Lotto-Totostrategen
EuroMillions (Belgien) - Spiel mit bis zu 260 Tippfeldern u. 65 Anteilen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889)
+--- Forum: TG Euro Millions - Belgien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1091)
+--- Thema: EuroMillions (Belgien) - Spiel mit bis zu 260 Tippfeldern u. 65 Anteilen (/showthread.php?tid=27909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Kurze Erinnerung: Bitte den Einsatz wieder auf das belgische Konto überweisen, falls noch nicht geschehen. Bitte bis - LottoGemeinsamTippen - 19.05.2023

Kurze Erinnerung:

Bitte den Einsatz wieder auf das belgische Konto überweisen, falls noch nicht geschehen.
Bitte bis spätestens 1. Juni (Geldeingang) überweisen.

Annahmeschluss für neue Mitspieler ist am 30. Mai 21 Uhr.

Folgende Einsätze sind möglich:

5 Eur
10 Eur
15 Eur
20 Eur
25 Eur
30 Eur
35 Eur
40 Eur
45 Eur
50 Eur



Wir senden euch die Tippscheine am Nachmittag des 2. Juni zu.

Grüße


Gerd

Daniel


Mit 5€ bin ich auch sehr gerne dabei. - Goliath - 19.05.2023

Mit 5€ bin ich auch sehr gerne dabei.


Moin :wink: Dabei ! :guck:PN Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 20.05.2023

Moin Wink

Dabei ! :guckTongueN

Gruß ochjoo

Wink


Achtung: Ab sofort befinden sich unsere Anteile-Rechner unserer TGs in den Online-Tabellen, deren Links dazu wir in j - LottoGemeinsamTippen - 22.05.2023

Achtung:

Ab sofort befinden sich unsere Anteile-Rechner unserer TGs in den Online-Tabellen, deren Links dazu wir in jeder Rundmail mit den Tippscheinen versenden, in der Registerkarte "Anteile".

Und ab sofort ist es nicht mehr nötig, in unseren EuroMillions-TGs die Zahlen von QuickTipps manuell in die Tabellen einzutragen. Wir haben ein Excel-Tool erstellt, mit dem wir die Zahlen relativ schnell einlesen und fertig für die Online-Tabelle umwandeln können.

Es gibt ab sofort also unsererseits immer nur noch eine Online-Tabelle pro TG-(Runde).


Noch einmal eine letzte Erinnerung zu unser EuroMillions-TG am 2. Juni: Aktueller Stand: ca. 575 Eur Ges.-Einsatz / 2 - LottoGemeinsamTippen - 27.05.2023

Noch einmal eine letzte Erinnerung zu unser EuroMillions-TG am 2. Juni:

Aktueller Stand: ca. 575 Eur Ges.-Einsatz / 230 Tippfelder (von max. 260)

Annahmeschluss für neue Mitspieler ist am Mittwoch um 21 Uhr.
Spätestens jedoch bei Erreichen von 650 Eur Ges.-Einsatz / 260 Tippfeldern.


Hallo zusammen :wink: An der TG zum 02.06.23 würde ich mich gerne beteiligen. Den Einsatz von 50 € überweise ich wi - Hans_sucht_das_Glueck - 29.05.2023

Hallo zusammen Wink

An der TG zum 02.06.23 würde ich mich gerne beteiligen.
Den Einsatz von 50 € überweise ich wie gewünscht an das belgische Konto.

Viele Grüße
Hans_sucht_das_Glück


:wink: und ich bin mit 25 Euro dabei! - Kater68 - 29.05.2023

Wink

und ich bin mit 25 Euro dabei!


Hallo. Ok. Damit sind wir dann wahrscheinlich allerdings etwas über 650 Euro. Die Tg ist dann geschlossen. Ist ja nic - LottoGemeinsamTippen - 29.05.2023

Hallo. Ok. Damit sind wir dann wahrscheinlich allerdings etwas über 650 Euro. Die Tg ist dann geschlossen.

Ist ja nicht schlimm, wenn ein Anteil am Ende nur etwa 1,9 statt 2 Mio. gewinnt :lol1:



Nachtrag.
Ein Einsatz fällt aus, somit liegen wir bei genau 65 Anteilen / 650 Eur Gesamt-Einsatz / 260 Tippfeldern.


Hallo allerseits. Es ist zwar noch früh, aber wir teilen schonmal mit, dass wir wieder eine EuroMillions-TG am [ - LottoGemeinsamTippen - 30.07.2023

Hallo allerseits.


Es ist zwar noch früh, aber wir teilen schonmal mit, dass wir wieder eine EuroMillions-TG am

Freitag, den 15. September

anbieten werden.

Es warten wieder 130 Mio. Euro Gewinn.


Der maximale Einsatz pro Person liegt bei 50 Euro.

Weitere Details folgen.


Grüße


Gerd

Daniel


:wink: der frühe Vogel fängt der Wurm :daum: Gerne bin ich dann dabei ! VG, Liane;) - Liane - 30.07.2023

Wink der frühe Vogel fängt der Wurm Daumen hoch

Gerne bin ich dann dabei !

VG, LianeZwinker