Lotto-Totostrategen
Norbert hat Geburtstag !! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Norbert hat Geburtstag !! (/showthread.php?tid=25533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Hallo Norbert, alles Gute Zu Deinem Geburtstag :wink: wieder ein Jahr älter :hand: Bleib Gesund und viel Glück - Conquistador - 30.09.2017

Hallo Norbert,

alles Gute Zu Deinem Geburtstag Wink

wieder ein Jahr älter Trost

Bleib Gesund und viel Glück

LG Peter


[B]Hallo Norbert :go:[/B] [B]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute,viel Glück und vorallem viel viel Ges - Matrix - 30.09.2017

Hallo Norbert Dance1


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute,viel Glück und vorallem viel viel Gesundheit und weiterhin Schaffenskraft Daumen hoch

:leader: :new: :sylvester: :new: :sylvester: :leader:


Hallo Norbert, :wink: auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße :wi - katzenkopf - 30.09.2017

Hallo Norbert, Wink

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüße Wink
Dieter


[B]Hallo Norbert, :wink: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit ! Lu - LuckyGambler - 30.09.2017

Hallo Norbert, Wink

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit !


LuckyGambler Wink



Hallöchen @all Ein gaaaaanz dickes Dankeschööööööön an alle Gratulanten.. Es war eine Super Feier .. Dann noch das la - Norbert - 01.10.2017

Hallöchen @all

Ein gaaaaanz dickes Dankeschööööööön an alle Gratulanten.. Es war eine Super Feier .. Dann noch das last minute Tor der SGE zum 2:1 ..einfach nur genial...

Auf ein neues Jahr..

Ganz liebe Grüsse an alle und viel Erfolg


Hallo Norbert, :wink: nachträglich - alles Gute zum Geburtstag. Beste Grüße Jürgen - Ecart - 01.10.2017

Hallo Norbert, Wink

nachträglich - alles Gute zum Geburtstag.

Beste Grüße
Jürgen


Hallo Norbert Glücks-Rezept Viel Freude Eine Prise Humor 200 gr.Glück Positive Gedanke Gut mischen un - Würmchen - 01.10.2017

Hallo
Norbert

Glücks-Rezept

Viel Freude
Eine Prise Humor
200 gr.Glück
Positive Gedanke

Gut mischen und regelmäßig einnehmen

Alles Gute zum Geburtstag

Karin


:wink: dankeschön - Norbert - 01.10.2017

Wink dankeschön


Moin Norbert :wink: auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen, vor allem Gesun - Harve - 01.10.2017

Moin Norbert Wink

auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen, vor allem Gesundheit

und ein erfolgreiches Forum.

In diesem Sinne

Tschues aus Hamburg

Thomas
(Harve)


Alles Gute , mein Freund !!! vielleicht liest du das hier ja hier, falls du nicht gerade wieder im urlaub bist :lol1: - Oli - 30.09.2018

Alles Gute , mein Freund !!!

vielleicht liest du das hier ja hier, falls du nicht gerade wieder im urlaub bist :lol1: :lol1: