Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



Hi Liane, wenn die Mehrheit für mich stimmen sollte( ???) werde ich mich an den 50 % beteilig - Gast - 06.04.2010

Hi Liane,


wenn die Mehrheit für mich stimmen sollte( ???) werde ich mich an den

50 % beteiligen. Daumen hoch

Gruß

Harve Wink


[quote][i]Original von Norbert[/i] Moin @all muß glei zum dienst! :was: bernd bitte in die "ja" spalte! Mit spider als - Liane - 06.04.2010

Zitat:Original von Norbert
Moin @all muß glei zum dienst! :was: bernd bitte in die "ja" spalte! Mit spider als tippschein drucker hätte ich kein problem??? Vielleicht beteiligt er sich ja an den verbleibenden 50%


<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> Harve</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">Teilnehmer</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">JA</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; ">NEIN</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">01. Norbert</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">02. Peter</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">03. Liane</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">04. Juliett</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">05. prolo</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">06. Werner</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">07. Thomas</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">08. Bernd</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">09. Nico</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">10. Harve</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Wink Norbert,

:was: hab ich mich evtl. falsch ausgedrückt....ich hab natürlich auch kein "Problem" damit, falls sich Daniel bereit erklären würde, diese Aufgabe zu übernehmen.
Mir ging´s nur darum, dass er sich als Nicht-NOAngie-Mitglied dazu nicht verpflichten muss Zwinker

@Harve,

aber klar, bei Übernahme bist natürlich mit dabei, als neues "NOAngie-Mitglied"....

....was natürlich auch für Daniel gilt, falls er netterweise für uns die Scheine drucken würde

Grüße, Liane Zwinker


Nach der Diskussion zu urteilen es aussieht ist ja im Prinzip schon alles klar. Handlungsfreiheit für die Zahlen und S - nico - 06.04.2010

Nach der Diskussion zu urteilen es aussieht ist ja im Prinzip schon alles klar.
Handlungsfreiheit für die Zahlen und Systemen sollten wie eh und jeh bei den No Angie Mitgliedern bleiben und nicht bei "nur" einem. So hatten wir es in den letzten Jahren gehandhabt.

Und "Übernahme" höre ich überhaupt nicht gerne. Auch wenn wir eine kleine TG sind kann man auch damit Erfolg haben.

Also ich stimme grundsätzlich mit nein was die NO ANGIE TG anbelangt.

gruß
nico


<b>Tabelle1</b> <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; backg - Liane - 06.04.2010

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> Harve</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">Teilnehmer</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">JA</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; ">NEIN</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">01. Norbert</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">02. Peter</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">03. Liane</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">04. Juliett</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">05. prolo</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">06. Werner</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">07. Thomas</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">08. Bernd</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">09. Nico</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; ">x</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


@Harve,

Zitat v. meinem Posting heute mittag: aber klar, bei Übernahme bist natürlich mit dabei, als neues "NOAngie-Mitglied"....

sorry, ich habe das missverstanden!! Damit keine unnötige Verwirrung auftritt, stelle ich dies hier endgültig klar:

es ist die Rede davon (Norberts Vorschlag), dass die NOAngie-TG sich, das Einverständnis aller TG-Mitglieder vorausgesetzt, mit 50 % an Deiner geplanten SA-TG mit beteiligen würde.
Was jedoch nicht bedeutet, dass durch diese evtl. Beteiligung weitere Teilnehmer hier aufgenommen werden!

Grüße, Liane Zwinker


Hi Liane :wink: an mich ist der Vorschlag gemacht worden den ich als eine Art " Herausforderung " ansehe :wink: - Gast - 06.04.2010

Hi Liane Wink


an mich ist der Vorschlag gemacht worden den ich als eine Art " Herausforderung " ansehe Wink

Ich dränge mich keinesfalls auf Daumen hoch
Sollte die Mehrheit dafür sein und mein Mitwirken in der No Angie von den Teilnehmern gewollt sein, werde ich alles versuchen , damit meine ich mit dem richtigen System und einer guten Zahlenauswahl den Erfolg suchen.

Sollten sich aber die Nein Stimmen siehe Nico :was: in den nächsten Tagen wiederholen, werde ich mir ernsthaft überlegen müssen, daß Angebot auszuschlagen.

Ich will mit meiner Person in die No Angie TG keine Unruhe reinbringen.

Gruß

Harve Wink


hi@ll, ich bleibe bei meinem Nein. Wenn wir intern Systeme ändern macht das die No Angie TG zusammen. Des weitere - nico - 06.04.2010

hi@ll,

ich bleibe bei meinem Nein. Wenn wir intern Systeme ändern macht das die No Angie TG zusammen.

Des weiteren sind wir mit der NO Anige TG voll mit Mitgliedern. Unsere Gründungsoptionen waren damals, klein aber fein. Wie schon mal von mir gepostet, kann auch eine kleine TG mit kleinen Systemen einen großen Wurf machen.

Wer größeres will kann ja bei Dir, Harve, mitspielen. Also nix für ungut.

gruß
nico


Hi Nico :wink: wenn Du ein Problem damit hast( ???), mußt Du Dich an Norbert wenden. Ich bin für Dich der falsch - Gast - 06.04.2010

Hi Nico Wink


wenn Du ein Problem damit hast( ???), mußt Du Dich an Norbert wenden.

