Lotto-Totostrategen
Info Thread zum Spiel - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Forum Interne Gewinnspiele (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1076)
+--- Thema: Info Thread zum Spiel (/showthread.php?tid=24472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


[quote][i]Original von Norbert[/i] Die Tipps müssen bis spätestens 15:30 am Spiel 1 7.Januar 2015 in Form einer PN - Boom - 03.01.2015

Zitat:Original von Norbert


Die Tipps müssen bis spätestens 15:30 am Spiel 1 7.Januar 2015 in Form einer PN an mich oder per Mail an info@lotto-totostrategen.de vorliegen.

Ich stecke das dann alles in eine Exel Tabelle und poste diese!!

Bei Fragen bitte hier posten!!

@Victorie,das steht doch hier!


[quote][i]Original von Boom[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Die Tipps müssen bis spätestens 15:30 am Spiel - Victorie - 03.01.2015

Zitat:Original von Boom
Zitat:Original von Norbert


Die Tipps müssen bis spätestens 15:30 am Spiel 1 7.Januar 2015 in Form einer PN an mich oder per Mail an info@lotto-totostrategen.de vorliegen.

Ich stecke das dann alles in eine Exel Tabelle und poste diese!!

Bei Fragen bitte hier posten!!

@Victorie,das steht doch hier!

Danke also Tippe ich 3 Dreierwege Plus 10 Zweierwege in 1 Reihe?


[quote][i]Original von Victorie[/i] [quote][i]Original von Boom[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Die Tipps - Norbert - 03.01.2015

Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von Boom
Zitat:Original von Norbert


Die Tipps müssen bis spätestens 15:30 am Spiel 1 7.Januar 2015 in Form einer PN an mich oder per Mail an info@lotto-totostrategen.de vorliegen.

Ich stecke das dann alles in eine Exel Tabelle und poste diese!!

Bei Fragen bitte hier posten!!

@Victorie,das steht doch hier!

Danke also Tippe ich 3 Dreierwege Plus 10 Zweierwege in 1 Reihe?

3 Bänke!!!!! Also 3 Spiele auf den Kopf Heimsieg oder Remis oder Auswärtssieg wie er nicht!!!! eintreffen soll.. Den Rest in Zweiwege 1X/X2/ oder 12 wie es nicht!!!!! eintreffen soll!!!!!!

Abgabe lege ich mich mal um 15:30 am 10. 17. und 24. Januar 2015 MEZ fest!
Tipps an info@lotto-totostraten.de oder per Private Nachricht hier im Forum!!


Ich werde morgen eine aktuelle Liste der bisherigen Teilnehmer posten.. Über den Daumen habe ich im Moment 17 Teilneh - Norbert - 03.01.2015

Ich werde morgen eine aktuelle Liste der bisherigen Teilnehmer posten..

Über den Daumen habe ich im Moment 17 Teilnehmer.. ( Ich sende noch einmal eine Info Mail an alle Forenmitglieder!! )

Bin mir sicher das wir so um die 30 Teilnehmer haben werden..

Grüsse und bei Fragen einfach hier posten..

Wink


Null Plan mit TOTO.... Bin mit dabei... Zusatzfrage : Gibts im Forum eigentlich eine Toto_TG welche mit dem Progra - fatimi - 04.01.2015

Null Plan mit TOTO....

Bin mit dabei...

Zusatzfrage : Gibts im Forum eigentlich eine Toto_TG welche mit dem Programm arbeitet ?


[quote][i]Original von fatimi[/i] Null Plan mit TOTO.... Bin mit dabei... Zusatzfrage : Gibts im Forum eigentlich - snickers0879 - 04.01.2015

Zitat:Original von fatimi
Null Plan mit TOTO....

Bin mit dabei...

Zusatzfrage : Gibts im Forum eigentlich eine Toto_TG welche mit dem Programm arbeitet ?

ja, es gibt mehrere die Toto Max anwenden


bin auch dabei - malik - 04.01.2015

bin auch dabei


Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Tipps bis Samstag 10.01.2014 15.30 Uhr per PN dasein müssen? VG Megg - Meggie - 04.01.2015

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Tipps bis Samstag 10.01.2014 15.30 Uhr per PN dasein müssen?

VG Meggie


:daum: :wink: - KungFuLady - 04.01.2015

Daumen hoch Wink


bin dabei .... :daum: - looser21 - 04.01.2015

bin dabei .... Daumen hoch