Lotto-Totostrategen
13er am 27/28.01.2018 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927)
+--- Thema: 13er am 27/28.01.2018 (/showthread.php?tid=26264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


@ Systemspieler: Du sprichst mir aus der Seele. Hab die Meinung auch immer vertreten wurde aber abgestraft wie du weißt. - Gast - 28.01.2018

@ Systemspieler: Du sprichst mir aus der Seele. Hab die Meinung auch immer vertreten wurde aber abgestraft wie du weißt.

Daher, lass es uns alle mal mit dem neu gesetzten "Smalltalk" alternativ versuchen. Hier im Wochen-thread halt nur die Tipps, Zwischenstände, Endergebnisse und im Small-Talk alles andere dann außerhalb der aktuellen Wochentipps. ich glaub so ist das angedacht.

Auf jeden Fall muss eine Plattform geschaffen werden wo man frei und ohne maßregelnde Sprüche einfach sein Anliegen posten kann und dafür scheint der "Smalltalk" ideal zu sein, falls er das ist was er sein sollte.


[quote][i]Original von Underdog[/i] @ Systemspieler: Du sprichst mir aus der Seele. Hab die Meinung auch immer vertrete - Oli - 28.01.2018

Zitat:Original von Underdog
@ Systemspieler: Du sprichst mir aus der Seele. Hab die Meinung auch immer vertreten wurde aber abgestraft wie du weißt.

Daher, lass es uns alle mal mit dem neu gesetzten "Smalltalk" alternativ versuchen. Hier im Wochen-thread halt nur die Tipps, Zwischenstände, Endergebnisse und im Small-Talk alles andere dann außerhalb der aktuellen Wochentipps. ich glaub so ist das angedacht.

Auf jeden Fall muss eine Plattform geschaffen werden wo man frei und ohne maßregelnde Sprüche einfach sein Anliegen posten kann und dafür scheint der "Smalltalk" ideal zu sein, falls er das ist was er sein sollte.

dann mach das doch bitte auch
du wirst sehen wie es angenommen wird
oder du musst dir halt überlegen ob wir das richtige forum für deine bedürfnisse sind


Ihr tut immer so als wenn es nur MICH betrifft. Nein, das tut es nicht. Alle oder keiner, aber einigt euch erstmal wie d - Gast - 28.01.2018

Ihr tut immer so als wenn es nur MICH betrifft. Nein, das tut es nicht. Alle oder keiner, aber einigt euch erstmal wie das in Zukunft ablaufen soll und ich werde das dann schon sehen. Werd nix mehr dazu posten, hab ja alles gesagt.


ich halte diesen Thread für sehr Sinnvoll, im 13er Thread sollten nur Systeme, Restchancen und Endergebnisse gepostet we - snickers0879 - 28.01.2018

ich halte diesen Thread für sehr Sinnvoll, im 13er Thread sollten nur Systeme, Restchancen und Endergebnisse gepostet werden und das ein oder andere was Toto betrifft.
Ein kurzer Genesungswunsch wie jetzt an Kulle oder Systemspieler ist auch ok aber keine Seitenlange Disskussion.
Vor allem muß man nicht alles was gepostet wird kommentieren und teilweise eine Disskussion draus machen und da muß ich leider wieder Underdog als Beispiel nennen.


[quote][i]Original von snickers0879[/i] ich halte diesen Thread für sehr Sinnvoll, im 13er Thread sollten nur Systeme, - Oli - 28.01.2018

Zitat:Original von snickers0879
ich halte diesen Thread für sehr Sinnvoll, im 13er Thread sollten nur Systeme, Restchancen und Endergebnisse gepostet werden und das ein oder andere was Toto betrifft.
Ein kurzer Genesungswunsch wie jetzt an Kulle oder Systemspieler ist auch ok aber keine Seitenlange Disskussion.
Vor allem muß man nicht alles was gepostet wird kommentieren und teilweise eine Disskussion draus machen und da muß ich leider wieder Underdog als Beispiel nennen.


Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

und wer mit diesem user reden mag hat nun einen bereich
wer nicht der dann halt nicht Daumen hoch


dieser user wartet bestimmt jetzt 24/7 im smalltalk und hofft das sich einer erbarmt mit ihm dort zu sprechen. so, j - Gast - 28.01.2018

dieser user wartet bestimmt jetzt 24/7 im smalltalk und hofft das sich einer erbarmt mit ihm dort zu sprechen.

so, jetzt ist gut für heute.


[quote][i]Original von Underdog[/i] dieser user wartet bestimmt jetzt 24/7 im smalltalk und hofft das sich einer erbarm - Oli - 28.01.2018

Zitat:Original von Underdog
dieser user wartet bestimmt jetzt 24/7 im smalltalk und hofft das sich einer erbarmt mit ihm dort zu sprechen.

so, jetzt ist gut für heute.

danke im namen des forums
DANKE


Auch ich schließe mich Oli voll und ganz an und sage DANKE! Prognose: 1. JP 2. 7.800 EUR 3. 420 EUR 4. 55 EUR - Kobayashi - 28.01.2018

Auch ich schließe mich Oli voll und ganz an und sage DANKE!

Prognose:

1. JP
2. 7.800 EUR
3. 420 EUR
4. 55 EUR


Bei mir nichts. [IMG]http://i64.tinypic.com/2q0vkex.jpg[/IMG] :wink: - ogatakoi - 28.01.2018

Bei mir nichts.

[Bild: 2q0vkex.jpg]

Wink


2er TG ...:tot: Ostwest Tg ...1x10er - Oli - 28.01.2018

2er TG ...Kein Gewinn

Ostwest Tg ...1x10er