Lotto-Totostrategen
Sportwetten im Mai - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Sportwetten (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=899)
+--- Forum: Die Sportwette des Tages!! (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1015)
+--- Thema: Sportwetten im Mai (/showthread.php?tid=22890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Baseball, MLB Arizona Diamondbacks - Los Angeles Dodgers Wollte eigentlich letzte Nacht schon drauf tippen, hab mi - Basti - 22.05.2012

Baseball, MLB

Arizona Diamondbacks - Los Angeles Dodgers

Wollte eigentlich letzte Nacht schon drauf tippen, hab mich dann dagegen entschieden. Falsche Entscheidung, Endstand 1:6. Heute selber Ort, selbes Spiel und hoffentlich treffe ich diesmal die richtige Entscheidung. Arizona mit 13 Niederlagen in 20 Spielen sehr heimschwach, die Dodgers haben zuletzt eine beeindruckende Siegesserie hingelegt. Wahrscheinlich das diese heute Nacht weiter ausgebaut wird. Für mich L.A. der Favorit, kann die Quoten (die allerdings schon am fallen sind) nicht ganz nachvollziehen.

Mein Tipp: Los Angeles Dodgers @ 2,23
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle


[quote][i]Original von Basti[/i] Baseball, MLB Arizona Diamondbacks - Los Angeles Dodgers Wollte eigentlich letzt - Basti - 23.05.2012

Zitat:Original von Basti
Baseball, MLB

Arizona Diamondbacks - Los Angeles Dodgers

Wollte eigentlich letzte Nacht schon drauf tippen, hab mich dann dagegen entschieden. Falsche Entscheidung, Endstand 1:6. Heute selber Ort, selbes Spiel und hoffentlich treffe ich diesmal die richtige Entscheidung. Arizona mit 13 Niederlagen in 20 Spielen sehr heimschwach, die Dodgers haben zuletzt eine beeindruckende Siegesserie hingelegt. Wahrscheinlich das diese heute Nacht weiter ausgebaut wird. Für mich L.A. der Favorit, kann die Quoten (die allerdings schon am fallen sind) nicht ganz nachvollziehen.

Mein Tipp: Los Angeles Dodgers @ 2,23 Daumen hoch
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle

7-8 :tanz: Daumen hoch


Schweden, Allsvenskan (19 Uhr) Syrianska - Mjallby Syrianska nach Niederlagenserie zu Saisonbeginn zuletzt mit 3 S - Basti - 23.05.2012

Schweden, Allsvenskan (19 Uhr)

Syrianska - Mjallby

Syrianska nach Niederlagenserie zu Saisonbeginn zuletzt mit 3 Siegen aus 4 Spielen. Mjallby 1-5-0 die letzten sechs Partien, extrem Unentschieden lastig. Heute fehlen bei Mjallby einige Stammspieler. Tendenz geht hier eher zu Heim- als zum Auswärtssieg, Quoten über 2 aufs 1 AHC 0 meiner Meinung nach spielbar.

Mein Tipp: Syrianska AHC 0 @ 2,19
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle


[B]DÄNEMARK: Superliga[/B] [U]Einzelwette[/U] Sonderjyske - Aalborg [COLOR=blue]X @3,55[/COLOR] [U]Einzelwette[ - Ralf - 23.05.2012

DÄNEMARK: Superliga

Einzelwette
Sonderjyske - Aalborg X @3,55


Einzelwette
Aarhus - Midtjylland X @3,55


Gegenwetten sind möglich.


Gruß Ralf Wink


[B]DÄNEMARK: Superliga[/B] AGF Aarhus v FC Midtjylland [COLOR=blue]>1.5 Tore @1.22[/COLOR] FC København v Silke - Ralf - 23.05.2012

DÄNEMARK: Superliga

AGF Aarhus v FC Midtjylland >1.5 Tore @1.22
FC København v Silkeborg >1.5 Tore @1.16
Sønderjyske v Aalborg BK >1.5 Tore @1.22

Gesamtquote: 1,73



Gruß Ralf Wink


[quote][i]Original von Basti[/i] Schweden, Allsvenskan (19 Uhr) Syrianska - Mjallby Syrianska nach Niederlagenser - Basti - 23.05.2012

Zitat:Original von Basti
Schweden, Allsvenskan (19 Uhr)

Syrianska - Mjallby

Syrianska nach Niederlagenserie zu Saisonbeginn zuletzt mit 3 Siegen aus 4 Spielen. Mjallby 1-5-0 die letzten sechs Partien, extrem Unentschieden lastig. Heute fehlen bei Mjallby einige Stammspieler. Tendenz geht hier eher zu Heim- als zum Auswärtssieg, Quoten über 2 aufs 1 AHC 0 meiner Meinung nach spielbar.

Mein Tipp: Syrianska AHC 0 @ 2,19 Daumen hoch
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle

2:1 :tanz: Daumen hoch
:tototanz: :sylvester:


[quote][i]Original von Ralf[/i] [B]DÄNEMARK: Superliga[/B] [U]Einzelwette[/U] Sonderjyske - Aalborg X @3,55 [B][C - Ralf - 23.05.2012

Zitat:Original von Ralf

DÄNEMARK: Superliga

Einzelwette
Sonderjyske - Aalborg X @3,55 5:0 Heul


Einzelwette
Aarhus - Midtjylland X @3,55 0:2 Heul


Gegenwetten sind möglich.



Zitat:Original von Ralf

DÄNEMARK: Superliga

AGF Aarhus v FC Midtjylland >1.5 Tore @1.22 0:2 Daumen hoch
FC København v Silkeborg >1.5 Tore @1.16 2:1 Daumen hoch
Sønderjyske v Aalborg BK >1.5 Tore @1.22 5:0 Daumen hoch

Gesamtquote: 1,73 :tanz:



Gruß Ralf Wink



[U]Schweden, Superettan (16 Uhr)[/U] Jonkopings - Brage [B]Tipp: Over 2.5 Tore @ 1,68[/B] Einsatz: 10 Euro bei Pin - Basti - 26.05.2012

Schweden, Superettan (16 Uhr)

Jonkopings - Brage
Tipp: Over 2.5 Tore @ 1,68
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle


Östers - Varbergs
Tipp: Sieg Östers @ 1,84
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle


[quote][i]Original von Basti[/i] [U]Schweden, Superettan (16 Uhr)[/U] Jonkopings - Brage [COLOR=red][B]Tipp: Over - Basti - 26.05.2012

Zitat:Original von Basti
Schweden, Superettan (16 Uhr)

Jonkopings - Brage
Tipp: Over 2.5 Tore @ 1,68 Heul
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle


Östers - Varbergs
Tipp: Sieg Östers @ 1,84 Daumen hoch
Einsatz: 10 Euro bei Pinnacle

0:1 & 1:0

Jetzt Sieg Deutschland @ 1,89 / 10 Euro bei Pinnacle.


[B]Over 2.5 Tore @ 1,91 / 10 Euro[/B] Auch noch eingepackt. - Basti - 26.05.2012

Over 2.5 Tore @ 1,91 / 10 Euro

Auch noch eingepackt.