Lotto-Totostrategen
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075)
+--- Thema: Offener Smal Talk MB Totostrategen TG (/showthread.php?tid=24534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


@Panzerknacker Marathonbet hat super Quoten. Dafür limitieren die wohl sehr fix, sprich bei ein paar gewinnbringend - andreas - 21.01.2015

@Panzerknacker


Marathonbet hat super Quoten. Dafür limitieren die wohl sehr fix, sprich bei ein paar gewinnbringenden Wetten geht das Einsatzlimit rasch soweit herunter, dass die super Quoten nichts mehr Wert sind.

Was rein die Quoten angeht, gibts etliche Seiten im Netz, wo du die Quoten der jeweiligen Anbieter miteinander vergleichen kannst. Dann siehst du recht schnell, bei welchem Anbieter die Quoten meist überdurchschnittlich gut sind.

Z.B. quotenvergleich.org

Edit: Und schau dich mal in den großen Wett-Foren um. Da gibts immer nen extra Buchmacher-Bereich, wo du alle benötigten Infos erhälst.

Mfg andreas


@ Hallo Norbert ich nehme 2 % und überweise 20 Euro für die ersten 2 Wochen Danke - malik - 21.01.2015

@ Hallo Norbert

ich nehme 2 % und überweise 20 Euro für die ersten 2 Wochen

Danke


[quote][i]Original von malik[/i] @ Hallo Norbert ich nehme 2 % und überweise 20 Euro für die ersten 2 Wochen Dank - malik - 21.01.2015

Zitat:Original von malik
@ Hallo Norbert

ich nehme 2 % und überweise 20 Euro für die ersten 2 Wochen

Danke
das Geld ist schon online überwiesen


Zitat : Entschuldige bitte, wo nimmst Du deine Zahlen her? Ich habe blind jetzt 3 Ausspielungen NUR im Jahr 2015 angek - Gast - 21.01.2015

Zitat :
Entschuldige bitte, wo nimmst Du deine Zahlen her?
Ich habe blind jetzt 3 Ausspielungen NUR im Jahr 2015 angeklickt, ein paar Beispiele:Toto-Spiel 1X2 #787, 14 – 16.01.15 : 2 x 15er mit jeweils 16000 EuroToto-Spiel 1X2 #786, 12 – 14.01.15 : für den 13er ! 3600 Euro bei 32 Euro Einsatz.Toto-Spiel 1X2 #783, 7 – 9.01.15: für den 12er 3200 Euro Gewinn bei 200 Euro Einsatz hat der Jung bekommen.


Hallo Panzerknacker,
Recht hast Du mit den Zahlen, ich habe auch nicht so genau hingesehen, weil es einfach zu müßig ist. Das hast Du aber genauer, aber nicht blind !, sondern Du hast nur die "Top-Gewinne" per "Hand" verlesen ausgewählt. Die "Nieten" hast Du natürlich mit 300 € für den Hauptpreis übersehen. Es stimmt doch, daß in den letzten 4 Ziehungen ein Top-Durchschnittsgewinn von 750 € für den Hauptpreis erzielt wurde ! , genau wie im ganzen Jahr 2014 ein Durchschnitts-Gewinn von ca. 1.000 € für den "Top-Hauptpreis"! ..oder ?
Und für Deinen Top-Hauptpreis mi ca. 16.000 € war ein Jackpot mit ca. 9.000 € dabei ! aber das kommt ja nicht allzuoft vor.
Ist aber auch völlig egal. Ich wünsche Euch viel Glück !


Hallo, :wink: um die Wartezeit bis zum offiziellen TG Start zu überbrücken, habe ich mal privat [B]32[/B] Tipp-Reih - Ecart - 22.01.2015

Hallo, Wink

um die Wartezeit bis zum offiziellen TG Start zu überbrücken, habe ich mal privat 32 Tipp-Reihen für die kommende Ausspielung #793 (Toto-Ziehung 1X2 #793, 23. – 24.01.2015 (17:00 GMT +1) ) getippt!

