Lotto-Totostrategen
Geburtstag hat Tower heute - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Geburtstag hat Tower heute (/showthread.php?tid=24422)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

[quote][i]Original von Tower[/i] Hallo, :wink: vielen Dank Leute, habe mich sehr gefreut ! Ich möchte mich auch die - Matrix - 23.11.2015

Zitat:Original von Tower
Hallo, Wink

vielen Dank Leute, habe mich sehr gefreut !
Ich möchte mich auch diesmal mit einem Eurojackpotschein (9 Reihen) bei allen bedanken.
Weil es zusammen mit meinen Whatsapp-Gratulanten 24 Personen sind, soll es sich wenigstens für alle lohnen, falls wir einen Volltreffer landen sollten.
Falls ihr Lust habt, kann hier jeder eine Reihe angeben, die gespielt werden soll.

VG,
Tower

Dankeschön Tower Daumen hoch

Hier eine Reihe 08-19-22-37-40 Stern 05/10 Dance1

[quote][i]Original von Matrix[/i] [B]Dankeschön Tower[/B] :daum:[/quote] :wink: Dito. :tor: - Ecart - 23.11.2015

Zitat:Original von Matrix
Dankeschön Tower Daumen hoch

Wink

Dito.

:tor:

:wink: :danke: Tower !! VG, Liane;) - Liane - 23.11.2015

Wink :danke: Tower !!

VG, LianeZwinker

[quote][i]Original von Tower[/i] Hallo, :wink: vielen Dank Leute, habe mich sehr gefreut ! Ich möchte mich auch die - katzenkopf - 23.11.2015

Hallo, Wink

vielen Dank Leute, habe mich sehr gefreut !
Ich möchte mich auch diesmal mit einem Eurojackpotschein (9 Reihen) bei allen bedanken.
Weil es zusammen mit meinen Whatsapp-Gratulanten 24 Personen sind, soll es sich wenigstens für alle lohnen, falls wir einen Volltreffer landen sollten.
Falls ihr Lust habt, kann hier jeder eine Reihe angeben, die gespielt werden soll.

VG,
Tower

Meine Reihe :

5, 8, 11, 13, 47 / 2, 6 :was:

Viele Grüße Wink
Dieter

Danke Tower! :hand: 3-4-11-13-22-25 - das sind unsere Zahlen, die Geburtstagszahlen der Chaos Gang :lol1: :daum: - markus73 - 23.11.2015

Danke Tower! Trost

3-4-11-13-22-25 - das sind unsere Zahlen, die Geburtstagszahlen der Chaos Gang :lol1: Daumen hoch :huegli:

Hallo Tower aus weiter Ferne sende ich Dir herzliche Glückwünsche Gruss Thomas - Thomas - 23.11.2015

Hallo Tower

aus weiter Ferne sende ich Dir herzliche Glückwünsche

Gruss Thomas

Hallo :wink: so hier nun der versprochene Spielschein (25 TN mit Thomas) , einen möglichen Kleingewinn legen wir dan - Tower - 27.11.2015

Hallo Wink

so hier nun der versprochene Spielschein (25 TN mit Thomas) , einen möglichen Kleingewinn legen wir dann wieder für Lotto morgen an.

Viel Glück uns allen,
Tower

[Bild: qq97uo3.png]

[quote][i]Original von Tower[/i] Hallo :wink: so hier nun der versprochene Spielschein (25 TN mit Thomas) , einen m - Matrix - 27.11.2015

Hallo Wink

so hier nun der versprochene Spielschein (25 TN mit Thomas) , einen möglichen Kleingewinn legen wir dann wieder für Lotto morgen an.

Viel Glück uns allen,
Tower

[Bild: qq97uo3.png]

Tower:danke: Daumen hoch

Danke Tower, viel Glück :daum: ...eine whatsapp-Gratulantin - KungFuLady - 27.11.2015

Danke Tower, viel Glück Daumen hoch

...eine whatsapp-Gratulantin

:wink: :danke: Tower, und viel Glück !! VG, Liane;) - Liane - 27.11.2015

Wink :danke: Tower, und viel Glück !!

VG, LianeZwinker