Lotto-Totostrategen
Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT (/showthread.php?tid=21241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Hallo @, Warum nehmen wir nicht 2x das System PS 03 Le Mans? Sind jeweils 9 Zahlen in 18 Reihen. Somit haben wir 18 - Conquistador - 20.02.2009

Hallo @,

Warum nehmen wir nicht 2x das System PS 03 Le Mans?
Sind jeweils 9 Zahlen in 18 Reihen. Somit haben wir 18 Zahlen abgedeckt

Die Chancenauf den 5er sind ebenso 14,29%

Kosten 36 x 2,35 = € 84,60
Also € 8,46 pro Person :top:

€ 15,51 sind mir auch zuviel

Gruß Peter Smile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo @, Warum nehmen wir nicht 2x das System PS 03 Le Mans? Sind jeweils - EM-Master - 20.02.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hallo @,

Warum nehmen wir nicht 2x das System PS 03 Le Mans?
Sind jeweils 9 Zahlen in 18 Reihen. Somit haben wir 18 Zahlen abgedeckt

Die Chancenauf den 5er sind ebenso 14,29%

Kosten 36 x 2,35 = € 84,60
Also € 8,46 pro Person :top:

€ 15,51 sind mir auch zuviel

Gruß Peter Smile

Hallo,
dazu soll Zoltan mal etwas schreiben, welches System besser wäre, Le Mans oder Brüssel ?

Gruß
EM Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [B]Zitat: Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben - EM-Master - 20.02.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:
Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben wollten. Aber wenn in diesem 11 Wahlzahlensystem, die gezogenen 5 Zahlen fallen, dann gibt es richtig Kohle für jeden einzelnen zurück.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

ja...aber NUR - WENN!!! Ich zweifle nicht am System selbst, nur daran, dass wir treffen - GENUG TREFFEN... Keine Ahnung

VORSCHLAG:

wie schon gepostet, jeder nennt seinen Einsatz-Anteil...dann sieht man ja, was zusammenkommt..und wenn Du dieses System spielen möchtest, müßte ein evtl. Fehlbetrag zum Gesamteinsatz dieses Systems von Dir mitgetragen werden. Im Gewinnfall kriegt eben jeder prozentual das entprechende Sümmchen ausbezahlt :top:

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane,
da müßte ich als Differenzbetrag 65.10,- Euro auf den Tisch legen. Ist mir auch zu viel für evtl. 1 mal spielen,
es sei denn wir gewinnen am Samstag in der Lotto-TG.

Viele Grüße
EM-Master- Thilo Zwinker


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][ ... Hallo Norbert, wie oben im - katzenkopf - 20.02.2009

Zitat:Original von EM-Master
[quote]Original von Norbert
[quote][

...

Hallo Norbert,
wie oben im Beitrag schon erwähnt, wir würden das 11 Wahlzahlensystem max. nur 1x mal am 6. März spielen in der Hoffnung, dass der Jackpot an diesem Tag fällt.

Falls nicht können wir dann am 13. März ein kleineres System einsetzen.
Oder falls er geknackt wurde, brauchen wir nicht mehr Euromillions spielen und hätten aber 1 mal das stärkere System eingesetzt.

Gruß
EM-Master Thilo Zwinker


Damit kann ich "leben" ... also 15,51 ! :top:

Viele Grüße
Dieter


[quote][i]Original von Liane[/i] [B]Zitat: Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben - addua - 20.02.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:
Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben wollten. Aber wenn in diesem 11 Wahlzahlensystem, die gezogenen 5 Zahlen fallen, dann gibt es richtig Kohle für jeden einzelnen zurück.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

ja...aber NUR - WENN!!! Ich zweifle nicht am System selbst, nur daran, dass wir treffen - GENUG TREFFEN... Keine Ahnung

VORSCHLAG:

wie schon gepostet, jeder nennt seinen Einsatz-Anteil...dann sieht man ja, was zusammenkommt..und wenn Du dieses System spielen möchtest, müßte ein evtl. Fehlbetrag zum Gesamteinsatz dieses Systems von Dir mitgetragen werden. Im Gewinnfall kriegt eben jeder prozentual das entprechende Sümmchen ausbezahlt :top:

Grüße, Liane Zwinker


Hi Leute,

ich find den vorschlag nicht schlecht, jeder zahlt seinen Einsatzanteil und im Gewinnfall kriegt eben jeder prozentual das entprechende Sümmchen ausbezahlt, da komm auch meinermeinung mehr zusammen.

wäre dan auch mit 30€ dabei.

gruß addua (Artur K.)