JEDER (auch ohne Wettkonto bei MarathonBet) kann ab der Live-Ausspielung mit der Eingabe der 6-Stelligen Wettschein-Nummer sehen - wie meine Tipps "baden gehen" Mist - oder ob ich einen :da: "kleinen Gewinn" erhalten werde. :huegli:

Zum kennenlernen, wie es dann demnächst "beim mitfiebern über 2 Tage" mit der TOTO-TG laufen wird!

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, :oje: die Wettschein-Nummern hier zu kopieren, damit Ihr schnell per "Kopieren und Einfügen" nachsehen könnt.

Aber Screenshot habe ich gemacht. :lol1:

S3XTPE = 01. Wettschein
FKD7LL = letzter Wettschein


hallo Norbert, ich habe leider von TOTO keine Ahnung, ich möchte trotzdem 2 Anteile bis erstmal Ende Mai, dann sehen - Juliett - 22.01.2015

hallo Norbert,

ich habe leider von TOTO keine Ahnung, ich möchte trotzdem 2 Anteile bis erstmal Ende Mai, dann sehen wir weiter.


LG Juliett Wink


Hallöchen @ all Es gibt viel zu tun..fangt schon mal :was: Im Moment sind 59% gezeichnet ! Ich hoffe wir bekommen - Norbert - 22.01.2015

Hallöchen @ all

Es gibt viel zu tun..fangt schon mal :was:

Im Moment sind 59% gezeichnet ! Ich hoffe wir bekommen die 100% bis nächste Woche voll!!

@Duffy und andreas.. Schön Werbung machen in anderen Foren.. Hier verlinkt Ihr ja auch die Kongruenz .. Obwohl Kongruenz ??? Wohl eher nicht..

Wenn Ihr mal alle Beiträge "richtig" lesen würdet.. wie z.B. diesen

Zitat: Wir wollen mit unserer Tippgemeinschaft versuchen den Jackpot zu erreichen Stand heute ca. 50000,00€

Des weiteren wird unser Bestreben sein den Rücklauf so hoch wie möglich und die Verluste in Grenzen zu halten..

Wir spielen nicht um Millionen.. Das ist Toto und kein Lotto.. Aber !!!
Ich bin mir zu 99% sicher das unsere starke TG mit grünen Zahlen arbeiten wird..

Ich persönlich kenne keine Toto TG in diesem Forum welche noch nicht den einen oder anderen fetten Gewinn eingestrichen hat.. Sprich im Plus arbeitet..

Vor dem Start gleich Sand ins Getriebe werfen :was: Das macht man nicht. Es steckt eine Menge Arbeit im Aufbau einer TG dieser Größenordnung!

Wir werden in den nächsten Wochen unsere Erfahrungen sammeln..

lg und allen Mitspielern und Interessenten viel Glück


Hallo Norbert, bin neu hier und steige gleich mal mit ein mit 2% für die nächsten 2 Wochen. 20 EUR sind überwiesen. - JackDerPot - 22.01.2015

Hallo Norbert,

bin neu hier und steige gleich mal mit ein mit 2% für die nächsten 2 Wochen. 20 EUR sind überwiesen.

Danke


[quote][i]Original von JackDerPot[/i] Hallo Norbert, bin neu hier und steige gleich mal mit ein mit 2% für die nächs - Norbert - 22.01.2015

Zitat:Original von JackDerPot
Hallo Norbert,

bin neu hier und steige gleich mal mit ein mit 2% für die nächsten 2 Wochen. 20 EUR sind überwiesen.

Danke

notiert.. und herzlich Willkommen bei uns..

Wink


61% verkauft!!! Nächstes Update morgen Mittag.. Bin mal fix zum Dienst! :wink: - Norbert - 22.01.2015

61% verkauft!!!

Nächstes Update morgen Mittag.. Bin mal fix zum Dienst!

Wink