Lotto-Totostrategen
Glücksspirale TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Glücksspiralen TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=946)
+--- Thema: Glücksspirale TG (/showthread.php?tid=21599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

[quote] wie soll ich den abgeben für 6 Monate???[/quote] Hallo addua, da ich mich als "Schwarzwald-Mädel" nicht - Liane - 06.01.2010

Zitat:wie soll ich den abgeben für 6 Monate???

Hallo addua,

da ich mich als "Schwarzwald-Mädel" nicht mit hessischen Scheinchen auskenne :D - kann ich nur vermuten, dass dort sicherlich ein entsprechendes Feld zum Ankreuzeln ist??

Grüße, Liane Zwinker

[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, wenn wir 6 Monate spielen, und zwar ab [B]DIESEN SA[/B], 09.01., dann ha - Liane - 06.01.2010

Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

wenn wir 6 Monate spielen, und zwar ab DIESEN SA, 09.01., dann haben wir insgesamt 25 Ziehungen

25 x 10 Euro = 250 Euro
+ Gebühren = 20 Euro

= insges. 270 Euro für 6 Monate : 8 Teilnehmer

= 33,75 Euro/P

damit addua den Einsatz beisammen hat, wär´s besser, wenn jeder von uns ihm seinen Einsatzanteil v. 33,75 Euro direkt überweist

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@addua, bitte teile uns noch Deine Bankverbindung mit Wink

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Grüße und vielen Dank@Peter für die Tabelle Wink

Liane Zwinker

weil´s wichtig ist - hier nochmals nach vorne gerückt Wink

- - chris2k - 06.01.2010

-

:kuss: [B][SIZE=4]thx, chris[/SIZE][/B] :D sorry :fahne: - hier die korrigierte Aufstellung ! 26 x 10 Euro = 260 - Liane - 06.01.2010

:kuss: thx, chris :D

sorry :fahne: - hier die korrigierte Aufstellung !

26 x 10 Euro = 260 Euro
+ Gebühren = 20 Euro

= insges. 280 Euro für 6 Monate : 8 Teilnehmer

= 35,00 Euro/P

+++++++++++++++++++++++++++++++++

an addua überweisen - @addua, bitte teile uns noch Deine Bankverbindung mit

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

[quote][i]Original von Liane[/i] :kuss: [B][SIZE=4]thx, chris[/SIZE][/B] :D sorry :fahne: - hier die korrigierte A - addua - 06.01.2010

:kuss: thx, chris :D

sorry :fahne: - hier die korrigierte Aufstellung !

26 x 10 Euro = 260 Euro
+ Gebühren = 20 Euro

= insges. 280 Euro für 6 Monate : 8 Teilnehmer

= 35,00 Euro/P

+++++++++++++++++++++++++++++++++

an addua überweisen - @addua, bitte teile uns noch Deine Bankverbindung mit

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

wenn ihr wollt kann man das über das forenkonto machen und Liane überweist mir den betrag in einem stück.

gruß addua

.

Auch ok, wie Du willst !!! Dein Wille geschehe.................... :wink: - ochjoo - 06.01.2010

Auch ok, wie Du willst !!!

Dein Wille geschehe....................

Wink

[/quote]wenn ihr wollt kann man das über das forenkonto machen und Liane überweist mir den betrag in einem stück. gruß - Liane - 06.01.2010

[/quote]wenn ihr wollt kann man das über das forenkonto machen und Liane überweist mir den betrag in einem stück.
gruß addua.[/quote]

Wink addua, im Prinzip schon....nur verhält sich die Sache so, dass ich mit Norbert (Konto-Inhaber u. - Chef ) :D dies so abgestimmt habe, dass Dir jeder Teilnehmer seinen Einsatz direkt überweisen soll...damit auf dem Forenkonto ein evtl. Minusbetrag vermieden wird !

Grüße, Liane Zwinker

[quote][i]Original von Liane[/i] [/quote]wenn ihr wollt kann man das über das forenkonto machen und Liane überweist mir - addua - 06.01.2010

wenn ihr wollt kann man das über das forenkonto machen und Liane überweist mir den betrag in einem stück.
gruß addua.[/quote]

Wink addua, im Prinzip schon....nur verhält sich die Sache so, dass ich mit Norbert (Konto-Inhaber u. - Chef ) :D dies so abgestimmt habe, dass Dir jeder Teilnehmer seinen Einsatz direkt überweisen soll...damit auf dem Forenkonto ein evtl. Minusbetrag vermieden wird !

Grüße, Liane Zwinker[/quote]

achsoooo

ok. die Bankverbindung sende ich per PN.

gruß addua

-

35,00€ sind unterwegs.. Rest ist für ein kleines:bier: - Norbert - 06.01.2010

35,00€ sind unterwegs..

Rest ist für ein kleines:bier:

Überweisung geht morgen raus!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 06.01.2010

Überweisung geht morgen raus!!

Gruß ochjoo

Wink