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld fe - addua - 20.02.2009

Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10 Euro

2.) Norbert K. ( Admin) --10,00€

3.) Thilo R ( EM-Master) -15.51,- Euro :D

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -

5.) Wolfgang H. ( astralus) -

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) -

7.) Ulli P. ( fatimi) -

8.) Artur K. ( addua) - 30,- Euro

9.) Ursula P.( Juliett) -

10.) Peter F. ( Conquistador)



[quote][i]Original von addua[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [B]Zitat: Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als - EM-Master - 20.02.2009

Zitat:Original von addua
Zitat:Original von Liane
Zitat:
Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben wollten. Aber wenn in diesem 11 Wahlzahlensystem, die gezogenen 5 Zahlen fallen, dann gibt es richtig Kohle für jeden einzelnen zurück.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

ja...aber NUR - WENN!!! Ich zweifle nicht am System selbst, nur daran, dass wir treffen - GENUG TREFFEN... Keine Ahnung

VORSCHLAG:

wie schon gepostet, jeder nennt seinen Einsatz-Anteil...dann sieht man ja, was zusammenkommt..und wenn Du dieses System spielen möchtest, müßte ein evtl. Fehlbetrag zum Gesamteinsatz dieses Systems von Dir mitgetragen werden. Im Gewinnfall kriegt eben jeder prozentual das entprechende Sümmchen ausbezahlt :top:

Grüße, Liane Zwinker


Hi Leute,

ich find den vorschlag nicht schlecht, jeder zahlt seinen Einsatzanteil und im Gewinnfall kriegt eben jeder prozentual das entprechende Sümmchen ausbezahlt, da komm auch meinermeinung mehr zusammen.

wäre dan auch mit 30€ dabei.

gruß addua (Artur K.)

Hey Artur,
du gehst zur 100 MIO. Euromillions-Sonderziehung am 6. März mit deinem Spieleinsatz
aber ganz schön in die Vollen :clap:

Das freut mich sehr, da kommt ja vielleicht doch noch das 11 Zahlensystem zustande Zwinker

Gruß
EM-Master Thilo Wink


Bin mit 10 Euro dabei !! Ulli - fatimi - 20.02.2009

Bin mit 10 Euro dabei !!


Ulli


Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns da - EM-Master - 21.02.2009

Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10 Euro

2.) Norbert K. ( Admin) --10,00€

3.) Thilo R ( EM-Master) -15.51,- Euro :D

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -15.51,- Euro

5.) Wolfgang H. ( astralus) - ?

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) - ?

7.) Ulli P. ( fatimi) - 10.00,- Euro

8.) Artur K. ( addua) - 30,- Euro

9.) Ursula P.( Juliett) - ?

10.) Peter F. ( Conquistador) 10.00,- Euro

------------------------------------------------------------------
Summe :101.02,-Euro- Stand 20.02.09


[COLOR=red]EuroMillionen: Im Europot warten € 42,00 Mio.! Am Freitag, den 27. Februar 2009 geht es um € 42,00 Mio - EM-Master - 21.02.2009

EuroMillionen: Im Europot warten € 42,00 Mio.!


Am Freitag, den 27. Februar 2009 geht es um € 42,00 Mio. im ersten Gewinnrang. Knacken Sie den Europot und werden Sie reicher als reich.



Neu bei EuroMillionen - der Superpot


Am 6. März 2009 haben Sie die Chance reicher als reich zu werden, denn an diesem Tag findet die erste Superpot-Ziehung in der Geschichte von EuroMillonen statt. Es warten unglaubliche € 100 Mio. im ersten Rang. Und das beste ist, es gibt keinen Rolldown. Sollte der Superpot also nicht geknackt werden, sind in der folgenden Woche mindestens € 100 Mio. und noch ein bisschen mehr im Pot.