Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



Hallöchen @all Der Harve hat mich angeschrieben um mit einem neuen System seine Power TG auch am Samstag zu spielen.. - Norbert - 05.04.2010

Hallöchen @all

Der Harve hat mich angeschrieben um mit einem neuen System seine Power TG auch am Samstag zu spielen..

Alllerdings sollte es eine neue TG geben..Ich habe mir überlegt.und Ihm den Vorschlag unterbreitet sein System

wie folgt:

Dieses System 12/26 wird im Combi gespielt, also
4 x 12 = 4 x 26 Spielreihen = 104 Reihen.

Das System wird jeweils mit 1 Bank gespielt!
Also können wir 4 Bänke einsetzen

über einen gewissen Zeitraum hier in der No Angie zu spielen!!

Unser Anteil am Gesamtsystem sollten mind. 50% = ca.40,00€ (Nur Samstags) sein..

Was haltet Ihr davon..

Grüsse Norbert


:wink: [B]von mir aus gerne !![/B] Grüße, Liane ;) :ostern4: - Liane - 05.04.2010

Wink von mir aus gerne !!

Grüße, Liane Zwinker :ostern4:


Hallo hier ist Harve :wink: da ich eigentlich vor hatte zu meinem jetzigen 2-6-12er System ( 384 Reihen) Lotto am Mi - Gast - 05.04.2010

Hallo hier ist Harve Wink

da ich eigentlich vor hatte zu meinem jetzigen 2-6-12er System ( 384 Reihen) Lotto am Mittwoch in der Harve's Power-TG auf Wunsch vieler Teilnehmer auch Samstag zu spielen und dies aus bestimmten Gründen nicht möglich ist, trat Norbert an mich heran und hat mir folgenden Vorschlag unterbreitet:

Ich zitiere: 1.) Harves Power TG spielt ja nur Mittwoch.. Man könnte hier einen Extra Thread für Samstag eröffnen..

Vorschlag 2:
----------------
du übernimmst das Tippgeschehen für die No Angie Lotto TG..
Soweit Norbert!
-----------------------------------------------

Ich zögerte nicht lange und gab ihm zu verstehen, daß mich Vorschlag 2 sehr reizt, weil ich dort voll in der Verantwortung stehe und mich bei No Angie beweisen kann, mit meiner Spielweise zum Erfolg zu kommen.

Den Erfolg hatte ich bereits nach 3 Wochen in der 1-5-14er TG wo wir 5+Z.Z. erreichten = 27.400,00 Daumen hoch

Weiter gab ich Norbert zu verstehen, sollte ich bei No Angie einsteigen , daß ich genügend Handlungsfreiheit haben möchte , was das System und die Zahlen anbelangt Daumen hoch

---------------------------------------------

Mitbringen würde ich ein System, was für mich damals privat erstellt worden ist.

Dieses System 12/26 wird mit 1 Bank + 11 Nebenzahlen gespielt Daumen hoch

Ich werde dieses System 4 x zum Einsatz bringen, sodaß wir mit 4 verschieden Banken spielen werden.

Total an Spielreihen = 104 Reihen Daumen hoch
Das System kostet ohne Scheingebühr Euro 78,00 Daumen hoch
Wir werden dieses Combi System nicht überschneidungsfrei spielen, weil ich nicht den gleichen Fehler machen möchte wie damals in der großen TG, als wir nur überschneidungsfrei gespielt haben. Der Erfolg blieb aus ! Ich hatte immer wieder davor gewarnt von dieser Spielweise abzurücken, aber ich wurde damals nur belächelt!

Wir werden in der No Angie nicht überschneidungsfrei spielen, weil ich darin den Erfolg sehe und diesen Erfolg strebe ich auch in der No Angie an Daumen hoch

Die Teilnehmer der No Angie sollen eine Abstimmung machen, darauf lege ich großen Wert, ob sie Harve in ihrer TG dulden und ihm volle Handlungsfreiheit lassen, was das System und den Zahlenbereich anbelangt.

Sollte diese Abstimmung zu meinen Gunsten ausfallen, werde ich in der No Angie die Verantwortung übernehmen Daumen hoch

Wie ihr alle wißt, habe ich nebenher eine eigene TG(Harve's Power-TG) die mich sehr in Anspruch nimmt, trotzdem sehe ich es als eine Herausforderung, mich in der No Angie erneut beweisen zu dürfen.

