![]() |
Banken Mini Mix TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941) +--- Thema: Banken Mini Mix TG (/showthread.php?tid=23188) |
[quote][i]Original von Marc[/i] Für heute Abend mal 10 Reihen mit einen modifizierten System mit Bankzahl 45. Trendz - Marc - 17.11.2012 Zitat:Original von Marc ![]() Knapp daneben auch vorbei. ![]() Belastung jeweils -0,80 cent ![]() Ganz auf die schnelle was kleines. Bänke 21, 45 Zahlenpool besteht aus 11 Zahlen. [IMG]http://i46.tinypic.com/2rzr - Marc - 01.12.2012 Ganz auf die schnelle was kleines. Bänke 21, 45 Zahlenpool besteht aus 11 Zahlen. ![]() 6 Reihen inclusive Spiel 77 (4 Mille) 0,75 cent / Anteil (Max1/P.) Marc(Kasse) Liane (bis auf W.) Thomas (bis auf W.) Golum (bis auf W.) Anmeldung bis 22:30 Uhr ![]() [quote][i]Original von Marc[/i] Ganz auf die schnelle was kleines. Bänke 21, 45 Zahlenpool besteht aus 11 Zahlen. - Marc - 01.12.2012 Zitat:Original von Marc ![]() Knapp vorbei ist auch daneben trotz Bankzahl 45. ![]() Belastung jeweils -0,75 cent. ![]() Mal ein neuer Verssuch mit Mini System den JP zu knacken. Diesmal gleich 4 Bänke. Aus Mittwoch längste Ausbleiber sowie - Marc - 12.12.2012 Mal ein neuer Verssuch mit Mini System den JP zu knacken. Diesmal gleich 4 Bänke. Aus Mittwoch längste Ausbleiber sowie Mittwoch/ Samstag. Dazu dann noch 6 Auswahlzahlen. Mittlerweile denke ich auch lieber weniger Zahlen als jede nur einmal und dann verteilte Treffer in Zahlenpool. ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------------- Gesamtpreis : 4,85 EUR 6 Reihen 0,48 cent / Anteil (Max1 Anteil / Teilnehmer) Marc(Kasse) Liane (bis auf W.) Thomas (bis auf W.) Golum (bis auf W.) Anmeldung bis 18:00 Uhr Viel Glück später. ![]() -------------------------------------------------------------------- Leider Nichts. ![]() Belastung jeweils 0,48 cent. ![]() Am 2. Weihnachtstag kommt dieses System zur Ausspielung. Wieder mit 4 Banken und 6 Auswahlzahlen. Gesamtpreis : - Marc - 26.12.2012 Am 2. Weihnachtstag kommt dieses System zur Ausspielung. Wieder mit 4 Banken und 6 Auswahlzahlen. Gesamtpreis : 7,50 6 Reihen inclusive Spiel 77 0,75 cent / Anteil (Max1 Anteil / Teilnehmer) ![]() Marc(Kasse) Liane (bis auf W.) Thomas (bis auf W.) Golum (bis auf W.) Anmeldung bis 18:00 Uhr PS: Noch einen erholsamen 2. Weihnachtsstag!! :tor: ![]() [quote][i]Original von Marc[/i] Am 2. Weihnachtstag kommt dieses System zur Ausspielung. Wieder mit 4 Banken und 6 A - Marc - 26.12.2012 Zitat:Original von Marc Hier leider ne Nullnummer. ![]() ![]() Belastung jeweils -0,75 cent. ![]() Frohes neues Jahr erstmal. :tor::lev: Auch im neuen Jahr versuche ich mit meinen diversen kleinen Systemen den gross - Marc - 01.01.2013 Frohes neues Jahr erstmal. :tor::lev: Auch im neuen Jahr versuche ich mit meinen diversen kleinen Systemen den grossen Cop zu landen. :huegli: Zum Start das Banken Mix System mit 4 Banken und 6 diversen Auswahlzahlen. Banlen beziehen sich auf Mittwoch bzw Mittwoch/Samstag lange Ausbleiber. Dazu dann noch die 11 als Bank da diese in letzter Zeit gerne mal kommt. Desweiteren paar Wiederholer in den Auswahlzahlen. Gesamtpreis : 9,50 EUR da diesmal mittwoch/samstag ----------------------------------------------------------------------------- ![]() 0,95 cent / Anteil. (Max 1 Anteil/Teilnehmer) Marc(Kasse) Liane (bis auf W.) Thomas (bis auf W.) Golum (bis auf W.) Hundipundi Anmeldung bis Mittwoch 18:00 Uhr ![]() Hallo Marc 1 Anteil bitte Gruss Sabine - hundipundi - 01.01.2013 Hallo Marc 1 Anteil bitte Gruss Sabine [quote][i]Original von Marc[/i] Frohes neues Jahr erstmal. :tor::lev: Auch im neuen Jahr versuche ich mit meinen di - Marc - 02.01.2013 Zitat:Original von Marc ![]() Leider Nichts zum Start. Samstag gilts ja noch. :tor: ![]() [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] Frohes neues Jahr erstmal. :tor::lev: Auch im neue - Marc - 07.01.2013 Zitat:Original von Marc ![]() Knapp vorbei, auch daneben. Belastung jeweils -0,95 cent ![]() |