"Saftladen" WestLotto! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887) +--- Thema: "Saftladen" WestLotto! (/showthread.php?tid=27327) |
Noch ganz wichtig! Keine "[B][COLOR=crimson]Abzock[/COLOR][/B]-Gebühren von => [B][COLOR=crimson][SIZE=3]8,33 % [U]pr - Ecart - 04.11.2022 Noch ganz wichtig! Keine "Abzock-Gebühren von => 8,33 % pro Tippschein! € 0,50 : € 6,00 (= 1 Tippschein/12 Reihen) Quelle => klick [SIZE=3]Microsoft hat [B]Windows 11[/B] bereits am 05. Oktober 2021 veröffentlicht.[/SIZE] [COLOR=darkblue][B]1 Monat - Ecart - 08.11.2022 Microsoft hat Windows 11 bereits am 05. Oktober 2021 veröffentlicht. 1 Monat ist um und eure IT bzw. IT-Partner bekommt gar nichts auf die Kette! Vor über 14 Jahren war ich selber in einer IT-Abteilung (internationale Website - sehr viele) - da haben wir so etwas am nächsten Tag eingepflegt! :frech: SC ist aus dem Bereich => ONLINE KUNDENSERVICE - 08.11.2022 - 9 Uhr! Wollte Euch anschreiben, da meine Gewinne vom 01.11.2022 - EuroJackpot noch nicht auf meinem Bankkonto sind!!! Immer wieder diese Fehler, dies so oft als "Kunde" zu erleben ist immer => ätzend !!! Ecart :wink: Bei der Abwicklung der 13er TOTO Tipps für unsere TG's, kam wieder so ein "blöder Fragebogen". :lol1: Sehr - Ecart - 11.11.2022 Bei der Abwicklung der 13er TOTO Tipps für unsere TG's, kam wieder so ein "blöder Fragebogen". :lol1: Sehr viele substanzlose Fragen! Hier eine Antwort von mir: In meinem Berufsleben, haben wir solche "Wartungsarbeiten" nachts zwischen [B][COLOR=darkblue]00:00 bis 06:00 Uhr[/COLOR - Ecart - 27.11.2022 In meinem Berufsleben, haben wir solche "Wartungsarbeiten" nachts zwischen 00:00 bis 06:00 Uhr gemacht! Somit konnten "unsere Kunden" ab 06:01 Uhr wieder auf unsere deutschlandweite Website zugreifen. Monopol-Anbieter haben DAS nicht nötig! Bildschirmfoto wurde auf meinem PC, am Sonntag, 27.11.2022 - 09:03 Uhr gemacht. Dann müsste man ja nachts arbeiten, das kann man ja von keinem verlangen. - frosty-night - 27.11.2022 Dann müsste man ja nachts arbeiten, das kann man ja von keinem verlangen. Bei so vielen "Wartungsarbeiten" müsste das ja eine super-tolle und starke Website von => [B]WestLotto[/B] sein - ist es - Ecart - 02.12.2022 Bei so vielen "Wartungsarbeiten" müsste das ja eine super-tolle und starke Website von => WestLotto sein - ist es aber nicht! :frech: Bildschirmfoto ist von heute, Fr. 02.12.2022 - 10:20 Uhr: WestLotto ist da sicher - direkt - nicht für verantwortlich - aber der "Club der staatlichen 16 Landeslotterie-Gesellsch - Ecart - 02.12.2022 WestLotto ist da sicher - direkt - nicht für verantwortlich - aber der "Club der staatlichen 16 Landeslotterie-Gesellschaften" und deren "Verantwortlichen" können es nicht! Hier ein Beitrag aus dem anderen Fach-Forum. Thema ist die 13er TOTO Ergebnis-Wette von diesem Wochenende (03.12.2022). So geht man nicht mit seiner zahlenden Kundschaft um! Diese "Kunden" zahlen dann noch für diesen "Blödsinn" über => 8 % an "Schein-Gebühren"! Zitat:Die Spielplan-Verantwortlichen haben sich meiner Ansicht nach einen unvergleichlichen Fauxpas geleistet! PS: Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema => Pferde-Wetten in Deutschland/Europa - diese "Kunden" haben mit all diesem"Quatsch" den "wir" 13er TOTO Tipper (Kunden) hier in Deutschland erleben, nichts zu tun! Ecart Ich kann das seit Jahren, das sich wiederholende "[B][COLOR=crimson]Argumentations-Gesülze[/COLOR][/B]" der 16 staatlich - Ecart - 04.12.2022 Ich kann das seit Jahren, das sich wiederholende "Argumentations-Gesülze" der 16 staatlichen Landeslotteriegesellschaften für "Gebühren" bei "Wetten" z. B. für die 13 TOTO Ergebnisswette nicht mehr hören! TOTO = Totalisator! DIESE Ungleichbehandlung von 13er TOTO Ergebnis Wettern [= Fussball Wette] für die Erhebung von zusätzlichen "Gebühren" auf => Wetten ist durch nichts zu rechtfertigen! Deshalb hier dieser Beitrag von mir aus einem anderen Thread. Ecart ======= Beitrag: Sieben Sieger in sieben Rennen richtig getippt und über 394.133,08 Euro gewonnen – dies gelang am heutigen Samstag [03.12.2022] einer achtköpfigen Tippgemeinschaft auf der Rennbahn in Iffezheim/Baden-Baden. Dabei betrug die Quote der „7 gewinnt!“-Wette sensationelle 1.970.665:1 * € 0,20 => Grundeinsatz = € 394.133 – das gab es auf einer deutschen Galopprennbahn noch nie. Mit einem Einsatz von insgesamt 1.440 Euro * erzielte nun eine Tippgemeinschaft auf der Rennbahn in Iffezheim/Baden-Baden mit den Pferden Bavarian Princess, Straight, Anarchist, Lordano, Para, Saphira Dream und Lydia eine Gewinnauszahlung von sagenhaften 394.133,08 Euro. Die „7 gewinnt!“-Wette, deren Grundeinsatz 20 Cent beträgt, soll im kommenden Jahr wieder angeboten werden. Quelle: => lesen * € 180 pro Wetter => € 1.440 TG-Wett Einsatz => 7.200 Wetten! Anmerkung: Bei 7.200 "Wetten" => 13er TOTO Wettreihen hätte diese TG => € 300 an Gebühren - für nichts! an WestLotto & Co. bezahlen müssen! :ne: Quelle: => WestLotto ============== Hier an dieser Wette mit 113.400 Wettreihen * € 0,06 habe ich teilgenommen. Mit "Gebühren" wäre diese Wette mit "Verlust" ausgegangen, so haben wir trotzdem unseren € Spieleinsatz zurück. Ich lach mich schlapp... :lol1: Hier meine DSL Verbindung... Hier aktuell WestLotto... Screnshot ist von heute, 07 - Ecart - 07.12.2022 Ich lach mich schlapp... :lol1: Hier meine DSL Verbindung... Hier aktuell WestLotto... Screnshot ist von heute, 07.12.2022 9:37 Uhr: :wink: Ach, deswegen wartet ganz Deutschland immer noch auf die Quoten der 13er-Wette. :nixwiss: - lo-lue - 07.12.2022 Ach, deswegen wartet ganz Deutschland immer noch auf die Quoten der 13er-Wette. |