Ich bin für Dich der falsche Ansprechpartner!

Norbert hat das in die Wege geleitet und es ist Dein Recht als Teilnehmer der No Angie hier mit " Nein " zu stimmen.

Wie bereits schon erwähnt wird die Mehrheit bestimmen wie zukünftig in der No Angie mit der Spielweise verfahren wird.

Deine Argumente verstehe ich durchaus, aber nicht ich bin es der diese Veränderung will. Ich bin darauf angesprochen worden ob ich bereit wäre in der No Angie mitzwirken was die Zahlenauswahl anbelangt und das Erstellen von Systemen.

Ich habe Norbert zu verstehen gegeben, wenn die Mehrheit für mich abstimmt, dann gehe ich auf seinen Vorschlag ein.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen Daumen hoch

Gruß

Harve


Hallo Harve, ich muss dir leider sagen dass ich u.a der Chef in der No Angie TG bin. Und was ich sage zählt :-) No - nico - 07.04.2010

Hallo Harve,

ich muss dir leider sagen dass ich u.a der Chef in der No Angie TG bin. Und was ich sage zählt :-)

Norbert hatte nur vergessen das mit mir abzusprechen...aber das kommt im Alter...ich meine die Alzheimerkrankheit :-)
Der Junge ist halt ein Spontaner ....

Also mach dir mal keinen Kopf, brauchst dir keine Mehrarbeit aufbürgen, hast schon genug zu tun mit deiner TG :-) Trost

Gruß und schönen Restabend noch.


Hallo Harve als das "neue" Forum durch Norbert`s Iniative gegründet bzw. installiert wurde (was erforderlich wurde we - Thomas - 08.04.2010

Hallo Harve

als das "neue" Forum durch Norbert`s Iniative gegründet bzw. installiert wurde (was erforderlich wurde weil eine neue Hosting Organisation gesucht werden musste) waren bzw. sind wir eine KLEINE
"Familie" - Truppe.

und was SEHR wichtig ist -- wir sind absolut DEMOKRATISCH ausgerichtet !!!
Jeder kann seine Meinung zur Spielart, was und wie gespielt werden soll (u.a.m auch Zahlenauswahl) frei äussern und einbringen.

es ist auch für mich neu dass Nico der "Chef" ist, aber er ist zusammen mit Norbert und Liane ADMIN im Forum.

und ich sehe LIANE als MANAGERIN des NO ANGIE TEAMS !!!!
-------------------

und auch ich möchte diese NO ANGIE Konstellation
weiterhin erhalten !

(wobei ich allerdings auch erwähnen will dass der ständige Wechsel von System /Spielart mir nicht gefällt und meiner Überzeugung dass nur geduldiges, ausdauerndes Spiel zu Erfolg führt, zuwiderläuft.)
=================================

Aber auch ich möchte die "Grund Struktur" des NO
ANGIE weiterhin beibehalten, -- kleines Team, kleiner Einsatz --!!
=================================

Wobei ich noch ausdrücklich festhalten möchte dass DU dies nicht gegen Dich, Harve, gerichtet sehen, bzw. auffassen sollst !!!!.
******************************************

DU hast ja die eigene HARVE TG und konzentriere dich hierauf.


ich spiele ja dort und auch im Bluespider SA Team mit !
(und zwar aus dem einzigen Grund weil diese Spielart
ja auf Grundlagen wie ich sie im alten wie neuen Forum demonstriert habe, aufgebaut ist--und ich Dir ja in privaten Mustern - nebst viel anderem gezeigt habe.)

viele Grüsse Thomas


Hallo Thomas, erst mal danke für deine Unterstützung, was die No Angie TG anbelangt in Schrift und Form als Tipgemein - nico - 08.04.2010

Hallo Thomas,

erst mal danke für deine Unterstützung, was die No Angie TG anbelangt in Schrift und Form als Tipgemeinschaft

Wenn man im Forum Ironie darstellen könnte, hätte Harve erkennen müssen dass ich ein Spässchen gemacht habe.

Sicher bin ich Chef, aber anders wo :grins:

Wir sind hier demokratisch veranlagt und stimmen ab.

Es gibt die Mehrheit, und dann noch die andere Mehrheit.
Diese andere Mehrheit besagt, dass bei einer Umfrage Alle dafür sein müssen , egal für was jetzt. Wenn nur einer nicht möchte, dann ist das Urteil gefällt und es bleibt alles beim Alten.

Wie bei den 12 Geschworenen bei Gericht. Es müssen alle dafür sein um ein Urteil fällen zu können.

Sicher kann ich mich unterordnen, das mach ich ja schon seit 4 Jahren hier im Forum. Toto TG, No Angie TG, meine Eigene TG. Also bessere Beispiele gibt es ja wohl nicht.

Das Problem wirst eher Du haben Wehe
Aber egal, hiermit sollte die Diskussion beendet sein. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannste mich gerne anpinnen oder per e-mail.

gruß
nico