburtstag bekommst Du ein ganz persönliches Geschenk :wink: :wink: :wink: [SI - Norbert - 18.04.2013

Hallo Thomas

Zu Deinen 80 zigsten Geburtstag bekommst Du ein ganz persönliches Geschenk Wink Wink Wink

Mich!!!!

Es wird auch noch eine kleine Überraschung mitreisen.. Ganz viele User in diesem Forum haben sich da so Ihre Gedanken gemacht. Verraten wird jetzt noch nix!! Ich starte morgen um 9:00 in Schönefeld und werde zum Käffchen (oder bissel später) in Luino eintrudeln..

Hier mal fix die Liste der Gratulanten .. Welche ich bis zum heutigen Tag zusammengestellt habe! ( Da kommen mit Sicherheit noch paar Leutz dazu welche ich später nachtrage!! )

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:131px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td >Liane</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td >skodakeule</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td >chris2k</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td >Musik-Kännchen</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td >Tommyk</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td >ECART</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td >Marc</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td >Oli</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td >lo lue</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td >würmchen</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td >Bernd</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td >Tessi</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td >Samba</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td >Werner 99</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td >Maddyliebe</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td >Astralus</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td >Zoltan</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td >Schraubstocker</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td >Macks68</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td >erich</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td >Diesch</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td >Ralf</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td >Bluespider</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td >Marko</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td >Meisterkeks</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td >conquistador</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td >WinR</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td >Golum</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td >Juliett</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


So und jetzt Koffer packen... :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:


:wink: Thomas, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Liebe Grüße Lothar - lo-lue - 18.04.2013

Wink Thomas,

alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.

Liebe Grüße
Lothar


Hallo Thomas, Unaufhaltsam, still und leise mehren sich die Jahreskreise. Plötzlich macht im Gang der Zeit eine ru - Juliett - 18.04.2013

Hallo Thomas,

Unaufhaltsam, still und leise
mehren sich die Jahreskreise.
Plötzlich macht im Gang der Zeit
eine runde Zahl sich breit.
Wenn Du heute früh erwachst,
hast Du die 80 voll gemacht.
Ein jedes Jahr hat seinen Sinn,
so wie es kommt, so nimm es hin.
Für alles, was Du tust, hab Dank!
Bleib stets gesund, werd niemals krank!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
sowie Gesundheit und Wohlergehen wünscht Dir von ganzen Herzen


Juliett Wink


Hallöchen Thomas Geburtstag im Frühling Im Garten blühn schon ein Weilchen Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen - Würmchen - 18.04.2013

Hallöchen
Thomas

Geburtstag im Frühling

Im Garten blühn schon ein Weilchen
Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen.
Da hab ich nicht lang bedacht
und ein schönes Sträußchen zurechtgemacht.
Das bringe ich dir zum Geburtstagsfest.
Der Frühling dich schön grüßen lässt.
Er sagt mit allem Sonnenschein
kehrt er so gerne bei dir ein.
Damit dein neues Lebensjahr
sei sonnig, fröhlich, hell und klar.
von Friedrich Güll

Thomas

ich gratuliere herzlich zum 80 zigsten Geburtstag
und wünsche Dir vor allem Gesundheit,
und viel Freude im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße
Karin