![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 06.12.2025 Ich habe länger „pausiert“ bei Keno und mich mit ej beschäftigt. Kleinerer Zahlenbereich / weniger ziehungszahlen, weniger Möglichkeiten macht es übersichtlicher. Kleineres Archiv. Von dort jetzt Strategie auf die anderen Lotterien übertragen und mit Geduld bisschen was treffen. Systeme 10-15 Zahlen in Typ 9 System mit bis zu 15 Reihen . RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 06.12.2025 (06.12.2025, 11:17)padugai schrieb: Ich habe länger „pausiert“ bei Keno und mich mit ej beschäftigt. Kleinerer zahlenbereich / weniger ziehungszahlen, @padugai, willkommen zurück in der Keno-Welt! ![]() Deine Zahlenauswahl hatte schon immer etwas besonderes. In den letzten 3 Jahre war zwar der "rote Faden" weg aber das wird wieder! ![]() Deine Tipps bzw. Auswahl immer wieder gerne in: Meine Kenotipps RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 06.12.2025 welche Strategie kann man für heute Samstag verfolgen? da ich heute noch das vergnügen habe in den Weihnachtstummel eines Einkaufscenter einzutauchen zu dürfen *hüstl werde ich den lotto-tresen Risiko auf Wiederholer? in den letzte 6 Ziehungstagen gab es 7-7-1-4-7-7 Wiederholer, auf dem weiteren Höhenflug hoffen oder gegen den Trend... Erfolgreichen Samstag uns
RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 06.12.2025 (06.12.2025, 11:47)lvscr schrieb: ... Einfach mal Quick-Tipp! ![]() Morgen zum Sonntag dann Wiederholer... RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 06.12.2025 Eine Quicktipp Strategie : immer zwei Zahlenbereiche streichen in verschiedenen Kombis . Bei mir geht es online : Quicktipp vorschlagen lassen : dann bspw. Die Bereiche 0-20 und die 40er ( die meisten Treffer von gestern ausklammern. Dann verändert sich die Stochastik und Statistik schon mal essenziell. Einmal 0-20 weglassen , einmal 0-10 und 40-50 , einmal 10-20 /40-50 und einmal alle drei weglassen. Das ganze zweimal. Das gibt bestimmt 2€ bei Typ 9 oder 10. RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 06.12.2025 der 60er Bereich sieht trostlos aus die letzten Tage, vielleicht bau ich immer 3-4 zahlen aus dem bereich mit ein, mehr als 4 lohnt auch nicht da dies auch gefühlt absolut selten vorkommt das aus einem 10ner Bereich mehr als 4 Zahlen gezogen werden - was auch schon viel ist..... RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 06.12.2025 (06.12.2025, 11:55)padugai schrieb: Eine Quicktipp Strategie : immer zwei Zahlenbereiche streichen in verschiedenen Kombis . Genauso mache ich das auch ab und zu!
RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 07.12.2025 Keno Ziehung Sa. 07.12.2025 Wie schon von @123456+7 in der Chatbox erwähnt gab es gestern zum dritten Mal 7 Wiederholer. Wochenstart am Montag mit "einem" Wiederholer, danach 4 und nun 3x 7 Wiederholer. Die letzten Sonntage waren schwach besattelt. Ich würde sagen, Münzwurf. Zahl - Wiederholer, Wappen - irgendwas!
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 08.12.2025 Ich wage für den Keno-Montag mal die Prognose, dass im Block 40-60 mindestens fünf bis sechs Kenozahlen fallen werden...
RE: Unser Keno Stammtisch - m0ng0l - 08.12.2025 (08.12.2025, 00:09)Lotto-123456+7 schrieb: Ich wage für den Keno-Montag mal die Prognose, dass im Block 40-60 mindestens fünf bis sechs Kenozahlen fallen werden... meinst du, Wiederholer ? |