Lotto-Totostrategen
abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! (/showthread.php?tid=22813)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Danke Liane für die schnelle Antwort. - Maximus - 30.05.2012

Danke Liane für die schnelle Antwort.


3,06 Euro werden natürlich nur fällig, wenn die Ziehung einen "TOTALVERLUST" erbringen würde, alles Andere bzw. Tr - Bernd - 30.05.2012

3,06 Euro werden natürlich nur fällig,

wenn die Ziehung einen "TOTALVERLUST"

erbringen würde, alles Andere bzw. Treffer

führen NATÜRLICH zur MINIMIERUNG des

Einsatzbetrages... ( Verrechnung von Ziehung zur Ziehung )

Gruß

Bernd


1 % noch an SALZI :daum: mehr geht auch bei mir nicht. Was uns fehlt ist ein [B][SIZE=3]Großgewinn[/SIZE][/B] :go: - SALZBURGER - 31.05.2012

1 % noch an SALZI Daumen hoch

mehr geht auch bei mir nicht. Was uns fehlt ist ein Großgewinn Dance1


[quote][i]Original von SALZBURGER[/i] 1 % noch an SALZI :daum: mehr geht auch bei mir nicht. Was uns fehlt ist ein [ - Norbert - 31.05.2012

Zitat:Original von SALZBURGER
1 % noch an SALZI Daumen hoch

mehr geht auch bei mir nicht. Was uns fehlt ist ein Großgewinn Dance1

Danke Salzi.. Das holen wir im Toto wieder rein.. :frech:

Das Bestreben der GOSS TG lag eigentlich nicht im Sinne das einige wenige viele Anteile haben.. Sondern das so viel wie möglich an dieser TG teilnehmen..

Daher auch das 1% = 3,06€

Wenn dann mal getroffen wird..Dann jubelt das ganze Forum.. Das System ist gut.. Die letzten Treffer haben das gezeigt.. Der Tag / Ziehung wird kommen..Daumen hoch

Daher mein Apell an alle Mitglieder.. :bet:

3,06€ pro Ziehung (abzüglich Rückläufe) 6% sind ab Samstag offen..

Wink


Nach langer Überlegung werde ich jetzt um 1% aufstocken. Aber unter einer Bedingung. Nicht dass ich 6 Monate gebunden b - Marc - 31.05.2012

Nach langer Überlegung werde ich jetzt um 1% aufstocken.
Aber unter einer Bedingung. Nicht dass ich 6 Monate gebunden bin.

Bin mir sicher nach der 4er Serie gehts auf einen 5er. Wink Daumen hoch

Wink


Danke Marc.. :kuss: Also Stand Aktuell 5% FREI :wink: - Norbert - 31.05.2012

Danke Marc.. :kuss:

Also Stand Aktuell 5% FREI

Wink


Da man vom Verstand her dort mitspielen sollte, [B]wo die mathematischen Chancen am höchsten sind[/B], übernehme ich jet - Bernd - 31.05.2012

Da man vom Verstand her dort mitspielen sollte, wo die mathematischen Chancen am höchsten sind, übernehme ich jetzt auch noch weiter

zusätzlich einen Anteil und erhöhe auf insg. 5 Anteile.

Falls später wieder mal BEDARF sein sollte ( spätestens wenn ein größerer Treffer gefallen ist…), könnte ich ja auch wieder mal ein Prozent zur Verfügung stellen…!

Nur wegen „Euro-Jackpot“ und „Mini-Überschwemmungen“ können wir ja schließlich die Gross-TG NICHT sinnlos auf `s Spiel setzen… :lol1: Heul

Bernd


[quote][i]Original von Bernd[/i] Da man vom Verstand her dort mitspielen sollte, [B]wo die mathematischen Chancen am hö - Liane - 31.05.2012

Zitat:Original von Bernd
Da man vom Verstand her dort mitspielen sollte, wo die mathematischen Chancen am höchsten sind, übernehme ich jetzt auch noch weiter

zusätzlich einen Anteil und erhöhe auf insg. 5 Anteile.

Falls später wieder mal BEDARF sein sollte ( spätestens wenn ein größerer Treffer gefallen ist…), könnte ich ja auch wieder mal ein Prozent zur Verfügung stellen…!

Nur wegen „Euro-Jackpot“ und „Mini-Überschwemmungen“ können wir ja schließlich die Gross-TG NICHT sinnlos auf `s Spiel setzen… :lol1: Heul

Bernd



:bet:@Bernd und alle, die noch was übernommen haben... Daumen hoch

SOMIT AKTUELL NOCH 4 ANTEILE OFFEN ab 02.06.2012


Grüße, LianeZwinker Wink


Daumenhoch für das System und die letzten Spieltage mit den 4ern Ich nehm dann auch nochmal 1 Anteil mehr, 3 ---> - Bluesky1305 - 31.05.2012

Daumenhoch für das System und die letzten Spieltage mit den 4ern


Ich nehm dann auch nochmal 1 Anteil mehr, 3 ---> 4 Anteile

Gruss bluesky


Halte 1% Anteil zur Stabilisierung, wenn's hilft - seafox - 31.05.2012

Halte 1% Anteil zur Stabilisierung, wenn's hilft