Ich warte auf Eure Abstimmung Daumen hoch

Es grüßt Euch ganz herzlich

Harve :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay: :lautern1: :pay:

********************************


An alle Teilnehmer der No Angie:
---------------------------------------------- Daumen hoch

Ich bitte um Eure Abstimmung Daumen hoch
Sollte ich die Mehrheit an Stimmen nicht erreichen, bleibt alles wie gehabt Daumen hoch



Wer ist für Harve der stimmt mit : Ja
Wer ist dagegen der stimmt mit : Nein

Die Mehrheit entscheidet Daumen hoch


Gruß

Harve Wink


Ich sag immer' neue Besen kehren gut" Meine Zustimmung hat er.:wink: ein bissel frischer Wind tut unserer No Angie gut! - Norbert - 06.04.2010

Ich sag immer' neue Besen kehren gut" Meine Zustimmung hat er.Wink ein bissel frischer Wind tut unserer No Angie gut! Es gilt die 27000 Euro Marke zu knacken.:D


:wink:Harve und@all, von mir aus gerne ! Was aber die Tippabgabe anbelangt: die Tipps wurden bis jetzt von mir - Liane - 06.04.2010

WinkHarve und@all,

von mir aus gerne !

Was aber die Tippabgabe anbelangt:

die Tipps wurden bis jetzt von mir abgegeben, 2 Scheine sind ja kein Problem, aber bei 104 Reihen sieht die Sache schon anders aus, da ich keine Lottoscheine drucken kann!!

Somit müßte ich dieses Aufgabengebiet auf einen anderen NOAngie-Teilnehmer übertragen, der die Möglichkeit hat, Scheine zu drucken....

gell, Peter Wink

Selbstverständlich mache ich weiterhin die "Lottokasse" !

Grüße, LianeZwinker


PS: soll ich - bis die Abstimmung gelaufen ist - für diese Woche nochmals unsre 2 Scheine abgeben oder nicht???


Hi Liane :wink: Was den Drucker anbelangt, könnte ich mal den Daniel ansprechen ober er dazu bereit wäre. Ich geh - Gast - 06.04.2010

Hi Liane Wink

Was den Drucker anbelangt, könnte ich mal den Daniel ansprechen ober er dazu bereit wäre.

Ich gehe davon aus, daß er ja sagt Daumen hoch

Liane , Du hörst von mir!

Übrigens, momentan ändert sich ja nichts Liane, da die Abstimmung noch nicht erfolgt ist.

Bei der jetzigen Abstimmung geht es ja um das System selbst und nicht um die Person Harve Daumen hoch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------





Gruß

Harve Wink :run: :run: :run: :run: :run: :run:


ich wäre dabei juliett :wink: - Juliett - 06.04.2010

ich wäre dabei

juliett Wink


<b>Tabelle1</b> <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; backg - Liane - 06.04.2010

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> Harve</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">Teilnehmer</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">JA</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; ">NEIN</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">Norbert</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">Peter</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">Liane</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">Juliett</td><td style="background-color:#ffff00; ">x</td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; ">prolo</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">Werner</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">Thomas</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">Bernd</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#00ff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">Nico</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#33cccc; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>



@Harve,

bezügl. Lottoscheine drucken:

das ist nett von Dir, bei Daniel nachzufragen - nur, das ist jetzt meine pers. Meinung - finde ich, da ja Daniel kein Teilnehmer bei NOAngie ist, sollte er mit dieser Zusatzarbeit nicht belastet werden Keine Ahnung

Grüße, Liane Zwinker


Hi Liane, bin auch Deiner Meinung, wollte Dir die Arbeit nur erleichtern. :daum: Gruß Harve - Gast - 06.04.2010

Hi Liane,


bin auch Deiner Meinung, wollte Dir die Arbeit nur erleichtern. Daumen hoch

Gruß

Harve


Moin @all muß glei zum dienst! :was: bernd bitte in die "ja" spalte! Mit spider als tippschein drucker hätte ich kein pr - Norbert - 06.04.2010

Moin @all muß glei zum dienst! :was: bernd bitte in die "ja" spalte! Mit spider als tippschein drucker hätte ich kein problem??? Vielleicht beteiligt er sich ja an den verbleibenden 50%